NoMaD-LA90 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Zitat von NoMaD-LA90:Danke, und das obwohl du selbst schon auf Platz 13 oder so bist^^ Aber du hast auch n anderes Level und ich glaub in deinem Level ist's hinterher schwerer den WR zu holen, weil bei dir ja KI Gegner sind... oder? .... Weiß jetz nich aber ja sind KI Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab doch gesagt ich bin ein totaler Noob in dem Spiel, ich brauch da pro Challenge locker über ne Stunde Wetten, ich brauch noch länger? :'> Glückwunsch dir, für die bestandenen Challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wetten, ich brauch noch länger? :'>Glückwunsch dir, für die bestandenen Challenges. Du hast das Spiel ja auch nicht Dankeschön x3 Mal ne kurze Frage, ich könnt dir auch ne PN schreiben, aber vielleicht liest das noch wer^^ Du meintest ja du hättest LP2. Folgendes: Ich bin grad dabei sogenannte GJ-Awards zu bekommen für ne Trophy und hab fast alle, allerdings gibt es einige, bei denen ich 6 bzw. 8 Spieler brauche, ich hab aber bisher nur 2-3 Leute. Im Endeffekt musst du da nichts machen, ich starte ein Online Match und wir müssen alle 8 nur gleichzeitig Start und ne Pfeiltaste drücken, mehr nicht. Eventuell würd ich dich dann auch bitten noch die Aufgabe mit mir zu machen, wo ich 6 Leute brauche, da müssen 5 Spieler aber nur eng an einer Stelle stehen und ich heile euch gleichzeitig. Sprich das dauert maximal 1 Minute. Wärst du da eventuell dazu bereit? Falls wer anders das noch liest und LP2 hat und mir da helfen möchte der kann sich gerne bei mir melden, ich wär über jede Hilfe mehr als dankbar^^ Ich würde nur ein Online Match starten, das 10 Minuten dauert. Die Zeit reicht locker um alles zu machen. EDIT: Achja, je nachdem wie schnell sich jetzt hier Leute finden würde ich das gerne Freitag Abend oder irgendwann am Wochenende machen, da dort wohl die meisten Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Du hast das Spiel ja auch nicht Dankeschön x3 Mal ne kurze Frage, ich könnt dir auch ne PN schreiben, aber vielleicht liest das noch wer^^ Du meintest ja du hättest LP2. Folgendes: Ich bin grad dabei sogenannte GJ-Awards zu bekommen für ne Trophy und hab fast alle, allerdings gibt es einige, bei denen ich 6 bzw. 8 Spieler brauche, ich hab aber bisher nur 2-3 Leute. Im Endeffekt musst du da nichts machen, ich starte ein Online Match und wir müssen alle 8 nur gleichzeitig Start und ne Pfeiltaste drücken, mehr nicht. Eventuell würd ich dich dann auch bitten noch die Aufgabe mit mir zu machen, wo ich 6 Leute brauche, da müssen 5 Spieler aber nur eng an einer Stelle stehen und ich heile euch gleichzeitig. Sprich das dauert maximal 1 Minute. Wärst du da eventuell dazu bereit? Falls wer anders das noch liest und LP2 hat und mir da helfen möchte der kann sich gerne bei mir melden, ich wär über jede Hilfe mehr als dankbar^^ Ich würde nur ein Online Match starten, das 10 Minuten dauert. Die Zeit reicht locker um alles zu machen. EDIT: Achja, je nachdem wie schnell sich jetzt hier Leute finden würde ich das gerne Freitag Abend oder irgendwann am Wochenende machen, da dort wohl die meisten Zeit haben. Ich könnte helfen WE klingt gut Außerdem brauch ich die GJ-Awards mit den mehreren Leuten auch.. .Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig alle helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bin auch dabei Brauche auch noch alle von dennen Eine Frage noch hast du eig. schon diese hier? * E.D.N.-III-Patrouille - Nutze die Co-Op-Attacke (Super Lost Blaster) 3 mal * * Superstreitmacht - Nutze die Co-Op-Attacke (Final Extreme Cannon) 3 mal ** * Planetarisches Platoon - Nutze die Co-Op-Attacke (Planet Sword) 3 mal *** * Naturgewalt - Nutze die Co-Op-Attacke (Themal Energy Escalation) 3 mal **** Die könnten wir doch auch machen da braucht man ja auch mehrere Leute oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Du hast das Spiel ja auch nicht Dankeschön x3 Mal ne kurze Frage, ich könnt dir auch ne PN schreiben, aber vielleicht liest das noch wer^^ Naja, hab nur drauf geschlossen, weil ich im 1. Teil schon nicht besonders gut war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Soo, sorry Leutz, aber gestern und heute hatte ich hier weder Telefon noch Internet, da gabs mal wieder irgendwelche Probleme bei Telecom -.-' Zitat von deguchilada: Ich könnte helfen WE klingt gut Außerdem brauch ich die GJ-Awards mit den mehreren Leuten auch.. .Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig alle helfen? Du hast LP2? Oo Oh, das überrascht mich nun doch etwas^^ Aber klar, können das gern machen. Heut Abend wär nun allerdings zu spontan, würd Samstag oder Sonntag vorschlagen, außerdem fehlen noch einige Leute, ich liste ganz unten mal wer dabei wär. Bzgl. der Awards bin ich mir nicht ganz sicher, einige bekommen ALLE die mitmachen, einige Awards würd dann nur ich bekommen. Das heißt wer dann Interesse an denen hätte müsste Bescheid geben, dann machen wir die für denjenigen auch noch, das dauert maximal 1-2 Minuten Zitat von NoMaD-LA90: Bin auch dabei Brauche auch noch alle von dennen Eine Frage noch hast du eig. schon diese hier? * E.D.N.