Ultimate Chaos Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 RDR und Bioshock auf 100% ^^ nicht Übel ....und jetzt gehts ab mit Vanquish Hoffentlich kommen noch mehr Arkedo Spiele raus ....die sind mega geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glueckwunsch zum Fortschritt Bin glatt etwas neidisch wegen den 100% in Bioshock, habs mal angegangen, aber nach knapp 2 Stunden wollte ich den DLC nicht mehr weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 "Hoffentlich wurde bis dahin der Weltrekord nicht geknackt" [klugscheißmodus] es müsste 'wird geknackt' heißen [/klugscheißmodus] Aber er wird bis dahin geknackt - zumindest, wenn du 2 Wochen weg bleibst; das sollte mir genug sein- ja ich bin ein hoffnungsloser Optimist Sonst: Haste fein gemacht! Sieht sehr gelungen aus. macht wieder viel zu viel Spaß zu lesen, denn ein weiteres Spiel schafft mit Arkedo den Weg auf meine Wunschliste. 2D Mario war episch. Ich werd es mir zumindest mal anschaun PS: statt irgendwelche Grafiken zu designen: warum gehst du nicht zu Capcom oder sonstige "Freak-Firmen" und arbeitest als Werbefigur: Du würdest sicher jeden anderen Leuten schmackhaft machen können Aber dennoch viel Glück für dein Vorhaben, auf das es was wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie sieht's aus mit Lost Planet 2? Klappt's mit deinem Rekord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Zitat von Final Fantasy1990: RDR und Bioshock auf 100% ^^ nicht Übel ....und jetzt gehts ab mit Vanquish Hoffentlich kommen noch mehr Arkedo Spiele raus ....die sind mega geil ^^ Ein 4ter Teil ist definitiv in der Mache, wenn man den dritten Teil zu 100% abschließt kommt ne Message, dass sie grad dabei sind, der aber dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird... Zitat von tbr0s1: Glueckwunsch zum Fortschritt Bin glatt etwas neidisch wegen den 100% in Bioshock, habs mal angegangen, aber nach knapp 2 Stunden wollte ich den DLC nicht mehr weiter versuchen Ach so schwer ist Bioshock nicht, nur der Zeitdruck war schlimm^^ Da man zwischen den Wellen speichern konnte hast du einfach immer eine Welle geübt und dann wenn es gut lief gespeichert. Darfst nicht so schnell aufgeben^^ Zitat von LoAlexandria: "Hoffentlich wurde bis dahin der Weltrekord nicht geknackt"[klugscheißmodus] es müsste 'wird geknackt' heißen [/klugscheißmodus] Aber er wird bis dahin geknackt - zumindest, wenn du 2 Wochen weg bleibst; das sollte mir genug sein- ja ich bin ein hoffnungsloser Optimist Sonst: Haste fein gemacht! Sieht sehr gelungen aus. macht wieder viel zu viel Spaß zu lesen, denn ein weiteres Spiel schafft mit Arkedo den Weg auf meine Wunschliste. 2D Mario war episch. Ich werd es mir zumindest mal anschaun PS: statt irgendwelche Grafiken zu designen: warum gehst du nicht zu Capcom oder sonstige "Freak-Firmen" und arbeitest als Werbefigur: Du würdest sicher jeden anderen Leuten schmackhaft machen können Aber dennoch viel Glück für dein Vorhaben, auf das es was wird! Ui, was für'n Roman Erstma danke^^ Irgendwie klingt das so als würdest du gezielt nach Fehlern in meinem Update suchen Aber ja hast Recht, "wird geknackt"... und das obwohl ich Deutsch LK hatte Viel Spaß mim Weltrekord, mehr als 2 Wochen geb ich dir wahrscheinlich nicht... hau rein^^ Zitat von The_Assassin91: Wie sieht's aus mit Lost Planet 2? Klappt's mit deinem Rekord? In letzter Zeit lief viel schief... jetzt hab ich endlich eine gute Methode gefunden, allerdings bin ich für die nächsten 1-2 Wochen erst mal weg. Sofern bis dahin der WR nicht geknackt WIRD werd ich ihn mir holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hoffentlich wurde bis dahin der Weltrekord nicht geknackt"[klugscheißmodus] es müsste 'wird geknackt' heißen [/klugscheißmodus] [klugscheißmodus] entweder wird geknackt werden -> futur1 oder wird geknackt worden sein -> futur2 [/klugscheißmodus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn der [klugscheißmodus][/klugscheißmodus] jetzt so 'n Hit wird, sollte man das direkt umsetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 dafür bin ich schon seit monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So, endlich etwas Ruhe gehabt um dein Update zu lesen. Erstmal drücke ich dir ganz fest die Daumen bezüglich Hamburg! Wenn die dich nicht