Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Glückwunsch Diamh :)

bist ja gut vorrangekommen :) und wieder ein sehr schickes Update :), wie immer gut designt :)

schade dass wir die Prüfung in Dantes Inferno knapp verfehlt haben :(

Aber wir schaffen das noch. Ich hoffe dass die lange Pause uns nicht alles vergessen lässt ;)

Burnout ist echt ein super tolles Spiel, ich werd mich da auch nochmal ransetzen :)

und danke auch nochmal für deine Unterstützung :)

Lost Planet 2 ist sehr langatmig , aber ich helfe dir gern, egal wieviel Zeit es noch dauert ;).

Wie war denn Arkado Series Jump denn so?

Ansonsten mach weiter so und hab noch weiterhin viel Spaß :)

Zitat von arsenal86p:

Glückwunsch Diamh :)

bist ja gut vorrangekommen :) und wieder ein sehr schickes Update :), wie immer gut designt :)

schade dass wir die Prüfung in Dantes Inferno knapp verfehlt haben :(

Aber wir schaffen das noch. Ich hoffe dass die lange Pause uns nicht alles vergessen lässt ;)

Burnout ist echt ein super tolles Spiel, ich werd mich da auch nochmal ransetzen :)

und danke auch nochmal für deine Unterstützung :)

Lost Planet 2 ist sehr langatmig , aber ich helfe dir gern, egal wieviel Zeit es noch dauert ;).

Wie war denn Arkado Series Jump denn so?

Ansonsten mach weiter so und hab noch weiterhin viel Spaß :)

Thx^^ Arkedo ist ein klassisches Jump Game auf einer 2D Karte, auf der Bomben und Münzen verteilt sind, dazu unterschiedliche Gegner, die dich nicht berühren dürfen. Können Fledermäuse in der Luft, Krabben am Boden oder irgendwelche Wurfgeschosse sein.

Story Modus hat 30 Level, man hat 5 Leben und muss alle hintereinander schaffen. Mit der Zeit bekommt man Leben dazu, aber in Level 29 bin ich verreckt, da durft ich's nochmal machen :D

Hat man alle Münzen eingesammelt in jedem Level gesammelt schaltet man Lvl 31 frei... allein an dem saß ich 1-2 Stunden. Ein cooles Spiel, aber ich empfehle es nur Jump'n'Run Fans, die Retro mögen^^

Zitat von Wesker 2709:

Hat sich da wer die DLC's zu Burnout sharen lassen?:D

Sieht gut aus, aber was ist das für ein Retogame, ist der Name echt Jump?

:redface: <= nuff said :D

Der Name vom Spiel heißt "Arkedo Game Series 01: JUMP!". Es gibt insgesamt 3 Spiele (jeweils 100%), einmal 02: SWAP und 03: PIXEL. Die zwei hab ich aber noch nicht getestet, scheinen aber auch im Retro Stil zu sein^^

Zitat von Pollyplastics:

glückwunsch zu deinem mächtigen fortschritt in lp2 und auch zu allem anderen bubu :3

Danke :emot-kiddo: So mächtig war der nu auch nicht, aber so halb-mächtig triffts ganz gut :D

Zitat von Kite:

glueckwunsch zu den trophies und ein weiteres 100%game^^

Merci... auch wenn du grad sehr gelangweilt klingst :D

naya hatte gehofft das du den wr bei lp2 geknackt hast bis zum naechsten update oder zumindest bei challenge 70 in blazblue ;)

WTF? Hast du ein Projekt? Wenn ja, bitte Link, damit ich dich in Zukunft auch unter Druck setzen kann :P

ach schnucki alles an dir ist mächtig :facepalm::biggrin5:

Da wird sich gleich jemand freuen wenn er das liest, danke du blöde Kuh :D

Wunderschönes Design!

Das muss man dir lassen :) Du verbindest Eigenstil mit Struktur....sehr gut. Das können die wenigsten wirklich gut!

Ich musst gerade son bisschen grinsen als ich deinen Fortschritt bei Blazblue gesehen hab......*hust* Arsch-Spiel xD

Ansonßten wie immer fleißig am zocken und designen! So kenn ich dich!

<3<3<3

Zitat von Lyah:

Wunderschönes Design!

Das muss man dir lassen :) Du verbindest Eigenstil mit Struktur....sehr gut. Das können die wenigsten wirklich gut!

Ich musst gerade son bisschen grinsen als ich deinen Fortschritt bei Blazblue gesehen hab......*hust* Arsch-Spiel xD

Ansonßten wie immer fleißig am zocken und designen! So kenn ich dich!

<3<3<3

Wäy, konstruktive Kritik! :P Danke x3

Jaa, in BlazBlue hast du sogar noch mehr abgenoobt als ich *petz* :D Aber du willst da ja keine Platin, demnach kann dir das am Arsch vorbei gehen^^ <3

Zitat von Kite:

nope noch net waere mir mit ps3 zu anstrengend sobald ich lappy/rechner hab mach ich eins wirst aber noch millenien warten muessen bis mich der druck stoert :D

Fuu >__>

Zitat von uprisen257:

was fehlt dir denn jetzt für 100% in dantes inferno? :D

Diese schicke Trophäe:

22675.png Prüfungsmarathon

Meistere EA-Prüfungen, 25 verschiedene für einen und 15 verschiedene für zwei Spieler.

355 von 40,002 (0.89%) Benutzern haben diese Trophäe erhalten.

Erst wenn man sich an die 2-Spieler Prüfungen macht und dort mal die Prüfung "Aufstieg" versucht, versteht man warum weniger als 1% diese Trophäe haben (jaa, auch wenn's ne DLC Trophy ist). Man muss 28 Wellen überleben, hat jedes Mal eine andere Aufgabe und kann teilweise mit 1 Schlag sofort sterben. Man hat zwar 8 Leben, aber die HP und MP Leiste füllt sich nicht mehr auf, nur selten hinterlassen Gegner mal ein bisschen was zum auffüllen. Mehrmals bis zur letzten Welle gekommen, aber jedes Mal knapp gescheitert... allein bis dorthin braucht man über 'ne halbe Stunde. Achja... das ist nur 1 Prüfung von 40 :D

es is aber auch echt fast immer ne bronzene :D

hat vor- und nachteil^^

vorteil: man hat im gesamtschnitt mehr % in der trophylist als wenns ne goldene wär (zB 98% anstatt 91%)

nachteil: man regt sich noch mehr auf, weil einfach nur 1-2% fehlen <.<

ich wette, die die lost planet 2 als erstes hatten und einfach so den weltrekord "versehentlich" aufgestellt haben, weils ja vorher noch keinen gab, lachen sich den popo weg, weils für die ne geschenkte trophy war und sich jetzt tausende anderer spieler in den popo beissen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...