-III-Patrouille - Nutze die Co-Op-Attacke (Super Lost Blaster) 3 mal * * Superstreitmacht - Nutze die Co-Op-Attacke (Final Extreme Cannon) 3 mal ** * Planetarisches Platoon - Nutze die Co-Op-Attacke (Planet Sword) 3 mal *** * Naturgewalt - Nutze die Co-Op-Attacke (Themal Energy Escalation) 3 mal **** Die könnten wir doch auch machen da braucht man ja auch mehrere Leute oder? Das sind aber keine Awards, das sind Spitznamen. Auf die bin ich zwar grad noch nicht so aus, aber die könnt ich auch mit dir machen. Wie viele Leute sind da notwendig, reichen 2? Dann müssten wir die anderen nicht auch noch da aufhalten^^ Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X: Naja, hab nur drauf geschlossen, weil ich im 1. Teil schon nicht besonders gut war. ^^ Du hast doch den zweiten Teil, oder versteh ich da was falsch?^^ Könntest du nun mithelfen, dauert maximal 10-20 Minuten alles... wenn überhaupt. ______________ Spieler für Lost Planet 2 (8 Spieler sind notwendig): Diamh arsenal86p Fluff NoMaD-LA90 deguchilada (evtll. Ace100Ace200) Fehlen noch 2-3 Leute... eigentlich wollte ich mein nächstes Update erst an Halloween rausbringen, aber ich werds eben fertig machen und heut noch posten, dort steht nämlich alles über die Awards drinne, was ihr wissen solltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 evtl. kann noch ein Kumpel von mir morgen abend, aber das weiß er selber net so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich würde dir helfen, aber da ich LP2 nicht habe, sondern nur 'n Kumpel von mir wird das schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist lieb gemeint Wesker aber das bringt mir recht wenig So ich hab mich jetzt mal beeilt und das Update schnell fertig gestellt, ich wollte es eigentlich passend zu Halloween erst hochladen, aber durch die Good Job - Awards passt es jetzt besser. Sofern wie gesagt auch jemand Interesse an den GJ's hat soll er mir hier oder per PN Bescheid geben, im Moment wären das nur deguchilada und NoMaD-LA90. Ihr müsstet dann ein paar Sachen vorher einstellen, bevor das Online Match startet... das sag ich euch aber nochmal vorher genauer^^ Achja, sry jetzt für Doppelpost, aber ich will meine Updates gern seperat halten... ich denk mal in Spielerprojekten ist sowas nicht ganz so schlimm (hoff ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie immer geiles Update du Star Designer :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 glückwunsch zu den 100% in flower und den good job awards in lp2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Muss zugeben das dass Design von den Updates immer am interessantesten aussieht. :'> Die Erfolge les ich mir immer nur so nebenbei durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Schönes und blutiges Update Ich kann dir aber leider nicht helfen da ich das Spiel gar nicht hab aber schon das du es extra für Leute wie mich erklärst Aber weiterhin viel Erfolg bei LP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Zitat von drenas: Wie immer geiles Update du Star Designer :D Jetzt ziehste mich damit auf oder was? Dankeschön^^ Zitat von Pollyplastics: glückwunsch zu den 100% in flower und den good job awards in lp2 Normalerweise les ich da nicht so Glückwünsche von dir, meist musst du noch irgendwas hinterher schmeißen... ungewohnt von dir, aber danke^^ Zitat von Cloud_Strife1992: Muss zugeben das dass Design von den Updates immer am interessantesten aussieht. :'>Die Erfolge les ich mir immer nur so nebenbei durch Du bist auch immer einer der Ersten Naja, sofern du zumindest liest was da auch steht ist alles in Ordnung^^ Wie im Update geschrieben war's diesmal viel Text, aber das wird ne Ausnahme bleiben (hoff ich). Zitat von Danchka: Schönes und blutiges Update Ich kann dir aber leider nicht helfen da ich das Spiel gar nicht hab aber schon das du es extra für Leute wie mich erklärst Aber weiterhin viel Erfolg bei LP2 Danke ^-^ Jaa ich dacht mir bevor über die Hälfte keinen Plan hat wovon ich die ganze Zeit laber erklär ich's eben kurz (was ziemlich viel wurde, sry^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So schlimm bzw lang fand ich es jetzt gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 pfff Flower, das ist doch viel zu bunt Ne im Ernst, wie immer schön designt, Glückwunsch zu den 100% Mein Gott LP klingt immer krasser.. und ich dachte immer der Weltrekord wär das mit Abstand schwerste, dabei gibt es noch so viele andere schwere Dinger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Zitat von Pollyplastics: Normalerweise les ich da nicht so Glückwünsche von dir, meist musst du noch irgendwas hinterher schmeißen... ungewohnt von dir, aber danke^^ bin wohl in der vergangenheit immer etwas hart mit dir umgesprungen und will ja auch nicht dass du anfängst mit weinen. ab und an muss ich schonmal auf deine sensible seite eingehen und dich beglückwünschen hab ich mir so gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Sehr gutes Update Chris und GLückwunsch zu deinem Fortschritt Flower ist ein echt schönes, ruhiges und chilliges Game gehört auf jeden Fall zu etwas das man sehr selten hat auf der PS3. Hat also nix mit alt oder so zu tun. Man sollte es mal gespielt haben Ja bei LP2 muss man ja alles machen und alles holen und so. Echt nervig. Aber ich denke dass du ehrgeizig genug bist um es durchzuziehen. Der WR wird dir einiges abverlangen. Ich wünsch dir viel Glück dabei. Ich helf dir gern bei weiteren LP2 Sachen, wenn ich kann Und noch viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.