Diamh Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kann hier mal jemand Klartext reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kann hier mal jemand Klartext reden Entweder Time Crysis oder Lost Planet [Punkt] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Entweder Time Crysis oder Lost Planet [Punkt] dann soll er Lost Planet 2 machen , das hat er ja schon drin, bei Time Crysis wäre ja sein 90% Trophäenschnitt im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 dann soll er Lost Planet 2 machen , das hat er ja schon drin, bei Time Crysis wäre ja sein 90% Trophäenschnitt im Keller Und frag jetzt bloß nicht wie sehr im Keller ........und es hat noch immer keiner Klartext geschrieben Ich mein ich hab Time Crisis 3-4 mal durchgezockt einfach mal so ohne auf Trophies zu achten.....und ich hab nur 2 Trophen bekommen.....irgentwann hatte ich solch eine Unlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und frag jetzt bloß nicht wie sehr im Keller ........und es hat noch immer keiner Klartext geschrieben Ich mein ich hab Time Crisis 3-4 mal durchgezockt einfach mal so ohne auf Trophies zu achten.....und ich hab nur 2 Trophen bekommen.....irgentwann hatte ich solch eine Unlust hat es Spaß gemacht oder ist es zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 [...] bei Time Crysis wäre ja sein 90% Trophäenschnitt im Keller Echt? Also ich bin für Time Crysis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hat es Spaß gemacht oder ist es zu schwer? Also zu zweit hat es durchaus mehr Spaß gemacht ....Schwer ist das Game eigentlich eher weniger .....naja ich glaub wenn man die Trophies mit anderen angeht ist es auszuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich bin für Lost Planet 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich bin dafuer das er sich ne zweite ps3 holt(falls er keine hat) und dann beides zeitgleich rockt damit er mal ins schwitzen kommt ein einzelnes ist doch viel zu leucht fuer ihn:J::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich bin dafuer das er sich ne zweite ps3 holt(falls er keine hat) und dann beides zeitgleich rockt damit er mal ins schwitzen kommt ein einzelnes ist doch viel zu leucht fuer ihn:J::emot-what: Ich male mal ein Bild: Ein wildes Diamh mit 2 Playstation vor 2 Fernsehern. Beide werden angeschlossen und gestartet. in das eine legt er Lost Planet 2 und in die andere wird DanceDanceRevolution geschoben. Nun gehts los. Das wilde Diamh hüpft auf der Tanzmatte umher, damit dort Highscores er"tanzt" werden, während er mal nebenbei nen WR in LP2 holt .... ihm fehlt da sicher nur der richtige Rhythmus, lol Schade, dass es nicht passieren wird - aber die Vorstellung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Na toll, sonst geht's euch noch gut Nein ich habe keine zweite PS3 (welch Glück!), nein ich werde mir kein Time Crysis holen weil das Spiel stinken langweilig aussieht und nein ich werde kein LP2 suchten, da ich sonst in tiefe Depressionen falle... LoAlex weiß warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Na toll, sonst geht's euch noch gut Nein ich habe keine zweite PS3 (welch Glück!), nein ich werde mir kein Time Crysis holen weil das Spiel stinken langweilig aussieht und nein ich werde kein LP2 suchten, da ich sonst in tiefe Depressionen falle... LoAlex weiß warum Das wollen wir doch nicht. erhole dich erst mal von dem Schock, aber warte nicht solange, weil sonst wird es nur schwerer für dich. und gib nicht auf, das wird schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Na toll, sonst geht's euch noch gut Nein ich habe keine zweite PS3 (welch Glück!), nein ich werde mir kein Time Crysis holen weil das Spiel stinken langweilig aussieht und nein ich werde kein LP2 suchten, da ich sonst in tiefe Depressionen