Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kleines Zwischenupdate, diesmal aber ohne Trophäen, sondern eher mit einer anderen Ankündigung:Der Lost Planet 2 Weltrekord wurde gebrochen... und diesmal auch endlich von mir! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam1229zfue8hpqik.jpg LoAlexandria und Ich hatten uns selbst eine Taktik überlegt und wie ihr seht war sie sehr erfolgreich! Circa 6 Stunden hat jeder von uns dafür gebraucht, wobei es hier einen großen Unterschied zu Kratos Level gibt: Es ist ein reines Skill-Level! Ohne Kratos WR runter zu ziehen, aber in unserem Level ging es um Perfektionismus, wie von Fluff schon etliche Male angespriesen. In dem Punkt hatte er vollkommen Recht. Vielen, vielen Dank an Fluff für die etlichen Tipps und die große Motivation mich an den Weltrekord zu setzen. An deinem Level bin ich leider wie gesagt gescheitert, ich hab mich wirklich bemüht, aber ich sah darin keine Hoffnung. An der Stelle möchte ich besonders LoAlexandria danken, mit dem ich zusammen 2-3 entdeckt habe. Man könnte schon fast sagen, dass wir zusammen im Team den Weltrekord geholt haben, da wir uns jederzeit ausgetauscht haben und nichts dem anderen verheimlicht haben^^ Besonders stolz bin ich wie gesagt darauf, dass es zu vollen 100% mit Skill zu tun hatte, ich habe noch nie in einem Spiel eine so perverse Präzision und Schnelligkeit gebraucht. Danke hierfür nochmal, ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben. Der momentane Rekord liegt mittlerweile bei g1xone, ich wurde also vom ersten Platz schon wieder vertrieben. Allerdings gewollt, denn er gehört sozusagen zu uns und der Titel für die Trophäe bleibt mit erhalten Ich hab bisher noch nie Werbung für irgendein anderes Projekt gemacht, aber hier könnt ihr euch den genauen Ablauf des Weltrekords und weitere Info's durchlesen, somit erspar ich mir etwas rumgeschreibe^^ Ui Glückwunsch, hätte nicht gedacht das des schaffst. Vom Spielerrang passt auch Rekrut ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Und auch hier, Glückwunsch zum Weltrekord^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Auch hier kann ich nochmal sagen, herzlichen Glückwunsch! Der Leidensweg hat was denn WR angeht ein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch zum Weltrekord Am Ende hasts dann doch gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 klein buui gaaaanz groß hast ganz toll gemacht chrissi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch zum Weltrekord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch euch beiden zum WR, nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch, Du hast es echt drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch, Du hast es echt drauf! das kannste chrissi doch nicht so direkt sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 OK, befürchtest Du, dass er nen Höhenflug kriegt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 OK, befürchtest Du, dass er nen Höhenflug kriegt?? wahrscheinlich fliegt chrissi grad sorgenlos über unseren köpfen hinweg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Muahahahaha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Auch in deinem Thread will ich dir noch mal Glueckwunsch sagen Ich bin echt beeindruckt, kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfuuehlt. Aber jetzt ist die wohl schwerste Platin der Welt wieder machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Yes ! Der Chris hat den WR gecknackt Herzlichen Glückwunsch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch auch nochmal von mir zum Weltrekord ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wow, soo viele Glückwünsche nach nur so kurzer Zeit :emot-aaa: Geile Sache! @uprisen257, Cloud_Strife1992, SquallRB, LostSteph, Nidaru, Pollyplastics, deguchilada, Tarwok, BenjSisko, tbr0s1, FinalFantasy1990, NoMaD-LA90, LoAlexandria: Vielen vielen Dank! Ich hab selbst nicht damit gerechnet^^ LoAlex musste mir auch tierisch in den Arsch treten damit ich am Ball bleib. Platin ist auf jeden Fall drin, der Rest ist "nur" zeitaufwendig. @Polly & BenjSisko: Zu spät, ich hab bereits meinen Höhenflug und der geht voll ab Den lass ich nur nicht an euch raus, dafür gibt's andere Leute im RL, die meine Jubelschreie zu hören bekommen^^ Will ja nicht zu eingebildet rüberkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dann auch in deinem Thread ein GW zum WR knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wow!! GW zum WR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch auch von mir noch. Ich habe es ja immer gewusst Nun kannst du den Rest angehen, und wirst auch schaffen. Viel Erfolg auch weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 glueckwunsch zum rekord sagte doch das schaffste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.