X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Design, wie gewohnt genial und natürlich auch Glückwunsch zum 100% Spiel und den Awards. Nächstes mal, aber mehr Trophys holen, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Schönes Update und damit meine ich nicht nur das Design! Ich bin, wie schon mal erwähnt, immer recht neugierig wie dein LP2-Fortschritt aussieht und obwohl ich das Spiel nicht besitze, macht es Laune die Fortschritte durchzulesen. Ich habe heute erst 2 Stunden gepennt und ich konnte deinen Texten gut folgen und war auch nicht zu faul alles zu lesen! Um mal darüber ein Wort zu verlieren Also ist die Textgestaltung recht gut gelungen - zumindest meiner Meinung nach. Übrigens hab ich auch Flower, eventuell sollte ich das auch mal wieder in Angriff nehmen, vor allem der Entspannung wegen Bin gespannt was du als nächstes für ein 100%-Game mit einbeziehst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Zitat von tbr0s1: pfff Flower, das ist doch viel zu bunt Ne im Ernst, wie immer schön designt, Glückwunsch zu den 100% Mein Gott LP klingt immer krasser.. und ich dachte immer der Weltrekord wär das mit Abstand schwerste, dabei gibt es noch so viele andere schwere Dinger.. Merci ^-^ Ja Flower hat da voll nicht reingepasst, aber die Idee mit dem Halloween Design kam erst vor ein paar Tagen spontan... LP2 geht noch krasser, das sind nur die Awards. Es gibt noch ne Spitznamenliste, die locker das vierfache davon ist Aber eins nach'm anderen^^ Zitat von arsenal86p: Sehr gutes Update Chris und GLückwunsch zu deinem Fortschritt Flower ist ein echt schönes, ruhiges und chilliges Game gehört auf jeden Fall zu etwas das man sehr selten hat auf der PS3. Hat also nix mit alt oder so zu tun. Man sollte es mal gespielt haben Ja bei LP2 muss man ja alles machen und alles holen und so. Echt nervig. Aber ich denke dass du ehrgeizig genug bist um es durchzuziehen. Der WR wird dir einiges abverlangen. Ich wünsch dir viel Glück dabei. Ich helf dir gern bei weiteren LP2 Sachen, wenn ich kann Und noch viel Spaß beim Spielen Danke^^ Ich kann jedem Flower ans Herz legen, der mal etwas Abwechslung von dem ganzen Geballer und Zombie Abschlachten braucht... ist halt wirklich seeehr ruhig, aber in dem Moment hatte ich es echt nötig Zitat von LostSteph: Schönes Update und damit meine ich nicht nur das Design! Ich bin, wie schon mal erwähnt, immer recht neugierig wie dein LP2-Fortschritt aussieht und obwohl ich das Spiel nicht besitze, macht es Laune die Fortschritte durchzulesen.Ich habe heute erst 2 Stunden gepennt und ich konnte deinen Texten gut folgen und war auch nicht zu faul alles zu lesen! Um mal darüber ein Wort zu verlieren Also ist die Textgestaltung recht gut gelungen - zumindest meiner Meinung nach. Übrigens hab ich auch Flower, eventuell sollte ich das auch mal wieder in Angriff nehmen, vor allem der Entspannung wegen Bin gespannt was du als nächstes für ein 100%-Game mit einbeziehst!? Danke, endlich mal jemand der auch auf den Text eingeht Ich bemüh mich immer auf Grammatik und so in Updates zu achten, scheinbar bringt es ja was Flower kann ich dir sehr empfehlen... mir hats zumindest gefallen^^ Die Level sind abwechslungsreich, mal bei Tag mal bei Nacht mit Glühwürmchen... ich will nicht zu viel erzählen, aber ein Blick ist's wert Ein nächstes 100% Game wirds auch geben, schwank aber noch zwischen 2 Games^^ __________ NOTIZ: Ich hab mein Update nicht umsonst so frühzeitig rausgebracht. Ich hatte eigentlich gehofft dadurch schnell noch den ein oder anderen zu finden, der mir bei den Awards hilft. Ich brauche 7 Leute (ich wäre der 8te), folgende User würden mir dabei helfen: arsenal86p Fluff NoMaD-LA90 deguchilada Geplant war eigentlich dieses Wochenende, aber ob sich so schnell noch User finden wage ich zu bezweifeln. Ich brauche noch 2-3 Leute... als Uhrzeit hab ich mir morgen Abend 19 Uhr gedacht. Falls das nichts werden sollte, wer von den oben genannten Usern hätte denn auch unter der Woche abends kurz Zeit? @Ace: Ich konnte immer noch nicht aus deinen Texten lesen, ob du nun mithelfen willst oder nicht. Kann ich mit dir rechnen und dich mit eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ich habe in der Woche Zeit.