falle... LoAlex weiß warum Stimmt, Kratos hätte ein bisschen Ruecksichtsvoller sein können, und den Rekord nicht direktum 5 Sekunden zu unterbieten Hast du eigentlich davor mal sein Level versucht, oder nur andere gespielt.. Ich kenn mich mit dem WR Sachen in Lost PLanet gar net aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich war selbst in dem Spiel, als er grad den WR geschlagen hat mit LoAlex... hatten zu der Zeit geskyped und haben die nächsten 10 Minuten (nachdem wir erst mal geschockt "Boah nee, Alter, nee, ey, das..., wtf?" gesagt haben) nichts mehr gesagt Das Level ist mit einem anderen Level sehr vergleichbar, in dem ich mehrere Stunden verbracht habe, bis ein Franzose den WR dort geknackt hat. Kratos hat dann das Level "entdeckt" und ne Taktik entworfen oder von irgendwem erfahren und war mir/uns halt voraus. Lief einfach scheiße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hast a nun doch eines gemacht freu ich mich. Glückwunsch erstmal zu deinem Fortschritt. bei Vanquish werden wir dich auf jeden Fall aufbauen :emot-kiddo: Der wilde Westen ist doch cool , aber schön dass du RDR auf 100% hast. Dann freust dich doch bestimmt auf den NAchfolger oder Super dass du auch Bioshock fertig hast und Pixel auf 100% hast. Du näherst dich langsam aber sicher deinem hohen Ziel von 100% Aber ohne den WR in LP2 wird das wohl nix und RE5 müsstest da ja auch noch den Versus Modus spielen . Ich wünsche dir vorab schonmal viel Erfolg am Montag bei deinem Vorstellungsgespräch. Gut designt wie immer Chris . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wieder ein schönes Update. Wünsch dir viel Erfolg beim Probearbeiten und bei deinen Bemühungen um den Lost Planet 2 Weltrekord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Schickes Update. Viel spaß noch bei Vanquish, aber wags dir vor mir Challenge 6 zu schaffen, weil sonst bekomm ich auch Heulkrämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg Echt Respekt das du RDR auf 100% gezogen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Zitat von arsenal86p: hast a nun doch eines gemacht freu ich mich. Glückwunsch erstmal zu deinem Fortschritt. bei Vanquish werden wir dich auf jeden Fall aufbauen :emot-kiddo: Der wilde Westen ist doch cool , aber schön dass du RDR auf 100% hast. Dann freust dich doch bestimmt auf den NAchfolger oder Super dass du auch Bioshock fertig hast und Pixel auf 100% hast. Du näherst dich langsam aber sicher deinem hohen Ziel von 100% Aber ohne den WR in LP2 wird das wohl nix und RE5 müsstest da ja auch noch den Versus Modus spielen . Ich wünsche dir vorab schonmal viel Erfolg am Montag bei deinem Vorstellungsgespräch. Gut designt wie immer Chris . Ich dacht mir ich meld mich mal wieder zu Wort, als jetzt für 2 Wochen vllt abzuhauen und keiner weiß warum... beim nächsten Update schmeiß ich dann Vanquish Platin und den Weltrekord Ja gibt noch mehr lästige Trophäen, Mirrors Edge 90 Sterne, Dantes Inferno die Challenges und all son Zeug. Dagegen is RE5 nichts. Zitat von Tim_Drake: Wieder ein schönes Update.Wünsch dir viel Erfolg beim Probearbeiten und bei deinen Bemühungen um den Lost Planet 2 Weltrekord. Yäy, von dir hört man auch mal wieder was^^ Danke, ich werd tun was ich meiner Macht steht Zitat von Cloud_Strife1992: Schickes Update. Viel spaß noch bei Vanquish, aber wags dir vor mir Challenge 6 zu schaffen, weil sonst bekomm ich auch Heulkrämpfe. 2 Wochen haste ja noch, dann vllt noch maximal 1 Woche bis ich alles hab und dann geht's um die Wurst Zitat von Danchka: Glückwunsch zu deinem Erfolg Echt Respekt das du RDR auf 100% gezogen hast Danke^^ Aber wieso Respekt? Soo schwer ist das doch nicht, oder? Sind nur viele Sachen dabei, wo man vieeele Leute braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.