arsenal86p Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jetzt redest du auch mal deutsch. das macht er doch immer @Diamh: musst nur den Treffpunkt auf der Map sagen oder zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Degu kommt ca 15-20 min später, ich werd euch trotzdem schon mal alle einladen... starten können wir leider erst wenn sie da ist, tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hoffe jet bist du erstmal besänftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich hoffe, dein angebot mit mir die story durchzuzocken steht trotzdem noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Werd später oder morgen früh noch was dazu schreiben, aber jaa bin ich Ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich euch bin^^ @uppi: Tzz... muss ich mir noch überlegen, war nicht einfach noch schnell jemanden zu organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 gz zu den erfolgen trophies und diesen gj's mit denen ich vor deinem update nix anfangen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken, die heute um 19 Uhr (bzw. fast 20 Uhr ) mitgeholfen haben bei Lost Planet 2! Dank euch hab ich meine seltenste Trophäe überhaupt bekommen: Gute Arbeit, Soldat Verdienen Sie sich alle Good Job Awards. 144 von 18,067 (0.80%) Benutzern haben diese Trophäe erhalten. Hier findet ihr im übrigen die komplette Liste nochmal, ich hab jeden einzelnen, beschissenen Award gebraucht und einige waren nur mit 8 Spielern machbar! Klar ist die Spitznamen-Liste noch länger, die ich für eine andere Trophäe brauche, aber das hier war neben ihr die wohl schwerste aus LP2^^ Bei folgenden Usern möchte ich mich ganz herzlich bedanken: Ein besonderes Dankeschön an den LP2-Platinist (gibts das Wort ?)! Obwohl er schon Platin in dem Spiel hat und die ganze Sache absolut keinen Nutzen für ihn hatte hat er trotzdem sofort Ja gesagt und mitgeholfen. Auch nach der Aktion hat er mit mir, arsenal86p und NoMaD-LA90 die restlichen Awards, für die 4 Spieler notwendig waren, geholt. Sein Postfach ist wegen meiner dauernden Fragerei auch sicher überfüllt, aber sein Stresslevel bleibt auf Null. Dafür vielen Dank!!! Es gibt so viele Awards, die nur mit einem zweiten Spieler machbar sind... so ziemlich alle hab ich mit ihm gemacht. Und das auch obwohl es absolut keinen Nutzen für ihn hat, da er mit den Awards nichts anfangen kann. Auch boostet er fleißig mit mir meine Charaktere, was ohne ihn locker doppelt so lange dauern würde... hierfür ein mega Dankeschön! Die Kampagne auf Schwer durchgespielt, dann einen Großteil auf Extrem... bei den Awards hat er auch nicht gezögert und war gleich mit dabei (unter anderem weil er sie selbst braucht, aber mir gings ums Prinzip^^). Vielen Dank hierfür, auch dass du im Nachhinein noch einige Awards mit mir geholt hast Zuerst etwas unschlüssig, aber hinterher hat er sich doch noch entschieden mitzumachen... und das OBWOHL er gesundheitlich im Moment nicht sehr fit ist UND all das für ihn keinen Nutzen hatte. Wenn das nicht Nächstenliebe ist Vielen vielen Dank, dass du deine Zeit für mich geopfert hast! Obwohl sie sehr im Zeitstress war und eigentlich keine Zeit dafür hatte, hat sie trotzdem nicht abgesagt. Stattdessen hat sie sich bemüht, sich so schnell wie möglich zu beeilen um uns so wenig wie möglich warten zu lassen. Auch hier ein riesen Dankeschön, dass du uns nicht sitzen gelassen hast und dir so viel Mühe gegeben hast! Das Spiel lag noch eingeschweißt bei ihm zu Hause, nicht ein einziges Mal hatte er es angespielt. Sofort ist er auf meine Bitte eingegangen und hat es wegen mir extra eingelegt... natürlich auch ohne jeglichen Nutzen für ihn. Hier auch vielen vielen Dank! Nachdem einer abgesagt hatte hab ich mich sofort an ihn gewendet, da er zu den wenigen, aktiven Leuten im LP2 Thread gehört. Laut seiner Liste hatte er das Spiel schon viele viele Monate nicht mehr angerührt und mit den Awards konnte er auch nur bedingt etwas anfangen. Trotzdem hat er sofort zugesagt und ist eingesprungen. Ohne ihn hätte ich die ganze Aktion verschieben müssen. Ein unglaubliches Danke an dich! ________________ Jaa ich weiß... für alle, die daran nicht beteiligt waren ist der obige Text ziemlich uninteressant, aber mir ist das wichtig. Ich schätze das wirklich sehr und sehe sowas nicht als selbstverständlich. Es ist sehr schwer