Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Zitat von Cloud_Strife1992: Hier hatte ich mal nen Post geschrieben, wo jemand genau dasselbe gefragt hat. Fluff hatte mich aber verbessert, es sind 88%, nicht 86%. Um euch mal zu zeigen, wie viele Spitznamen es gibt, hier ist die Liste aller Spitznamen. Man muss jeden einzelnen Spitznamen kriegen. Die Liste der Spitznamen sind die ersten 6 Posts von Fluff dort. Wer bitte tut sich sowas freiwillig an? Vorallem dauern die Trophäen doch so schon bestimmt 300h+. Und das dann ohne wenigstens mit Platin belohnt zu werden. Naja wünsch dir da mal sehr viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Schönes Update, ich frag mich immer wieder, wie sich Trophyhunter wirklich LP2 antun können Hmm mein Ehrgeiz ist geweckt, Challenge accepted Aber wohl eher doch nicht, ich schaff das nie auf 100%.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Zitat von Cloud_Strife1992: Wer bitte tut sich sowas freiwillig an? Vorallem dauern die Trophäen doch so schon bestimmt 300h+. Und das dann ohne wenigstens mit Platin belohnt zu werden. Naja wünsch dir da mal sehr viel Glück. Tja... Life sucks Joa, mit 300h+ kommste gut hin, aber wer sagt dass ich nicht mit Platin belohnt werde Trotzdem danke, ich werds brauchen^^ Zitat von tbr0s1: Schönes Update, ich frag mich immer wieder, wie sich Trophyhunter wirklich LP2 antun können Hmm mein Ehrgeiz ist geweckt, Challenge accepted Aber wohl eher doch nicht, ich schaff das nie auf 100%.. Ich bin kein richtiger Trophyhunter, ich spiele nur das was mich auch interessiert oder Spaß bringt, nur dann spiel ich es auch zu Ende^^ Also Spiele wie Megamind etc. kommen bei mir nicht rein. Aber mit so ner Einstellung schafft man keine 100%, wenn dann musste schon richtig an die Sache rangehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Zitat von Cloud_Strife1992:Tja... Life sucks Joa, mit 300h+ kommste gut hin, aber wer sagt dass ich nicht mit Platin belohnt werde Trotzdem danke, ich werds brauchen^^ Das weiß ich schon, weil du nicht so Oder so aussiehst. Naja, aber anstrengen musste dich, weil du sonst ja nicht zu der Ehre kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich bin kein richtiger Trophyhunter, ich spiele nur das was mich auch interessiert oder Spaß bringt, nur dann spiel ich es auch zu Ende^^ Also Spiele wie Megamind etc. kommen bei mir nicht rein. Aber mit so ner Einstellung schafft man keine 100%, wenn dann musste schon richtig an die Sache rangehen Genau dir richtige Einstellung, ich hol mir auch nur Spiele die ich gut finde Allerdings will ich in denen dann aber auch 100% haben, deshalb sind Trophäen bei mir manchmal sogar ein Grund, ein Spiel nicht zu holen Außerdem will ich dir ja deinen Weltrekord nicht wegnehmen, was sonst zwangsläufig passierne würde, also lass ich es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 VS so langsam holste auf, hab ncih mal mehr nen level vorsprung <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 auf den levelvorsprung kommts ja nich an nur auf platins ein spiel anfangen und dann nich beenden nur um haufen bronze abzugreifen kann ja jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 im battle zwischen mir und diamh kams schon immer nur auf level&prozent an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 und selbst da hat chrissi mit weniger spielen so viel erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Polly, seit wann stehst du denn mal hinter mir? *__* Willst du deine bösen Taten von vorhin wieder gut machen? @Uppi: Es kam ja immer nur auf Level/Prozent an, weil ich dir in allen anderen Sachen überlegen war (sorry, ich weiß der war fies, ich hoffe wir bleiben noch Bro's ). @Cloud: Das waren bisher alles nur Fake-Bilder :emot-kiddo: Das erste Bild trifft es schon ziemlich gut, meinste ich schaff jetzt den WR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 @Cloud: Das waren bisher alles nur Fake-Bilder :emot-kiddo: Das erste Bild trifft es schon ziemlich gut, meinste ich schaff jetzt den WR? Klar wennde dich dann noch auf das zu arbeitest. Aber für mich wirste erst cool wennde HM mit rein nimmst, weil das die Wahre Platin ist. Wer die hat, hat mein vollen Respekt, da ich das niemals ducrhziehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ehm diamh ich weise darauf hin, dass ich IMMER mehr bronze, mehr silber, mehr gold, mehr gesamttrophies UND nen höheren level hatte als