Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Schönes Update, gefällt mir ganz gut :)

Bei Dante hänge ich auch an den EA Prüfungen, die sind so krass schwer gemacht, zum weinen^^

Bei LP2 versuchen sich ja immo einige am WR, bin mal gespannt wer es schafft bzw als 1. und es den anderen schwerer macht

hm, das versuchen gerade einige? damn, wollt mich auch mal dran machen ... hoffe, dass ich das spiel ab nächhster Woche auch hab, und egal was ist, Diamh: du bist schuld!

Zitat von uprisen257:

es is aber auch echt fast immer ne bronzene :D

hat vor- und nachteil^^

vorteil: man hat im gesamtschnitt mehr % in der trophylist als wenns ne goldene wär (zB 98% anstatt 91%)

nachteil: man regt sich noch mehr auf, weil einfach nur 1-2% fehlen <.<

ich wette, die die lost planet 2 als erstes hatten und einfach so den weltrekord "versehentlich" aufgestellt haben, weils ja vorher noch keinen gab, lachen sich den popo weg, weils für die ne geschenkte trophy war und sich jetzt tausende anderer spieler in den popo beissen :D

Japp, ist mir auch aufgefallen, meistens sind die DLC schwerer als das Hauptspiel, zumindest kommt es mir bei meinem Spielen so vor. Sei es Dark Void, Mirrors Edge oder sonst was. Bei letzteres fehlt mir sogar noch ne Goldene zu 100%, bei Dante's Inferno ne Bronzene... find aber Dantes Inferno irgendwie schlimmer^^

Zitat von Danchka:

Glückwunsch hast ja ordentlich rein gehauen (vor allem in LP) :)

Burnout ist echt Geil muss auch mal gucken ob ich mir die DLC hole

Danke^^ In LP2 hab ich noch nie so viele Trophäen geholt, wobei allein die Goldene knapp 10% ausgemacht haben. Und die DLC von Burnout kann ich nur empfehlen für 20€ im Paket. Hat man ne Weile was von^^

Zitat von BlackPhantom:

Schönes Update, gefällt mir ganz gut :)

Bei Dante hänge ich auch an den EA Prüfungen, die sind so krass schwer gemacht, zum weinen^^

Bei LP2 versuchen sich ja immo einige am WR, bin mal gespannt wer es schafft bzw als 1. und es den anderen schwerer macht

Ich versteh auch nicht was sich EA bei den Prüfungen gedacht hat, vor allem für ne Bronze und weil das Hauptspiel so easy ist. Bei Ninja Gaiden würd ich's noch verstehen, aber nicht so -.-'

Also mir fallen spontan nur NoMaD-LA90 und meine Wenigkeit ein, zumindest hier im Forum, die den WR angehen^^

Zitat von LoAlexandria:

hm, das versuchen gerade einige? damn, wollt mich auch mal dran machen ... hoffe, dass ich das spiel ab nächhster Woche auch hab, und egal was ist, Diamh: du bist schuld!

Ich bin schuld? Oo Jetzt weißt du, warum ich dich nicht zu meiner fetten Partääy eingeladen hab :P Ich hoff auch dass du nächste Woche LP2 bekommst, du weißt warum :D

Zitat von Tarwok:

Glückwunsch :-)

Auch wenn das mit Dantes Inferno sehr ärgerlich ist.

Was ist dieses Burnout eigentlich? Ein klassisches Rennspiel?

Dankeschön ^-^ Mit Rennspielen kenn ich mich mal so gar nicht aus, aber ein klassisches Rennspiel ist das glaub ich nicht :D

Man hat sozusagen eine rieesige Map, auf der man rumfahren kann, dort kann man dann Events fahren oder die Karte nach "sammelbaren Objekten" durchsuchen, was Werbetafeln sind, durch die man nur fahren muss. Dafür dass das Spiel schon so alt ist ist die Grafik recht gut und es macht übelst Laune^^

Zitat von NoMaD-LA90:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Man bist du weit in Lp2 :D

Ich werde derzeit sehr von MW3 und BF3 abgelenkt..