in einem Spiel wie Lost Planet 2, was nur noch sehr wenige Leute spielen bzw. haben so viele Leute zusammen zu bekommen. Durch so eine tolle Community hab ich das in nur wenigen Tagen geschafft! Wenn ich mich irgendwie bei euch revanchieren kann, lasst es mich wissen. Vielen vielen Dank, wenn ich könnte würde ich diese Trophy gerne mit euch teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ________________ Jaa ich weiß... für alle, die daran nicht beteiligt waren ist der obige Text ziemlich uninteressant, aber mir ist das wichtig. Ich schätze das wirklich sehr und sehe sowas nicht als selbstverständlich. - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich wollte mich nochmal entschuldigen... Ich hatte wirklich vor pünktlich zu sein, was ich normalerweise auch bin, aber es ist nun mal passiert. Ich hoffe, es war nicht all zu schlimm, aber ihr könnt sicher sein, dass es mir sehr sehr leid tut. Mehr kann ich euch leider nicht anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ach, Sie ist eine Sie. Dachte erst immer männlicher Natur. @ Diamh - Danke Digga für die Liste. Da kann ich noch die deutsche Liste voll machen. Habs ja nie zu Ende gebracht. Bzgl. Revanchieren - Du weißt wie. BB CS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gern geschehen Bro Diamh ich helf dir doch gern und ist selbstverständlich wenn ich dir noch weiter helfen kann, dann sag Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 dann Glückwunsch zur Trophy Nummer 144 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zitat von Kite: gz zu den erfolgen trophies und diesen gj's mit denen ich vor deinem update nix anfangen konnte Ich hab's doch extra im Update erklärt, was das ist Sind sozusagen Erfolge im Spiel, die man machen kann aber nicht muss, wie zB. das Level schaffen ohne einmal draufzugehen etc. Und man brauch eben alle 210 Awards^^ Aber danke ^-^ Zitat von deguchilada: Ich wollte mich nochmal entschuldigen... Ich hatte wirklich vor pünktlich zu sein, was ich normalerweise auch bin, aber es ist nun mal passiert. Ich hoffe, es war nicht all zu schlimm, aber ihr könnt sicher sein, dass es mir sehr sehr leid tut. Mehr kann ich euch leider nicht anbieten. Ach, die meisten von uns hatten auch so ihren Spaß und großartig aufgeregt hat sich auch keiner. Wird dich schon keiner Fressen Zitat von Fluff: Ach, Sie ist eine Sie. Dachte erst immer männlicher Natur.@ Diamh - Danke Digga für die Liste. Da kann ich noch die deutsche Liste voll machen. Habs ja nie zu Ende gebracht. Bzgl. Revanchieren - Du weißt wie. BB CS. Ich glaub langsam bin ich dir das mit BB:CS wirklich schuldig Und bezüglich der GJ-Liste kann ich dir gern was abnehmen, hatte Englisch LK, also keine Sorge^^ Zitat von arsenal86p: Gern geschehen Bro Diamh ich helf dir doch gern und ist selbstverständlich wenn ich dir noch weiter helfen kann, dann sag Bescheid Nenn mich bitte nicht "Bro", da muss ich immer an jemand bestimmten im Forum denken Und danke, werd sicher wieder drauf zurückgreifen^^ Zitat von Danchka: dann Glückwunsch zur Trophy Nummer 144 Ich bin leider Nummer 145, zu dem Zeitpunkt war noch nicht gesynched^^ Aber ist ja latte, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Schuldig bist du mir nichts. Ich finde es halt nur toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von Kite: Ich hab's doch extra im Update erklärt, was das ist Sind sozusagen Erfolge im Spiel, die man machen kann aber nicht muss, wie zB. das Level schaffen ohne einmal draufzugehen etc. Und man brauch eben alle 210 Awards^^ Aber danke ^-^ deswegen schrieb ich ja auch VOR deinem update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 der diamh hat nen neuen ava wubwuwuwub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 der diamh hat nen neuen ava wubwuwuwub wie immer erstklassig designt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie immer erstklassig designt und so Ist mir auch grad aufgefallen sieht echt klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Danke für die Blumen, dacht mal es wär Zeit für nen Wechsel, ist schließlich nen halbes Jahr her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich muss dich kritisiern auf dem bild rechts wo deine kapuze so absteht, das sieht aus als hätteste ne total merkwürdig geformte frisur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.