NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen & zum Platz 68 Und Danke für die Danksagung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich muss sagen, schönes projekt, gefällt mir viel glück erfolg und vor allem durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 So, jetzt kam ich endlich auch mal zum Lesen deines neuen Updates! Du stapelst etwas zu tief, ich persönlich finde dein erreichtest in Lost Planet 2 wirkliche respektabel! Bin gespannt auf die 100% Games!? Eventuell inspiriert mich das auch zu einen neuem 100% Game, davon habe ich eher wenige in meiner Sammlung -.-' Liegt aber meist daran, dass mich nicht sonderlich viel davon anspricht! Jedenfalls noch weiterhin Durchhaltevermögen bei LP2! Die restlichen Charas schaffst du jetzt auch noch und Mitleid gibt es noch nicht =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch, machste gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Zitat von NoMaD-LA90: Glückwunsch zu deinen Erfolgen & zum Platz 68 Und Danke für die Danksagung Danke, und das obwohl du selbst schon auf Platz 13 oder so bist^^ Aber du hast auch n anderes Level und ich glaub in deinem Level ist's hinterher schwerer den WR zu holen, weil bei dir ja KI Gegner sind... oder? Zitat von knoeffiii: ich muss sagen, schönes projekt, gefällt mirviel glück erfolg und vor allem durchhaltevermögen Dankeschön^^ Letzteres werd ich besonders brauchen... Zitat von LostSteph: So, jetzt kam ich endlich auch mal zum Lesen deines neuen Updates! Du stapelst etwas zu tief, ich persönlich finde dein erreichtest in Lost Planet 2 wirkliche respektabel!Bin gespannt auf die 100% Games!? Eventuell inspiriert mich das auch zu einen neuem 100% Game, davon habe ich eher wenige in meiner Sammlung -.-' Liegt aber meist daran, dass mich nicht sonderlich viel davon anspricht! Jedenfalls noch weiterhin Durchhaltevermögen bei LP2! Die restlichen Charas schaffst du jetzt auch noch und Mitleid gibt es noch nicht =P Danke, aber die nervigsten und schwierigsten Sachen in LP2 fehlen mir leider noch... auch wenn ich schon 55% hab, hab ich bei weitem noch nicht die Hälfte geschafft, mal vom WR angesehen^^ 100% Games hab ich schon ein paar zur Auswahl, die ich gern spielen würd. Welches es sein wird entscheid ich die Tage spontan. Ob es dir dann aber auch zusagt weiß ich nicht, Zombies werden vielleicht dabei sein, das wär doch was für dich Zitat von Wesker 2709: Glückwunsch, machste gut. Komplimente sind bei dir sehr rar, deshalb vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 seine komplimente sind so .rar wie dateiarchive (sorry der musste sein^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 seine komplimente sind so .rar wie dateiarchive (sorry der musste sein^^) Wenn er kein Win-RAR hat, soll es nicht mein Problem sein. @Diamh: Du kriegst eins, wenn du dir eins verdiehnt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gz zu deinen erfolgen und den weltrekord schaffste schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gz zu deinen erfolgen und den weltrekord schaffste schon 10 sec. sind aber ne ganze Menge. da müsste er schon durch das Lvl fliegen , und wenn dann kann er es nur um millisekunden unterbiten, Den WR. Einfach wird das nicht und da wird er Wochenlang üben müssen. Da wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen bei, Diamh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Zitat von Kite: gz zu deinen erfolgen und den weltrekord schaffste schon Dankeschön, ich weiß grad nur nicht wie viel Ironie in deinem Satz gesteckt hat Zitat von arsenal86p: 10 sec. sind aber ne ganze Menge.da müsste er schon durch das Lvl fliegen , und wenn dann kann er es nur um millisekunden unterbiten, Den WR. Einfach wird das nicht und da wird er Wochenlang üben müssen. Da wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen bei, Diamh Ach was, warst du