Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Zitat von uprisen257:

an was sich der kleine diamh alles erinnert :D

Du liest ja doch noch mit, hab hier schon ewig nix mehr von dir gelesen :3

Zitat von LoAlexandria & Pollyplastics:

habt ihr euren Beziehungsstatus hier im Forum denn schon geändert? oO

Mir wurd da ein bisschen was gesteckt :cool2::biggrin5:

du bist auch sone lunschnase. von wegen gesteckt :D

Pssst, ihr seid beide Tratschtanten :D

Zitat von uprisen257:

Du liest ja doch noch mit, hab hier schon ewig nix mehr von dir gelesen :3

Zitat von LoAlexandria & Pollyplastics:

Pssst, ihr seid beide Tratschtanten :D

ich lerne vom meister mausilein :biggrin5:

Ja im Stecken ist doch Polly immer ganz weit vorne xD:D

Ach der Diamh, die alte sabbelnase :D Spiel DA jetzt und dank mir später! TUS! TUS EINFACH! ;D

wieder sone anspielung ab 18? erzähl mir mehr :biggrin5:

ich lerne vom meister mausilein :biggrin5:

wieder sone anspielung ab 18? erzähl mir mehr :biggrin5:

Ich hab gar keine Ahnung was du meinst. Ich sprach vom Zigarette anstecken :J:

Aber wenn du mal wieder alles ins versaute ziehen musst und den armen armen ARMEN~ Thread Diamhs in ein Sündenpfuhl reißen musst okay, ich bin dabei :D

Uhh hab ich dich jetzt dazu motiviert SWAP auf 100% zu bringen? :P Wie siehts mit NGS2 Platin aus, sitzte immer noch dran? Spätestens wenn du da Platin hast werd ich das Spiel auch anschmeißen^^

Jo irgentwie schon ;) Neben NGS2 mach ich eine Platin nach der anderen :biggrin5: Nach Rayman Origins ....was ich morgen platinieren werde, mach ich bei NGS2 weiter :smile: Nachdem ich die Missionen geschafft habe ist der Rest für mich ziemlich easy ..... Hoffentlich pack ich die noch irgentwie ....Hab ja schon mit einigen guten Spielern zusammen gespielt :biggrin5:

WTF, nächste Update? Das letzte kam erst vor 1-2 Tagen raus :D

Uhm also meine Updates kommen immer unterschiedlich... heißt also nicht dass es unbedingt 2 Wochen sein müssen.

Vanquish wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nun angegangen, da hab ich irgendwie Lust zu^^ Platin ist ja recht schnell gemacht wenn man so Oberskillz hat wie ich :D

WTF, nächste Update? Das letzte kam erst vor 1-2 Tagen raus :D

Uhm also meine Updates kommen immer unterschiedlich... heißt also nicht dass es unbedingt 2 Wochen sein müssen.

Vanquish wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nun angegangen, da hab ich irgendwie Lust zu^^ Platin ist ja recht schnell gemacht wenn man so Oberskillz hat wie ich :D

zumindest bestimmt mehr skills als bei Beat em Ups :P

aber hol dir schon einen Ersatzcontroller für die eine Herausforderung.

Die soll es in sich haben .

Naja ich freu mich immer über deine Updates :), darum Vorfreude ist die schönste Freude.

zumindest bestimmt mehr skills als bei Beat em Ups :P

aber hol dir schon einen Ersatzcontroller für die eine Herausforderung.

Die soll es in sich haben .

Naja ich freu mich immer über deine Updates :), darum Vorfreude ist die schönste Freude.

Und wie die es in sich haben :skep: Mission 4 ist der reinste Albtraum.....alle anderen sind weiniger schlimm :biggrin5: Ich muss das auch nochmal zocken , macht echt mega fun ;)

Und wie die es in sich haben :skep: Mission 4 ist der reinste Albtraum.....alle anderen sind weiniger schlimm :biggrin5: Ich muss das auch nochmal zocken , macht echt mega fun ;)

Meintest nicht Mission 6? :skep: Na bin eh noch nicht bei den Missionen, hab das Spiel noch nicht mal durchgespielt^^ Aber so vom hören waren alle Missionen machbar außer die 6te.

Meintest nicht Mission 6? :skep: Na bin eh noch nicht bei den Missionen, hab das Spiel noch nicht mal durchgespielt^^ Aber so vom hören waren alle Missionen machbar außer die 6te.

Also ich hab gehört das die kein Problem sind außer die 4. Mission an der ich auch selber im alten Account gehangen habe :biggrin5: Naja ich glaub da denkt jeder was anderes :smile:

Uhm... wenn du an der 4ten Mission gehangen hast dann wirst du die 6te noch gar nicht machen können. Es stehen zu Anfang 5 Missionen zur Auswahl und erst wenn man alle 5 geschafft hat schaltet man die 6te frei. Und nur die soll es in sich haben, alle anderen sind im Vergleich zu dieser pillepalle.

Wenn du die 4te also noch nicht geschafft hast dann konntest die 6te nicht mal testen. Das wird ja noch lustig, muhaha :D

Uhm... wenn du an der 4ten Mission gehangen hast dann wirst du die 6te noch gar nicht machen können. Es stehen zu Anfang 5 Missionen zur Auswahl und erst wenn man alle 5 geschafft hat schaltet man die 6te frei. Und nur die soll es in sich haben, alle anderen sind im Vergleich zu dieser pillepalle.

Wenn du die 4te also noch nicht geschafft hast dann konntest die 6te nicht mal testen. Das wird ja noch lustig, muhaha :D

Ja war die 6te, die 4te ist pipikram. :D

Müsste es eig auch mal wieder angehen, aber nachdem ich einmal so kurz _ davor war es zu schaffen, hab ich aufgehört. ^^

Ich spreche aus den Erfahrungen anderer :D Ein Kumpel von mir hat schon 100% der Erfolge erziehlt auf der X-Box 360 ...ich hab ihm dabei zugeschaut :drool5: das war so Epic.....aber was der kann kann ich schon 1000 mal besser ...von daher ist es eine Sache der Übung :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...