Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Ich habe wieder eine Arbeitsmoral! Ich sitze gerade im Büro, löse ein paar Supportfälle und nebenbei lese ich genüsslich dein Update :o Jedenfalls wieder ein sehr schönes Update. Wie Polly auch schon sagte, sehen vor allem die Formen bei Little Big Planet 2 sehr geil aus!

Ich freu mich ja bei dir immer am meisten auf die 100% Spiele, in der Hoffnung auch etwas interessantes für mich zu finden. Da ich solche Puzzlespiele aller "Bejeweled" ganz lustig finde und es auch auf diveresen Smartphones zocke, wäre dies zum Beispiel mal wieder ein Titel für mich. Auch wenn du diesen nur eingeschränkt emfpehlen würdest, werf ich wohl mal einen Blick drauf.

Ansonsten natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Little Big Planet 2 Platin!

Zu BioShock 2 sollten wir uns mal gemeinsam zwingen! Eventuell stress ich dich die Tage mal, dass du das Game auch in die Konsole legst. Sonst wird das ja nie was und sieht so aus wie bei mir (4 Wochen kein Update mehr gefahren... Spitze) ;D

Also, immer weiter so!

Zitat von LoAlexandria:

Genau .... "kurze" Pause! Hör auf deine Mentoren. Ein ganzes WE ist da schon viel zu viel, Drückeberger :cool2:

Und das Mit dem Ersatzcontroller ist da auch ne gute Idee, die ich mehr brauch als er, wie mir scheint ...

hm, 10er Combo in 2-3h? scheint mir inzwischen ziemlich schnell, auch keine Ahnung warum, lmao

Ich weiß ganz genau, was du mit der 10er Combo meinst :D Mit 2-3 Stunden wär ich sogar schneller als Knop_pers^^

Zitat von arsenal86p:

okay, ich werd mich bemühen mit den smileys

na dann kannst deine skills ja verbessern durch üben .

Die DLC werden besimmt noch etwas schwerer sein. War ja fast immer so.

Na dann viel Glück und Erfolg bei deinen restlichen Herausforderungen.

Es gibt einfach Spiele, die einem nicht liegen. Und ich hab herausgefunden, dass mir Bemu's überhaupt nicht liegen, ich krieg da nix auf die Reihe. Üben bringt da nur bedingt etwas und ich hoffe dass dieses "etwas" reicht um alle Challenges zu schaffen.

Zitat von LostSteph:

Ich habe wieder eine Arbeitsmoral! Ich sitze gerade im Büro, löse ein paar Supportfälle und nebenbei lese ich genüsslich dein Update :o Jedenfalls wieder ein sehr schönes Update. Wie Polly auch schon sagte, sehen vor allem die Formen bei Little Big Planet 2 sehr geil aus!

Ich freu mich ja bei dir immer am meisten auf die 100% Spiele, in der Hoffnung auch etwas interessantes für mich zu finden. Da ich solche Puzzlespiele aller "Bejeweled" ganz lustig finde und es auch auf diveresen Smartphones zocke, wäre dies zum Beispiel mal wieder ein Titel für mich. Auch wenn du diesen nur eingeschränkt emfpehlen würdest, werf ich wohl mal einen Blick drauf.

Ansonsten natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Little Big Planet 2 Platin!

Zu BioShock 2 sollten wir uns mal gemeinsam zwingen! Eventuell stress ich dich die Tage mal, dass du das Game auch in die Konsole legst. Sonst wird das ja nie was und sieht so aus wie bei mir (4 Wochen kein Update mehr gefahren... Spitze) ;D

Also, immer weiter so!

Omg, was für ein Riesentext :o Dafür kriegst gleich nen Award hier in meinem Projekt xD

Erstmal danke, dass du dir immer so viel Zeit nimmst und Kleinigkeiten aus meinem Projekt ansprichst^^ Also wenn dir solche Puzzle-Spiele gefallen, dann wär das vllt was für dich. Aber 100% können ziemlich frustrierend sein wenn man kein Glück hat.