nehmen sollten, dann gnade ihnen Steph Nun zum eigentlichen Thema hier... deine Erfolge! Herzlichen Glückwunsch für die 100% in RDR und Bioshock, schöne Sache. Weiterhin hoffe ich, dass dein LP2 Vorhaben gelingt, ansonsten wirds eng mit den 100%. Wo wir auch gleich beim nächsten Thema sind... 100%? Are you serious? ôO Aber ganz ehrlich, da du relativ fix die 90% überschritten hast, wirst du auch das hinbekommen, da bin ich mir sicher. Ansonsten bin ich auf deine nächsten PSN-Games gespannt, ich hoffe da kommen trotzdem noch welche auf uns zu *_* Dein Design ist wieder tadellos, immer wieder schön anzusehen. Genug geblubbert... viel Erfolg in Hamburg und komm gesund wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @Uppi & Wessi: So typisch für euch beide @LostSteph: Immer diese Romane... (<3^^) Jaa ich bin mir mit meinen 100% sicher, ich bin in dem Sinne leider ein Perfektionist, wobei eeeigentlich "nur" der Weltrekord groß im Weg ist. Star Ocean zB. ist "nur" zeitaufwendig, was ich in Kauf nehmen werde. Die 95% werd ich durch Vanquish sicher auch schnell schaffen, nach dem Spiel hab ich sicher schon 93% oder so^^ PSN Games bin ich selbst mal gespannt, mir wurden da einige Spiele genannt, mal sehen was mich überzeugen kann. Und danke für die Blumen, nehm ich gern an ________________ Soo, das war nun vorerst das letzte Mal, dass ich hier online war, in 1 Stunde fährt mein Zug und heut Abend schaff ich es sicher nicht mich hier zu blicken. Morgen früh gehts dann gleich los, ich werd mich melden^^ Love u *anschwuli * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke^^ Aber wieso Respekt? Soo schwer ist das doch nicht, oder? Sind nur viele Sachen dabei, wo man vieeele Leute braucht Ich hab das Spiel zwar auch auf Platin hatte aber nach dem Undead Nightmare und dem Koop DLC (bei leider nicht auf 100%) iwie keine Lust mehr die fertig zu machen und die anderen noch nach zuholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Dann gw zu deinen Erfolgen und mit dem WR bin ich ja gespannt ob du das schaffst. Musst du auch mal soviel am Stück versuchen wie Kratos dann klappt das bestimmt Dein Update liest sich immer sehr schön, vorallem das Design gefällt mir, da kommt glatt der Neid hoch, das ich nur billige Banner hin bekommen ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @Uppi & Wessi: So typisch für euch beide Unser Style, alter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann sag ich auch mal: Herzlichen Glückflunsch zu den Erfolgen, schön zu sehen das du nicht nur auf der faulen Haut liegst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich möchte die gelegenheit nutzen um zu sagen: diamh lutscht^^ und gw zu den erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich möchte die gelegenheit nutzen um zu sagen: diamh lutscht^^ und gw zu den erfolgen Da geb ich dir auf jeden Fall recht. Diamh werden die Knie weh tun :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann gw zu deinen Erfolgen und mit dem WR bin ich ja gespannt ob du das schaffst. Musst du auch mal soviel am Stück versuchen wie Kratos dann klappt das bestimmtDein Update liest sich immer sehr schön, vorallem das Design gefällt mir, da kommt glatt der Neid hoch, das ich nur billige Banner hin bekommen ^,^ Da er ein komplett anderes Level spielt (meins) wirds auf viel längeres und evtl. hoffnungsloseres Spielen herauslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich möchte die gelegenheit nutzen um zu sagen: diamh lutscht^^ und gw zu den erfolgen Da geb ich dir auf jeden Fall recht. Diamh werden die Knie weh tun :D meinte fluff nicht mal iwas von rosetten-rodeo? ach und gw zu deinen erfolgen chrissilein. hast fein gemacht. bin stolz auf dich. tolles update. liest sich gut. und so weiter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Meine ich immer noch, ja. Er wird, wenn er sich an dem Level festbeißt, dann wird er mehr Zeit als Kratos benötigen. Wenn diese Zeit nicht im Nirvana endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 So dann melde ich mich auch mal, solltest du einen mitspieler online bei Bioshok2 brauchen würde ich dabei sein. Ich find einfach zuzweit spielt es sich lustiger als allein. Dir weiterhin viel spaß und motivation beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.