du, du warst nur platintechnisch vorraus, jetzt haste mich goldtechnisch eingeholt, aber das lass ich nciht auf mir sitzen min jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 @chrissi: sry hatte nen kleinen aussetzer aber du liebst mich doch noch bzw wieder so sehr wie vorher oder? genug geschleimt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Deine Updates sind großartig, allein schon wegen dem Design. Da macht das Lesen richtig Spaß. Bei dem WR bist du näher dran als ich es je sein werde und ich glaube fest daran, dass du es schaffst. Ich bin gespannt, welche 100%-Games dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Der WR ist echt der Hammer, ein größerer Hammer ist allerdings, wie nahe Diamh schon an der Topscore dran ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die 10 Sekunden sind nicht nah dran. Glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 100%-games also, soso du musst dich intensiver mit undergarden beschäftigen, damits dich auch in seinen bann ziehen kann das würde ich mir ja wünschen, dass du das mit reinnimmst und damit ich nicht rüberkomme wie der will-immer-nur-irgendwelchen-mist-aber-ist-nie-freundlich-uppi: viel glück weiterhin <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wiedermal tolles Update, mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Fluff muss mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen Leider hat er Recht, die 10 Sekunden sind noch weit entfernt vom WR, auch wenn ich schon auf Platz 68 bin. Aber das wird schon noch, trotzdem danke für das Lob, BenjSikso^^ Zitat von Cloud_Strife1992: Klar wennde dich dann noch auf das zu arbeitest. Aber für mich wirste erst cool wennde HM mit rein nimmst, weil das die Wahre Platin ist. Wer die hat, hat mein vollen Respekt, da ich das niemals ducrhziehen könnte. HM = Hannah Montana oder? Wenn du mich auf Knien anflehst überleg ich's mir vielleicht noch ...oder auch nicht^^ Zitat von Pollyplastics: @chrissi:sry hatte nen kleinen aussetzer aber du liebst mich doch noch bzw wieder so sehr wie vorher oder? genug geschleimt... Muss ich mir noch überlegen, Beeman hat mich schon hart getroffen Zitat von deguchilada: Deine Updates sind großartig, allein schon wegen dem Design. Da macht das Lesen richtig Spaß. Bei dem WR bist du näher dran als ich es je sein werde und ich glaube fest daran, dass du es schaffst. Ich bin gespannt, welche 100%-Games dazukommen. Dankeschööön Sofern diverse Leute mich nicht stalken und schauen was ich spiele und es hier dann posten, wird es bis zum Update ein Geheimnis bleiben was für 100% Spiele ich dazupacke Zitat von uprisen257: 100%-games also, soso du musst dich intensiver mit undergarden beschäftigen, damits dich auch in seinen bann ziehen kann das würde ich mir ja wünschen, dass du das mit reinnimmst und damit ich nicht rüberkomme wie der will-immer-nur-irgendwelchen-mist-aber-ist-nie-freundlich-uppi: viel glück weiterhin <3 Jaa, 100% Games, damit kennst du dich ja gut aus Mal sehen, du schwärmst mir ja schon so lange von dem Spiel was vor und wirklich lange dauern die 100% nun auch nicht... wenn du in Zukunft freundlicher bist, vielleicht Zitat von drenas: Wiedermal tolles Update, mach weiter so Du hälst dich auch immer kurz hier Danke danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Fluff muss mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen Leider hat er Recht, die 10 Sekunden sind noch weit entfernt vom WR, auch wenn ich schon auf Platz 68 bin. Aber das wird schon noch, trotzdem danke für das Lob, BenjSikso^^Zitat von Cloud_Strife1992: HM = Hannah Montana oder? Wenn du mich auf Knien anflehst überleg ich's mir vielleicht noch ...oder auch nicht^^ Zitat von Pollyplastics: Muss ich mir noch überlegen, Beeman hat mich schon hart getroffen Zitat von deguchilada: Dankeschööön Sofern diverse Leute mich nicht stalken und schauen was ich spiele und es hier dann posten, wird es bis zum Update ein Geheimnis bleiben was für 100% Spiele ich dazupacke Zitat von uprisen257: Jaa, 100% Games, damit kennst du dich ja gut aus Mal sehen, du schwärmst mir ja schon so lange von dem Spiel was vor und wirklich lange dauern die 100% nun auch nicht... wenn du in Zukunft freundlicher bist, vielleicht Zitat von drenas: Du hälst dich auch immer kurz hier Danke danke^^ Ja glaubst ich ich verbring mehr Zeit in diesem Thread als nötig? :biggrin5: Hehe Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.