Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Zitat von BlackPhantom:

Dann gw zu deinen Erfolgen und mit dem WR bin ich ja gespannt ob du das schaffst. Musst du auch mal soviel am Stück versuchen wie Kratos dann klappt das bestimmt

Dein Update liest sich immer sehr schön, vorallem das Design gefällt mir, da kommt glatt der Neid hoch, das ich nur billige Banner hin bekommen ^,^

Den WR knack ich noch, keine Sorge ;) Mehr will ich noch nicht verraten :D Und danke fürs Kompliment, aber jeder fängt mal klein an... also Kopf hoch^^

Zitat von drenas:

Dann sag ich auch mal: Herzlichen Glückflunsch zu den Erfolgen, schön zu sehen das du nicht nur auf der faulen Haut liegst :D:D

Ich bin nicht faul x3 Ich bemüh mich, nur zur jetzigen Zeit gibt es halt kaum Stellen für ne Ausbildung... das fängt meist erst gegen Februar an^^

Zitat von uprisen257:

ich möchte die gelegenheit nutzen um zu sagen:

diamh lutscht^^

und gw zu den erfolgen :D

Jetzt fängt das wieder an, ich hatte gehofft dass du das vergessen hast^^

Zitat von Pollyplastics:

meinte fluff nicht mal iwas von rosetten-rodeo? :D

ach und gw zu deinen erfolgen chrissilein. hast fein gemacht. bin stolz auf dich. tolles update. liest sich gut. und so weiter.^^

Jaa ja, solche Wörter merkste dir wieder mal :P

Danke und so weiter^^

Zitat von Fluff:

Meine ich immer noch, ja. ;) Er wird, wenn er sich an dem Level festbeißt, dann wird er mehr Zeit als Kratos benötigen. Wenn diese Zeit nicht im Nirvana endet.
Kannst du mir nicht mal irgendwie Glückwünsche oder so wünschen? Neeein, da muss er wieder auf mir rumhaken, wegen dir krieg ich noch LP2-Komplexe :D

Zitat von Basti-198918:

So dann melde ich mich auch mal, solltest du einen mitspieler online bei Bioshok2 brauchen würde ich dabei sein. Ich find einfach zuzweit spielt es sich lustiger als allein. Dir weiterhin viel spaß und motivation beim zocken ;)

Mitspieler in Bioshock2 sind immer willkommen, je mehr desto schneller geht es mim boosten. Allerdings hab ich das Spiel hier nicht liegen, wird wohl erst Januar/Februar soweit sein. Falls du dann immer noch wen brauchst wär ich dabei^^

Zitat von FinalFantasy1990:

Hab ich irgentwas verpasst? :biggrin5:

Ohh... kennste die ganzen Insider nicht? Musste besser stalken :P

Soo liebe Leute, da bin ich wieder... leider mit einer ernüchternden Nachricht: Das Vorstellungsgespräch lief nicht so toll wie erwartet. Bzw. das Gespräch lief gut, hinterher musste ich Probearbeiten und bekam eine Aufgabe. Diese lautete, dass ich eine Startseite zu einem Chrirgen-Verband gestalten sollte, dafür hatte ich genau 1 Stunde!

Mein erstes Problem war, dass ich keinen Plan hatte was ein Verband ist. Dann musste ich mir überlegen was für Punkte ich in die Startseite packe und dann noch das Design selbst. Ich persönlich was eigentlich zufrieden, der Chef meinte das Design wär vor 8-10 Jahren noch gut gewesen, mittlerweile aber total unbrauchbar >__<

Hier, falls es wen interessiert... ich hab dort ALLES komplett selbst erstellt, außer das Stetoskop oben im Logo, das Bild mit den Chirurgen und bei dem Mitglieder-Icon die Männchen (sind die msn-Männchen :D):

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/chirurglayout2upy3bkchql.png

Nicht unbedingt das beste Design, aber ich hatte nur 1 Stunde dafür Zeit und musste erstmal 10 Minuten googeln um heraurzufinden, was so ein Verband macht. Nunja... jetzt bin ich wieder hier und bewerbe mich weiter. Ich finde es nur schade, dass man für eine AUSBILDUNG, in der man den Beruf lernen will, schon alles perfekt beherrschen muss.

Sry für Off-Topic, wollte euch nur auf dem Laufenden halten^^

Da es in deinem Entwurf sicher nur um das Design ging, ist dies doch eigentlich recht gut.

