uprisen257 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @finalfantasy platinier du lieber erstmal rayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 @finalfantasy platinier du lieber erstmal rayman Schon passiert Gerade abgestimmt Rayman 4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 naja finds schon geil aber eintönig, werds morgen gegen lego harry potter years 5-7 tauschen jetzt genug offtopic bevor der diamh noch ausrastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich raste wie gesagt nicht aus, eher andere Leser Ouh... das war wieder Spam... schnell was Produktives schreiben^^ BlazBlue wird erstmal doch nicht weitergespielt, weil das mit Fluff anfang Dezember doch nicht so klappt wie geplant. Puh, Schwein gehabt Neuer Termin ist aber noch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Neuer Termin ist aber noch nicht^^ grammatik gelernt bei yoda du hast?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich raste wie gesagt nicht aus, eher andere Leser Ouh... das war wieder Spam... schnell was Produktives schreiben^^ BlazBlue wird erstmal doch nicht weitergespielt, weil das mit Fluff anfang Dezember doch nicht so klappt wie geplant. Puh, Schwein gehabt Neuer Termin ist aber noch nicht^^ Schade .....Welche Figur/en spielst du eigentlich am liebsten ....ich bin ganz gut mit Arakune, Valkenhayn und Hazama .....hmm das müste ich auch mal wieder zocken....da bekomme ich jetzt mega Lust drauf Gelten eigentlich die Challenges von den DLC Charakteren auch oder nur die von den Standart Charakteren ? Würd mich jetzt echt interresieren .....da es ja eigentlich einfacher wäre die 100 Challenges dadurch zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wie ich gelesen hab funktionierts auch mit den DLC challenges^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Schade .....Welche Figur/en spielst du eigentlich am liebsten ....ich bin ganz gut mit Arakune, Valkenhayn und Hazama .....hmm das müste ich auch mal wieder zocken....da bekomme ich jetzt mega Lust drauf Gelten eigentlich die Challenges von den DLC Charakteren auch oder nur die von den Standart Charakteren ? Würd mich jetzt echt interresieren .....da es ja eigentlich einfacher wäre die 100 Challenges dadurch zu schaffen Wie Uppi gesagt hat und wie man auch aus meinem Update lesen kann (dachte ich zumindest ) zählen die DLC Charaktere zu den 100 Challenges dazu. Heißt durch die DLC Charas wird das Ganze etwas einfacher, trotzdem muss man mit jedem um die 6 Challenges schaffen, was bei einigen Pain in the Ass ist >__> Achja, und ich spiele am liebsten mit Tsubaki (scheint relativ selten gespielt zu werden Oo) und Hakumen (der soll overpowert sein, aber nicht wenn ich ihn spiele ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wie ich gelesen hab funktionierts auch mit den DLC challenges^^ Das ist natürlich super Die Challenges von Makoto finde ich ehrlich gesagt richtig gemein ..... keine Ahnung warum aber mit der komme ich am wenigsten klar :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Achja, und ich spiele am liebsten mit Tsubaki (scheint relativ selten gespielt zu werden Oo) und Hakumen (der soll overpowert sein, aber nicht wenn ich ihn spiele ). hakumen war in calamity trigger mein zweitliebster char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Die DLC Charas fehlen mir alle 3 noch... na da freu ich mich ja, bisher komm ich am wenigsten mit Carl klar. Litchi krieg ich auch noch nicht so gebacken^^ @Uppi: And your favo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 rachel, wer sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 So, will ja nicht spoilern vorm nächsten Update: Aber schonmal viel Erfolg mit Vanquish! Du wirst schon drüber hinwegkommen, zoggn ist immer ein Guter Trost, um über ein Beziehungsende hinwegzukommen PS: ich böser, böser, böser .... PPS: Wie ist das Spiel denn an sich? Die Meinungen gehen da ja weit auseinander mit Vanquish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 diamh ist wieder zu haben? *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Oah, LoAlex, da haste was ins Rollen gebracht Nein Uppi, ich bin nicht zu haben, mach dir keine falschen Hoffnungen Ich konnte der tyrannischen Beziehung mit LoAlex nur nicht mehr Stand halten, deshalb haben wir uns gestern getrennt und seitdem zock ich Vanquish^^ Also ich hab erst 2 von 5 oder 6 Akten abgeschlossen, bisher find ich es aber genial. Sound ist super, Grafik fetzt auch, Synchro ist mehr als beschissen () und das Gameplay ist flüssig und schnell. Es soll leider nur sehr sehr schnell durch sein, aber für 20€ kann man bei dem Spiel echt nix falsch machen. Ne Platin zum Angeben ist's auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wenn du ne platin zum angeben willst hol platin in time crisis razing storm, die haben weltweit ganze 4 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wenn du ne platin zum angeben willst hol platin in time crisis razing storm, die haben weltweit ganze 4 leute Genau! Hold dir das Spiel, dann können wir boosten - Ich habs schon hier liegen Lass es wenn du nicht noch mehr Kärtchen machen willst, lol Zu deinem Comment Diamh: Ich weiß es ist schwer für dich das ganze zu realisieren, aber ausflüchte in die Spielewelt können auch nur bedingt helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Oah, LoAlex, da haste was ins Rollen gebracht Nein Uppi, ich bin nicht zu haben, mach dir keine falschen Hoffnungen Ich konnte der tyrannischen Beziehung mit LoAlex nur nicht mehr Stand halten, deshalb haben wir uns gestern getrennt und seitdem zock ich Vanquish^^ Also ich hab erst 2 von 5 oder 6 Akten abgeschlossen, bisher find ich es aber genial. Sound ist super, Grafik fetzt auch, Synchro ist mehr als beschissen () und das Gameplay ist flüssig und schnell. Es soll leider nur sehr sehr schnell durch sein, aber für 20€ kann man bei dem Spiel echt nix falsch machen. Ne Platin zum Angeben ist's auch noch Finde nur von Sam die Synchro Scheiße, der hört sich an wie so ein Bullenbeißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die Synchro von Burns ist genauso scheiße... die soll zwar alt und männlich klingen, aber der hört sich an als wär der n halbes Jahrhundert Kettenraucher. Warum ist die Platin von Razing Storm so verdammt selten, bzw. ALLE Trophies dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Genau! Hold dir das Spiel, dann können wir boosten - Ich habs schon hier liegen Lass es wenn du nicht noch mehr Kärtchen machen willst, lol Zu deinem Comment Diamh: Ich weiß es ist schwer für dich das ganze zu realisieren, aber ausflüchte in die Spielewelt können auch nur bedingt helfen... Ich hab es leider auch.......ich trau mich nur nicht es wieder in meine Playsi zu werfen.....Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.