Na, soo viel weiter bin ich gar nicht in LP2. Meine Spielzeit zeigt gerade knapp unter 100 Stunden an, wie viel hast du denn? Durch die Lvl 99 Charas kriegt man sehr schnell viele Prozente, danach wirds happig^^

Zitat von drenas:

Glückflunsch zu deinen Erfolgen, jetzt bloß keine Müdigkeit vortäuschen :D:D

Du gönnst mir auch keine Pause hab ich das Gefühl :D

Zitat von FinalFantasy1990:

Da haste aber echt einen mega Sprung hingelegt :D Die Arkedo Serie finde ich auch richtig gut ^^ Bei LP2 scheint es wohl in den Entspurt zu gehen...... Da wünsche ich dir viel Erfolg mit ^^

Haste alle 3 Teile gespielt? Den Ersten fand ich wie gesagt super, wollt mich demnächst vllt an die anderen setzen. In LP2 hab ich leider nicht mal die Hälfte geschafft, das täuscht nur... aber es geht voran :)

Zitat von Fluff:

Endspurt? Ha! Trophäenmäßig vielleicht. Zeittechnisch hat er grad mal die Kruste durchdrungen. :D

Weil jetzt gehts an die Substanz oder er kriecht vorher aufm Zahnfleisch. ^^

Hab dich doch auch lieb :D Wobei ich schon viele zeitaufwendige Spitznamen hab wie zB. die für die einzelnen Waffen. Da fehlen mir nur noch sehr wenige. Das einzige, was mich neben dem WR stört sind die Fraktionsmatches (für alle die nicht wissen, was das ist: Ich muss mit jedem Chara 3 Matches gewinnen, bei 5 Charas sind das 15 Matches. So ein Match findet aber nur 1 mal die Woche statt, ergo dauert das mindestens 3-4 Monate^^).

Zitat von deguchilada:

Sehr schön gesagt. :D

Jaa ja, stell dich ruhig gegen mich :D

Die Waffen sind ja noch human. ^^ Die VS aber nicht. Dann noch die 100 Player Matches als Spieler und nochmal 100 Player Matches als Host, die ganze Story zu zweit im Splitscreen.

Denk nur, du wärst nah dran. Erst dann lacht dich das Spiel dreckig aus und nimmt dich hart von hinten. Rosetten-Rodeo. :D

Die Waffen sind ja noch human. ^^ Die VS aber nicht. Dann noch die 100 Player Matches als Spieler und nochmal 100 Player Matches als Host, die ganze Story zu zweit im Splitscreen.

Denk nur, du wärst nah dran. Erst dann lacht dich das Spiel dreckig aus und nimmt dich hart von hinten. Rosetten-Rodeo. :D

Bester Spruch denich lange Zeit gelesen habe :D

Ach Diamh, was hast dir da nur eingebrockt ;) Und das das meinich auf vielen Wegen mit vielen verschieden Sachen :P Und das auf deinen kranken Tagen :D

Aber wenigstens machst Fortschritte :>

ich liebe solche metaphorischen ergüsse :D

Bester Spruch denich lange Zeit gelesen habe :D

Ach Diamh, was hast dir da nur eingebrockt ;)Und das das meinich auf vielen Wegen mit vielen verschieden Sachen :P Und das auf deinen kranken Tagen :D

Aber wenigstens machst Fortschritte :>

ich fieber auch schon mit :D

Joa , hab schon alle 3 Teile der Arkedo Serie gezockt :D die machen echt mega Spass und haben echt einen super Retro Stil ^^ Bis jetzt hab ich nur Jump ! und Pixel auf 100 % gebracht ....aber Swap ! ist echt mega schwer .....mal sehen ob ichs doch noch irgentwie schaffe :D Lohnen tun sich die Games auf jedenfall ^^

Joa , hab schon alle 3 Teile der Arkedo Serie gezockt :D die machen echt mega Spass und haben echt einen super Retro Stil ^^ Bis jetzt hab ich nur Jump ! und Pixel auf 100 % gebracht ....aber Swap ! ist echt mega schwer .....mal sehen ob ichs doch noch irgentwie schaffe :D Lohnen tun sich die Games auf jedenfall ^^

Na toll, Swap wollt ich nun eigentlich als Nächstes angehen... du machst mir ja echt Mut :D

Werds wohl trotzdem blind reinlegen ohne vorher auf die Trophies zu schauen, hab ich beim ersten Teil auch gemacht und es ging gut ^-^

Was war da denn so mega schwer, war das ne Sache von Skill oder Glück?

Na toll, Swap wollt ich nun eigentlich als Nächstes angehen... du machst mir ja echt Mut :D

Werds wohl trotzdem blind reinlegen ohne vorher auf die Trophies zu schauen, hab ich beim ersten Teil auch gemacht und es ging gut ^-^

Was war da denn so mega schwer, war das ne Sache von Skill oder Glück?

Um genau zu sein........beides :biggrin5: Es gibt aber ein paar gute Tricks wie es leichter geht die 100% zu bekommen ......dauert halt ne Zeit bis man es wirklich raus hat ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...