Allerdings weiß ich wohl, was er damit meint, dass es nicht mehr zeitgemäß ist. Ich kann dir gerne mal ein paar Einzelheinten nennen, auf was heutzutage Vorstand & Geschäftsführung bei einer neuen Webpresents achten. Ich komme damit auch ziemlich oft in Berührung. Vielleicht hilft dir das etwas weiter, wenn es nicht schon zu spät ist >_>

Soo liebe Leute, da bin ich wieder... leider mit einer ernüchternden Nachricht: Das Vorstellungsgespräch lief nicht so toll wie erwartet. Bzw. das Gespräch lief gut, hinterher musste ich Probearbeiten und bekam eine Aufgabe. Diese lautete, dass ich eine Startseite zu einem Chrirgen-Verband gestalten sollte, dafür hatte ich genau 1 Stunde!

Mein erstes Problem war, dass ich keinen Plan hatte was ein Verband ist. Dann musste ich mir überlegen was für Punkte ich in die Startseite packe und dann noch das Design selbst. Ich persönlich was eigentlich zufrieden, der Chef meinte das Design wär vor 8-10 Jahren noch gut gewesen, mittlerweile aber total unbrauchbar >__<

Hier, falls es wen interessiert... ich hab dort ALLES komplett selbst erstellt, außer das Stetoskop oben im Logo, das Bild mit den Chirurgen und bei dem Mitglieder-Icon die Männchen (sind die msn-Männchen :D):

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/chirurglayout2upy3bkchql.png

Nicht unbedingt das beste Design, aber ich hatte nur 1 Stunde dafür Zeit und musste erstmal 10 Minuten googeln um heraurzufinden, was so ein Verband macht. Nunja... jetzt bin ich wieder hier und bewerbe mich weiter. Ich finde es nur schade, dass man für eine AUSBILDUNG, in der man den Beruf lernen will, schon alles perfekt beherrschen muss.

Sry für Off-Topic, wollte euch nur auf dem Laufenden halten^^

Danke dass du uns informierst :)

Es ist schon doof alles können zu müssen ich dachte man muss sich dafür interessieren und etwas talent haben.

Abe es gleich zu können ist unfair.

Ich drück dir noch für die weitere Jobsuche alles gute .

Irgendeiner muss doch dein Talent doch mal sehen.

Hast jetzt wieder mehr Zeit dich um den WR zu kümmern?

Ich wünsche dir dazu viel Kraft und Ausdauer und auch ein wenig Glück, damit du diese Aufgabe meistern kannst.

Never surrender :)

Zitat von SquallRB:

Hmm, dachte auch dass die Ausbildung zum Lernen/Erlernen da ist :emot-raise:

Aber dafür, dass du nur eine Stunde Zeit hattest, kann ich deine Zufriedenheit verstehen, sieht eigentlich top aus.

...und alles Gute fürs Projekt :smile:

Danke... na wenn ich mehr Zeit gehabt hätte wär da auch etwas mehr zu Stande gekommen, aber 1 Stunde für ne Idee und die Umsetzung... wobei das sicher Absicht war mich unter Druck zu setzen.

Zitat von BenjSisko:

Ich finde den Entwurf gut!

Na wenigstens einem :D

Zitat von LostSteph:

Da es in deinem Entwurf sicher nur um das Design ging, ist dies doch eigentlich recht gut.

Allerdings weiß ich wohl, was er damit meint, dass es nicht mehr zeitgemäß ist. Ich kann dir gerne mal ein paar Einzelheinten nennen, auf was heutzutage Vorstand & Geschäftsführung bei einer neuen Webpresents achten. Ich komme damit auch ziemlich oft in Berührung. Vielleicht hilft dir das etwas weiter, wenn es nicht schon zu spät ist >_>

Ehrlichgesagt bin ich daran sehr interessiert, meinetwegen auch per PN. Ich kenn mich mit Website-Designs nicht so aus, hätt mich vllt mal vorher informieren sollen... ich hab mich mehr mit dem Programmieren auseinander gesetzt >__>

Zitat von Wesker 2709:

Hab mich da mal schlau gemacht, in vielen Firmen ist das so, für mich nicht ganz nachvollziehbar, da, wie du sagtest, eine Ausbildung zum erlernen da ist.

Na ist immer unterschiedlich, aber in der Medien-Branche ist das leider so...

Zitat von arsenal86p:

Danke dass du uns informierst :)

Es ist schon doof alles können zu müssen ich dachte man muss sich dafür interessieren und etwas talent haben.

Abe es gleich zu können ist unfair.

Ich drück dir noch für die weitere Jobsuche alles gute .

Irgendeiner muss doch dein Talent doch mal sehen.

Hast jetzt wieder mehr Zeit dich um den WR zu kümmern?

Ich wünsche dir dazu viel Kraft und Ausdauer und auch ein wenig Glück, damit du diese Aufgabe meistern kannst.

Never surrender :)

Wenn die Firmen eben eine Vielzahl an Bewerbern haben dann haben sie halt auch die Auswahl und sortieren dann aus...

Ich sitz grad am WR dran, sieht sehr gut aus... ich sag aber erstmal nichts, bevor mir wieder jemand zuvor kommt.

