TopperHarlee Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So von mir auch mal wieder etwas Anerkennung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 So von mir auch mal wieder etwas Anerkennung. Ouh man, da postet schon jemand in mein Projekt und ich krieg es erst so spät mit Schämen sollt ich mich... Mein Projekt geht irgendwie grad in der Masse unter, wird Zeit für ein Update^^ Will jemand mein Level in LBP2 spielen, das dauert nur 1 Sekunde und irgendwie dauert's länger als ich dachte... nur noch die dumme Trophy fehlt mir für Platin und vorher wollt ich eigentlich nicht posten x3 Diamh-: P4P Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ouh man, da postet schon jemand in mein Projekt und ich krieg es erst so spät mit Schämen sollt ich mich...Mein Projekt geht irgendwie grad in der Masse unter, wird Zeit für ein Update^^ Will jemand mein Level in LBP2 spielen, das dauert nur 1 Sekunde und irgendwie dauert's länger als ich dachte... nur noch die dumme Trophy fehlt mir für Platin und vorher wollt ich eigentlich nicht posten x3 Diamh-: P4P Kette Spiel das Level selber du faule Socke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Spiel das Level selber du faule Socke:biggrin5: geht ja nicht, er braucht 50 verschiedene Spieler ich habe meinen Teil dazu schon beigetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 geht ja nicht, er braucht 50 verschiedene Spielerich habe meinen Teil dazu schon beigetragen *hust* andere accs *hust* brauchst noch accs zum selberspielen ? tztz hättest mich doch einfach fragen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 geht ja nicht, er braucht 50 verschiedene Spielerich habe meinen Teil dazu schon beigetragen Acha voll vergessen, na dann soll sich Diamh Fake Acc. machen und selber zocken, dann wirds noch schwieriger für ihn "dreckig grins":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 *hust* andere accs *hust*brauchst noch accs zum selberspielen ? tztz hättest mich doch einfach fragen können hast denn noch genügend ich hab nicht mehr aber nin kannst es ja spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hast denn noch genügend ich hab nicht mehr aber nin kannst es ja spielen joar ich komm auf .... naja ich sag mal tief ins 2-stellige aber kanns nicht spielen, da ich das Spiel nicht hab *puh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab nur 2 andere Accounts, damit komm ich aber nicht weit Hätt ja sein können, dann muss ich halt warten >__> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ... Sehr schön, as usual hm, Spiele hineinschmuggeln, ich kann ein Spiel in deinen Briefkasten schleusen, Interesse? Ich könnt auch 5-10 nehmen und dann würdest du sehen wie gut du es doch mit BB, SO4 und LP2 hast Gratz zu Arkedo und LBP2 - dann hast ja jetzt genügend zeit für den WR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 na das mit den trapezen haste aber fein gemacht :emot-kiddo: und das mit den spielefortschritten auch ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Haha, du hast bei RDR Oflline geschrieben (Rechtschreibflame für Diamh ftw, damit steht es dann 2:1 ) Aber Glückwunsch zu den Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zitat von LoAlexandria: Sehr schön, as usual hm, Spiele hineinschmuggeln, ich kann ein Spiel in deinen Briefkasten schleusen, Interesse? Ich könnt auch 5-10 nehmen und dann würdest du sehen wie gut du es doch mit BB, SO4 und LP2 hast Gratz zu Arkedo und LBP2 - dann hast ja jetzt genügend zeit für den WR! Ich meinte eigentlich HUMANE Spiele, kein Green Day Zeugs oder wie die perversen Sachen alle heißen, die du zockst Zitat von Pollyplastics: na das mit den trapezen haste aber fein gemacht :emot-kiddo:und das mit den spielefortschritten auch ._. Danke, konnte ich auch nur durch deine mathematische Begabung lösen, ohne dich wär ich so aufgeschmissen gewesen x3 Zitat von Nidaru: Haha, du hast bei RDR Oflline geschrieben (Rechtschreibflame für Diamh ftw, damit steht es dann 2:1 )Aber Glückwunsch zu den Fortschritten Ich weiß von nix, also in meinem Update steht da klar und deutlich OFFLINE (Ignorier mal die "Bearbeitet um ...Uhr" Notiz unter meinem Post ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zitat von LoAlexandria:Ich meinte eigentlich