^^ wie gesagt evtl. kann noch ein Arbeitskollege kurz helfen online. Nur müsst ich ihm sagen wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn mir irgendwer das spiel bis morgen zuschickt, könnte ich auch helfen. Ausser das Spiel hat nen großen patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn mir irgendwer das spiel bis morgen zuschickt, könnte ich auch helfen. Ausser das Spiel hat nen großen patch kannst es dir ja noch bis morgen besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 kannst es dir ja noch bis morgen besorgen Von meinen Kumpels hat das leider niemand, nur einer den ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Von meinen Kumpels hat das leider niemand, nur einer den ersten. keine Videothek in der Nähe? das Game gibt es auch für 17€ und Platin kannst ja auch versuchen aber mach es nachdem Diamh den WR holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Es gibt 50 Level, in denen man den WR holen kann... selbst wenn hier jemand nach dem WR strebt heißt das nicht unbedingt dass er mir oder wem anders dadurch in die Quere kommt. NoMaD ist grad auch dran, aber das kratzt mich nicht, weil er ein komplett anderes Level spielt als ich. Und wegen mir brauch sich keiner das Game holen, ich hab nur gefragt... vllt hat ja jemand zufällig das Game, man muss ja wie gesagt nur ein paar Tasten drücken... man muss das Spiel nicht mal können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Es gibt 50 Level, in denen man den WR holen kann... selbst wenn hier jemand nach dem WR strebt heißt das nicht unbedingt dass er mir oder wem anders dadurch in die Quere kommt. NoMaD ist grad auch dran, aber das kratzt mich nicht, weil er ein komplett anderes Level spielt als ich. Und wegen mir brauch sich keiner das Game holen, ich hab nur gefragt... vllt hat ja jemand zufällig das Game, man muss ja wie gesagt nur ein paar Tasten drücken... man muss das Spiel nicht mal können Muss mal im Verabredungs Thread nachfragen da finden sich doch bestimmt 1 oder 2. ^^ Weiß nicht wie viel es noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 aber leihen ist ja kein Problem na dann hoff ich mal das du wen findest. Musst nur nen Termin sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wenn du mit mir die story im coop durchzockst helf ich dir auch, habs auch noch hier liegen aber alleine keinen bock ps: das ist wohl eine sehr sehr gewagte ausnahme, dass ich mich für so etwas anbiete aber dirzuliebe mach ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 @Uppi: Damit hab ich keine Probleme, muss eh noch genug in dem Spiel machen... aber nur weil's du bist Soo, damit fehlt nur noch 1er... morgen 19 Uhr, wär das nun in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 bin morgen bei meiner freundin, geplant ist bis 18uhr, kann auch länger werden, ich leg mich mal noch nicht fest aber ich vermute, dass das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 muss leider leider für heute abend absagen, es ist was dazwischen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 muss leider leider für heute abend absagen, es ist was dazwischen gekommen Lassen sich da echt nicht noch 10 Minuten raushauen, das ist sehr schnell gemacht... sonst müsst ich alles auf nächstes WE verschieben. Ich hab gestern noch MoreImbaThanYou angeschrieben und gefragt gehabt falls irgendjemand abspringen sollte (ich kann 16 Leute einladen und für den Erfolg ist es egal ob wir 8 oder 9 Leute sind). Aber gerade ist er off, ich hoffe er schreibt noch rechtzeitig. Wenn bis spätestens 18 Uhr nix steht verschieb ich lieber den Termin, ich sag euch allen per PN Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Soo Leute... ich hab gute Nachrichten! Dank MoreImbaThanYou hab ich kurzfristig einen Ersatz für uprisen257 gefunden, vielen Dank nochmal! Damit wären alle vollzählig und haben mir auch für 19 Uhr zugesagt. Das wären: Fluff arsenal86p NoMaD-LA90 deguchilada X_^_Ace100ace200_^_X Romeo MoreImbaThanYou ... und mich als 8te Person, vielen Dank schon mal an alle! Es läuft wie folgt ab: Ich werd euch gleich im PSN ne Anfrage schicken, dann werde ich einen gemeinsamen Chat eröffnen und euch alle einladen. Ich werde eine Lobby eröffnen und jedem von euch eine Einladung schicken. Ihr legt das Spiel ein, im Hauptmenü habt ihr dann unterschiedliche Punkte wie "Kampagne", "Online", "Training" usw. Dort wählt ihr "Online" aus. Sobald ihr die Einladung habt drückt ihr R1 und geht auf "Einladung ansehen", wählt die Einladung aus und geht auf "Beitreten". Dann warten wir noch auf alle und los gehts. Zuerst wird die 8 Spieler Geste geholt, dafür müssen alle gleichzeit zuerst Start gedrückt halten und dann eine beliebige Pfeiltaste drücken. Am besten haltet ihr Start gedrückt und triggert eine Pfeiltaste. Oben müsste dann der Erfolg in Gold eingeblendet werden. Danach stellen sich alle eng aneinander und mehr muss nicht getan werden, sofern ihr selbst keine GJ's haben wollt! Für alle, die an den GJ Awards auch interessiert sind: Ihr müsst vorher im Menü auf "Meine Seite" gehen, dann