Zitat von BlackPhantom:

ja heutzutage wird schon vor Ausbildungsbeginn viel von einem erwartet, leider...

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildungs-suche und beim WR :)

Dankeschön, ich krieg das schon hin... beides :D

schade bubu dass es nicht geklappt hat. mir persönlich gefällt dieses "runde" design nicht. also ich finde es passt nicht zu dem ärzte verband. auf mich wirkt es, als ob man bei der seite versucht, tassen von windelwinni zu verkaufen. :D (ja ich weiß du hattest nur eine stunde zeit)

bei meinem studium wird auch ziemlich viel vorausgesetzt, was ich vorher so nicht kannte.

Für eine Stunde sieht das Design doch gut aus ^^ Ohne Witz ....was die Leute von heute alles verlangen ist echt nicht mehr normal.....das war aber in meiner Ausbildung genauso ...... Ich versteh das nur nicht....dieses Design sieht 1000 X besser aus als das bei mir im Krankenhaus auf der offiziellen Intranet Website......echt mal der Typ muss krank sein :-/ Wünsch dir trotz aldem noch viel Erfolg bei der Suche :)

Den WR knack ich noch, keine Sorge ;) Mehr will ich noch nicht verraten :D Und danke fürs Kompliment, aber jeder fängt mal klein an... also Kopf hoch^^

Kannst du mir nicht mal irgendwie Glückwünsche oder so wünschen? Neeein, da muss er wieder auf mir rumhaken, wegen dir krieg ich noch LP2-Komplexe :D

Und wehe du scheiterst am WR mit unter 0,5s!

Und für LP2-Komplexe hat bei dir nur der Fluff gesorgt? :biggrin5: Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg noch beim WR!

ach diamh sei nicht traurig über die nicht gewonnene ausbildung ^^

bei mir läufts schulisch so garnicht gut, weil ich einfach zu viele sonstige (u.a. familiäre) sorgen habe und mich nicht wirklich konzentrieren kann und motivationslos bin und ich deshalb wohl den realschulabschluss net packe und wohl doch den beruf mediengestalter an den nagel hängen und zu meinem ausweichberuf elektroniker greifen muss :(

Kleines Zwischenupdate, diesmal aber ohne Trophäen, sondern eher mit einer anderen Ankündigung:

Der Lost Planet 2 Weltrekord wurde gebrochen... und diesmal auch endlich von mir!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sam1229zfue8hpqik.jpg

LoAlexandria und Ich hatten uns selbst eine Taktik überlegt und wie ihr seht war sie sehr erfolgreich! Circa 6 Stunden hat jeder von uns dafür gebraucht, wobei es hier einen großen Unterschied zu Kratos Level gibt: Es ist ein reines Skill-Level! Ohne Kratos WR runter zu ziehen, aber in unserem Level ging es um Perfektionismus, wie von Fluff schon etliche Male angespriesen. In dem Punkt hatte er vollkommen Recht.

Vielen, vielen Dank an Fluff für die etlichen Tipps und die große Motivation mich an den Weltrekord zu setzen. An deinem Level bin ich leider wie gesagt gescheitert, ich hab mich wirklich bemüht, aber ich sah darin keine Hoffnung. An der Stelle möchte ich besonders LoAlexandria danken, mit dem ich zusammen 2-3 entdeckt habe. Man könnte schon fast sagen, dass wir zusammen im Team den Weltrekord geholt haben, da wir uns jederzeit ausgetauscht haben und nichts dem anderen verheimlicht haben^^ Besonders stolz bin ich wie gesagt darauf, dass es zu vollen 100% mit Skill zu tun hatte, ich habe noch nie in einem Spiel eine so perverse Präzision und Schnelligkeit gebraucht. Danke hierfür nochmal, ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben. Der momentane Rekord liegt mittlerweile bei g1xone, ich wurde also vom ersten Platz schon wieder vertrieben. Allerdings gewollt, denn er gehört sozusagen zu uns und der Titel für die Trophäe bleibt mit erhalten :P

Ich hab bisher noch nie Werbung für irgendein anderes Projekt gemacht, aber hier könnt ihr euch den genauen Ablauf des Weltrekords und weitere Info's durchlesen, somit erspar ich mir etwas rumgeschreibe^^

Ich hab bisher noch nie Werbung für irgendein anderes Projekt gemacht, aber hier könnt ihr euch den genauen Ablauf des Weltrekords und weitere Info's durchlesen, somit erspar ich mir etwas rumgeschreibe^^

bisschen :biggrin5:

Naja auch hier nochmal von mir Gratz! Und wehe das machst du in anderen Spielen nochmal, mich einfach so von der Spitze verdrangen! Ich bin da sehr nachtragend... :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...