nicht derjenige, der am Anfang noch so mega optimistisch war? Wenn ich Platin will dann krieg ich die auch, basta pasta^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ach was, warst du nicht derjenige, der am Anfang noch so mega optimistisch war? Wenn ich Platin will dann krieg ich die auch, basta pasta^^ lol chrissi wer hat dich motiviert? dieter bohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 lol chrissi wer hat dich motiviert? dieter bohlen? Nö war bestimmt wegen mir, weil er sonst nicht die Ehre hat mir zu helfen falls ich das Spiel mal besitzen sollte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Natürlich, Cloud hat's erfasst Ihr habt doch echt nen Schaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ach was, warst du nicht derjenige, der am Anfang noch so mega optimistisch war? Wenn ich Platin will dann krieg ich die auch, basta pasta^^ Ja das war ich , aber nachdem ich gesehen habe was man da alles tun muss und mit der Steuerung sich noch anfreunden muss, sehe ich es realistischer. Ich wünsch es dir dass du es packst. Da musst du dich aber ganz schön hintersetzen. , da hab ich keinen Zweifel dass du das tust. Du wirst noch Glück brauchen und gute Nerven. Ich gönn es dir ja Viel Glück, es wird bitter von Nöten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 10 sec. sind aber ne ganze Menge.da müsste er schon durch das Lvl fliegen , und wenn dann kann er es nur um millisekunden unterbiten, Den WR. Einfach wird das nicht und da wird er Wochenlang üben müssen. Da wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen bei, Diamh kenn das game immer noch nur von der demo aber da ich beschlossen habe das er es schafft schafft er es auch Zitat von Kite: Dankeschön, ich weiß grad nur nicht wie viel Ironie in deinem Satz gesteckt hat kein bisschen benutz nur sarkasmus ironieren(lol) mach ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 3 kleine Challenges bei BB CS.......immerhin ! Ich glaub da wären viele froh drüber.....naja noch die schreckliche andere Hälfte :-/ Ich müste bald auch mal wieder BB CS zocken. Ist echt ein cooles Update geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 3 kleine Challenges bei BB CS.......immerhin ! Ich glaub da wären viele froh drüber.....naja noch die schreckliche andere Hälfte :-/ Ich müste bald auch mal wieder BB CS zocken. Ist echt ein cooles Update geworden! Hay wuhuu... da achtet auch mal jemand auf meine 3 BBCS Challenges, bisher hat da noch niemand ein Wort drüber verloren Ja Kleinvieh macht auch Mist, ich komm zwar nur sehr langsam voran aber ich will in jedem Update mindestens ne Challenge schaffen. Demnach brauch ich höchstens noch 47 Updates :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hay wuhuu... da achtet auch mal jemand auf meine 3 BBCS Challenges, bisher hat da noch niemand ein Wort drüber verloren Ja Kleinvieh macht auch Mist, ich komm zwar nur sehr langsam voran aber ich will in jedem Update mindestens ne Challenge schaffen. Demnach brauch ich höchstens noch 47 Updates :3 kannst ja versuchen immer 3 Challenges zu schaffen , dann brauchst nur 15-16 Updates . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hay wuhuu... da achtet auch mal jemand auf meine 3 BBCS Challenges, bisher hat da noch niemand ein Wort drüber verloren Ja Kleinvieh macht auch Mist, ich komm zwar nur sehr langsam voran aber ich will in jedem Update mindestens ne Challenge schaffen. Demnach brauch ich höchstens noch 47 Updates :3 Ach mach gleich 10 pro Update draus, sollst dich ja nicht ausruhen hier. :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab doch gesagt ich bin ein totaler Noob in dem Spiel, ich brauch da pro Challenge locker über ne Stunde Außerdem will ich das nur nebenbei machen, LP2 hat Vorrang, da braucht ihr auch gar nicht so blöd zu grinsen x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.