Bioshock 2, gerne! Problem: Ich hab's nicht :D Hatte das Spiel von ner Freundin von meiner Freundin ausgeliehen, aber ich krieg das sicher demnächst... wenn ich's hab werd ich mich auch gleich ransetzen, ich kann dann Bescheid geben ^-^

Zitat von tbr0s1:

Glückwunsch zu Little Big Planet 2 :)

Mal wieder ein schönes Update.

Auf welchem Platz bist du denn gerade bei deiner Jagd nach dem Weltrekord?

Danke^^ Uhm... es gibt mehrere Level, die ich spiele und in denen ich den Weltrekord versuche. Die genaue Platzierung weiß ich grad nicht, ich glaub aber irgendwas um die 30. Hab also noch einiges vor mir...

Zitat von nshero:

Glückwunsch. :smile:

Die Trophäe heißt übrigens Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, nicht Po-Po-Po-Poker-Ass. :biggrin5:

Besserwisser xD Das korrigier ich jetzt nicht, das Wort hat nun Diamh-Style :D

Zitat von Tim_Drake:

Gerade ben bin ich auf dein Projekt gestoßen!

Wirklich genial gemacht hast du das!

Macht echt Spaß deine Updates zu lesen!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Zielen!

Ein neuer Leser^^ Ich kenn dich noch aus'm Avatar Thread mit Sly :D

Danke, freut mich dass dir mein Projekt gefällt :)

Zitat von Danchka:

Glückwunsch zur neuen Platin :)

vor uns kannst du doch nicht so einfach ein neues Spiel "reinschmuggeln" xD

und wenn dann mal eins was ich auch hab :D

Danke^^ Ach mir wird da schon irgendwas einfallen :D Es gibt leider so viele interessante Spiele... die Entwickler sollen alle mal in Urlaub fahren >__>

Danke^^ Ach mir wird da schon irgendwas einfallen :D Es gibt leider so viele interessante Spiele... die Entwickler sollen alle mal in Urlaub fahren >__>

Ja das denke ich mir auch ständig xD

Wenn ich mal überlege was ich alles aus Zeitgründen nicht gekauft habe und was hier noch alles lieg und noch nicht fertig ist :facepalm:

Japp... jetzt mal vom Geld abgesehen, man würde überhaupt nicht hinterher kommen, wirklich jedes Spiel zu spielen oder anzutesten. Dieser ganze Marktkonkurrenz-Scheiß geht mir mittlerweile leicht aufn Nerv und dann müssen die Entwickler auch für jedes Spiel noch 10 DLC raushauen.

EDIT @arsenal: Puhh, viel... wirklich viel, ich könnt gar nicht alle aufzählen. Ich kenn die Spiele auch nur von Gameplay-Videos, Bildmaterial, Trailer und vom Hören. Ich weiß ja nicht ob die wirklich was für mich wären. Batman, DukeNukem, Bleach, Alice, Mass Effect, PoP und uuuunzählige weitere :D

Japp... jetzt mal vom Geld abgesehen, man würde überhaupt nicht hinterher kommen, wirklich jedes Spiel zu spielen oder anzutesten. Dieser ganze Marktkonkurrenz-Scheiß geht mir mittlerweile leicht aufn Nerv und dann müssen die Entwickler auch für jedes Spiel noch 10 DLC raushauen.

EDIT @arsenal: Puhh, viel... wirklich viel, ich könnt gar nicht alle aufzählen. Ich kenn die Spiele auch nur von Gameplay-Videos, Bildmaterial, Trailer und vom Hören. Ich weiß ja nicht ob die wirklich was für mich wären. Batman, DukeNukem, Bleach, Alice, Mass Effect, PoP und uuuunzählige weitere :D

du hast noch Rock Band, DanceDanceRevolution und SingStar vergessen :biggrin5::cool2:

Ach mönsch, da hab ich doch glatt schon wieder das Update verpasst. -_-

Nun aber:

Glückwunsch zu LBP2, (das 1er war damals meine erste Platin, deshalb habe ich nur gute Erinnerungen an den Sackboy, im 2ten Teil ja Sack-Ding genannt... warum auch immer.)