oben auf "Individualisierung" und dann auf "Waffen". Dort wählt ihr unten links die "Gesundheitsgranate" aus und unten rechts die "VS-Einheit". Die Waffen schaltet ihr aber erst mit der Zeit frei, es kann sein dass ihr noch nicht lang genug gespielt habt und sie nicht habt. In dem Falle kann man leider nichts machen. Wenn ihr die zwei Waffen eingestellt habt tretet ihr ganz normal der Lobby bei, die 8er Geste wird dann gemacht, danach stellen sich wie gesagt alle zusammen. Dann müsst ihr eine Gesundheitsgranate auf alle Spieler gleichzeitig werfen. Die VS-Einheit aktiviert ihr danach, während ihr in der Nähe der anderen 7 Spieler seid. Fertig! Es klingt komplizierter als es ist und es wird, sofern alles auf Anhieb klappt maximal 10 Minuten dauern! Noch Fragen? Dann postet sie hier^^ Danke schon mal an alle, ich hoffe es klappt alles reibungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Soo Leute... ich hab gute Nachrichten! Dank MoreImbaThanYou hab ich kurzfristig einen Ersatz für uprisen257 gefunden, vielen Dank nochmal!Damit wären alle vollzählig und haben mir auch für 19 Uhr zugesagt. Das wären: Fluff arsenal86p NoMaD-LA90 deguchilada X_^_Ace100ace200_^_X Romeo MoreImbaThanYou ... und mich als 8te Person, vielen Dank schon mal an alle! Es läuft wie folgt ab: Ich werd euch gleich im PSN ne Anfrage schicken, dann werde ich einen gemeinsamen Chat eröffnen und euch alle einladen. Ich werde eine Lobby eröffnen und jedem von euch eine Einladung schicken. Ihr legt das Spiel ein, im Hauptmenü habt ihr dann unterschiedliche Punkte wie "Kampagne", "Online", "Training" usw. Dort wählt ihr "Online" aus. Sobald ihr die Einladung habt drückt ihr R1 und geht auf "Einladung ansehen", wählt die Einladung aus und geht auf "Beitreten". Dann warten wir noch auf alle und los gehts. Zuerst wird die 8 Spieler Geste geholt, dafür müssen alle gleichzeit zuerst Start gedrückt halten und dann eine beliebige Pfeiltaste drücken. Am besten haltet ihr Start gedrückt und triggert eine Pfeiltaste. Oben müsste dann der Erfolg in Gold eingeblendet werden. Danach stellen sich alle eng aneinander und mehr muss nicht getan werden, sofern ihr selbst keine GJ's haben wollt! Für alle, die an den GJ Awards auch interessiert sind: Ihr müsst vorher im Menü auf "Meine Seite" gehen, dann oben auf "Individualisierung" und dann auf "Waffen". Dort wählt ihr unten links die "Gesundheitsgranate" aus und unten rechts die "VS-Einheit". Die Waffen schaltet ihr aber erst mit der Zeit frei, es kann sein dass ihr noch nicht lang genug gespielt habt und sie nicht habt. In dem Falle kann man leider nichts machen. Wenn ihr die zwei Waffen eingestellt habt tretet ihr ganz normal der Lobby bei, die 8er Geste wird dann gemacht, danach stellen sich wie gesagt alle zusammen. Dann müsst ihr eine Gesundheitsgranate auf alle Spieler gleichzeitig werfen. Die VS-Einheit aktiviert ihr danach, während ihr in der Nähe der anderen 7 Spieler seid. Fertig! Es klingt komplizierter als es ist und es wird, sofern alles auf Anhieb klappt maximal 10 Minuten dauern! Noch Fragen? Dann postet sie hier^^ Danke schon mal an alle, ich hoffe es klappt alles reibungslos Viel Glück euch allen Hört sich nach einer echt ernsthaften Mission an :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Grad fragt mich jemand was mit "nah aneinander" gemeint ist. Wir starten alle die Runde und treffen und alle an einem Punkt. Ich werd ne kleine Map nehmen damit es schneller geht. Dann machen wir alle die Geste, danach bleiben wir beisammen. Ich muss eine Gesundheitsgranate werfen, die euch alle heilt... die hat aber nur einen bestimmten Radius und ich muss 5 von euch treffen. Heißt wenn ihr weit voneinander entfernt steht bringt das nix. Das meinte ich Und nochmal vielleicht als wichtige Info: Ihr müsst euch falls ihr das Spiel noch nie eingelegt habt einen kleinen Patch runterladen! Je nachdem wie schnell euer Internet ist kann das dauern. Bitte denkt daran^^ Der Patch ist allerdings schon ziemlich alt, das betrifft nur die Leute, die das Spiel noch nie gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Grad fragt mich jemand was mit "nah aneinander" gemeint ist. Wir starten alle die Runde und treffen und alle an einem Punkt. Ich werd ne kleine Map nehmen damit es schneller geht. Dann machen wir alle die Geste, danach bleiben wir beisammen.Ich muss eine Gesundheitsgranate werfen, die euch alle heilt... die hat aber nur einen bestimmten Radius und ich muss 5 von euch treffen. Heißt wenn ihr weit voneinander entfernt steht bringt das nix. Das meinte ich Jetzt redest du auch mal deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.