HUMANE Spiele, kein Green Day Zeugs oder wie die perversen Sachen alle heißen, die du zockst ich hab sowas alles gar nicht mehr oO Dacht mehr so an: - Street Fighter - Far Cry 2 - Fight Night Round 4 (*hust* ) - Mortal Kombat - Mirror's Edge - Let's Dance Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mirror's Edge hab ich selbst auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wieder ein super Update Chris Und Glückwunsch zu deiner Platin. findest Swap jetzt schwerer als Bejeweld? oder ist es anders? weil bei Bejeweld muss man ja auch bei einer Trophy Glück haben. Hast bei BBCS schon die schwersten Challenges hinter dich gebracht? Oder hast zuerst die einfachen genommen Naja, they want it ,they get it. Bleib an dem WR dran und mach auch mal ne kurze Pause zwischendurch . Und hol dir nen Ersatzcontroller, wenn es dich zu sehr frusten sollte Gib dein Bestes und vergiss den Spaß dabei nicht . Ist alles nur ein Spiel Viel Glück und Erfolg noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Zitat von arsenal86p: wieder ein super Update Chris Und Glückwunsch zu deiner Platin. findest Swap jetzt schwerer als Bejeweld? oder ist es anders? weil bei Bejeweld muss man ja auch bei einer Trophy Glück haben. Hast bei BBCS schon die schwersten Challenges hinter dich gebracht? Oder hast zuerst die einfachen genommen Naja, they want it ,they get it. Bleib an dem WR dran und mach auch mal ne kurze Pause zwischendurch . Und hol dir nen Ersatzcontroller, wenn es dich zu sehr frusten sollte Gib dein Bestes und vergiss den Spaß dabei nicht . Ist alles nur ein Spiel Viel Glück und Erfolg noch Die Hälfte der Smileys hätte es locker auch getan, du brauchst nicht nach wirklich JEDEM Satz nen Smiley setzen... übertreib damit nicht so, andere können es auch. Zu deinen Fragen: Swap ist eindeutig unterbewertet mit gerade mal ner 3. Ich saß locker 2-3 Stunden an 1 Challenge, in der man schon unfaires Glück brauchte (die 10er Combo, falls wer was damit anfangen kann und das Spiel kennt). 2 andere Challenges waren ähnlich, die waren aber nach ca. 1 Stunde geschafft. Bei Bejeweled war es nur 1 Trophy, wobei man da sogar zwischendurch speichern konnte. BB:CS bin ich natürlich zuerst die einfachen Challenges abgegangen, wobei es mittlerweile keine wirklich einfachen mehr gibt^^ Die nächsten werden Pain in the ass, bis 79 muss ich kommen. Die letzten 21 kann ich mit den DLC Chara's machen, wobei das auch nochmal alles abverlangt. Life sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bleib an dem WR dran und mach auch mal ne kurze Pause zwischendurch . Und hol dir nen Ersatzcontroller, wenn es dich zu sehr frusten sollte Genau .... "kurze" Pause! Hör auf deine Mentoren. Ein ganzes WE ist da schon viel zu viel, Drückeberger Und das Mit dem Ersatzcontroller ist da auch ne gute Idee, die ich mehr brauch als er, wie mir scheint ... Ich saß locker 2-3 Stunden an 1 Challenge, in der man schon unfaires Glück brauchte (die 10er Combo hm, 10er Combo in 2-3h? scheint mir inzwischen ziemlich schnell, auch keine Ahnung warum, lmao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Zitat von arsenal86p: Die Hälfte der Smileys hätte es locker auch getan, du brauchst nicht nach wirklich JEDEM Satz nen Smiley setzen... übertreib damit nicht so, andere können es auch. Zu deinen Fragen: Swap ist eindeutig unterbewertet mit gerade mal ner 3. Ich saß locker 2-3 Stunden an 1 Challenge, in der man schon unfaires Glück brauchte (die 10er Combo, falls wer was damit anfangen kann und das Spiel kennt). 2 andere Challenges waren ähnlich, die waren aber nach ca. 1 Stunde geschafft. Bei Bejeweled war es nur 1 Trophy, wobei man da sogar zwischendurch speichern konnte. BB:CS bin ich natürlich zuerst die einfachen Challenges abgegangen, wobei es mittlerweile keine wirklich einfachen mehr gibt^^ Die nächsten werden Pain in the ass, bis 79 muss ich kommen. Die letzten 21 kann ich mit den DLC Chara's machen, wobei das auch nochmal alles abverlangt. Life sucks okay, ich werd mich bemühen mit den smileys na dann kannst deine skills ja verbessern durch üben . Die DLC werden besimmt noch etwas schwerer sein. War ja fast immer so. Na dann viel Glück und Erfolg bei deinen restlichen Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.