Warst ja auch recht fleißig, was das zocken in BB und LP angeht. Mit ein wenig boosten sollte es aber leichter von der Hand gehen. ;)

Auch noch Glückwunsch zu den 100% in SWAP, welches ja auch nicht sooo easy sein soll. Dazu müsste ich mir aber eher selbst noch ne Meinung bilden, ob das wirklich knifflig ist. ^^

Bis zum nächsten Staatsbesuch.

Ace. ;)

Zitat von Pollyplastics:

spiel doch einfach assassins creed 2. ist ne leichte platin und liegt auch nur bei dir zu hause rum.

ps: hab eben batman ac geholt :)

Uhh du hast dir gemerkt, dass ich noch AC2 hier rumliegen hab :D Wär mal ne Idee, falls ich Frustrationen bekomm^^

Zitat von Kite:

gz zu der pt und 100%^^

aaaaber:

wo ist die qualitaet ausser beim design???;)

Eiskalt disst er mich der Sack :D Ist meine erste Platin in dem Projekt und bis dahin wollt ich halt warten :P

Zitat von FinalFantasy1990:

Hey du hast ja Swap auf 100 % gebracht....ist ja nice ^^ Das nächste ist dann wohl Pixel :D Und noch Glückwunsch zur Platin ^^

Danke, war auch nicht so einfach^^ Damit wär ich ja besser als du, Grünschnabel :P Jaa mal schauen ob ich gleich Pixel angeh oder doch erst ein anderes 100% Game^^

Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X:

Ach mönsch, da hab ich doch glatt schon wieder das Update verpasst. -_-

Nun aber:

Glückwunsch zu LBP2, (das 1er war damals meine erste Platin, deshalb habe ich nur gute Erinnerungen an den Sackboy, im 2ten Teil ja Sack-Ding genannt... warum auch immer.)

Warst ja auch recht fleißig, was das zocken in BB und LP angeht. Mit ein wenig boosten sollte es aber leichter von der Hand gehen. ;)

Auch noch Glückwunsch zu den 100% in SWAP, welches ja auch nicht sooo easy sein soll. Dazu müsste ich mir aber eher selbst noch ne Meinung bilden, ob das wirklich knifflig ist. ^^

Bis zum nächsten Staatsbesuch.

Ace. ;)

Wirklich viel verpasst hast du doch nicht, das Update steht doch erst seit 1 Tag^^

Also in BB:CS war ich alles andere als fleißig, aber schön dass du glaubst dass ich mich bemüh :D

Zitat von Haptism:

Und wie schaut es mit DA:O aus? Wenn ich mich recht entsinne, hast du das auch bei dir liegen. Ich kann mich da ganz vage noch an ein Gespräch drüber erinnern... :D

Übrigens Gratulation zur LBP2 Platin :) Hast du fein gemacht, kleiner Mann *patta*

Dragon Age hab ich hier auch noch, wieso merkst du dir sowas? :D Wär auch ne Möglichkeit, aber das Spiel dauert so lang... obwohl es ziemlich gut sein soll (außer Uppi, der findet's scheiße xD). Und danke^^ *patta annehm und patta zurück geb :P*

Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X:

Man darf ja wohl noch schleimen... :xd::'>

Ne, Spaß. Wennste nix gemacht hättest, würden schon viel mehr randalieren... :biggrin5:

Jaa ja, unter anderem würdest DU wahrscheinlich rebellieren :D Nee ich versuch immer ein gewisses Maß an Trophys zu erspielen, deshalb hab ich mir auch keine Frist von 1 Woche gesetzt, wo ich meine Updates poste... sondern immer unterschiedlich^^

Zitat von FinalFantasy1990:

Du machst echt einen Konkurenzkampf drauß :biggrin5: Aber irgentwie motiviert das schon ;)

Edit: Pixel ist echt einfach ^^ dürfte schnell gemacht sein :D

Uhh hab ich dich jetzt dazu motiviert SWAP auf 100% zu bringen? :P Wie siehts mit NGS2 Platin aus, sitzte immer noch dran? Spätestens wenn du da Platin hast werd ich das Spiel auch anschmeißen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...