uprisen257 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 is doch latte edit: also das thema jetzt, kommt lieber mal zum eigentlich thema zurück: diamhs projekt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 is doch latte Nicht dein ernst jetzt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 doch. das hat hier im thread halt nix zu suchen, weder deine aufregung darüber, noch der originalpost, wenn wer n problem mit arsenal hat, soll er sich doch per pn bei ihm melden und gut ist aber es kommt immer hier im thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 doch. das hat hier im thread halt nix zu suchen, weder deine aufregung darüber, noch der originalpost, wenn wer n problem mit arsenal hat, soll er sich doch per pn bei ihm melden und gut ist aber es kommt immer hier im thread.. Achso ja hast recht, dachte nur das dass auf das mobben bezogen war. Edit: Sowas kann man aber nicht einfach so stehen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wasn tolles Update. -.- Spieleprojekt = Kindergarten. Zeit zum erwachsen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Edit: Sowas kann man aber nicht einfach so stehen lassen... Doch, der halbe Thread ist Müll, weil alles mit Offtopic oder anderem Mist zugetextet ist, klärt das per PN oder sonstwas, kann nicht sein, dass es immer auf diesen Thread zurückkommt, 2-3x okay, aber nicht 20 Seiten lang. Und das betrifft 90% der Leute, die hier geschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Doch, der halbe Thread ist Müll, weil alles mit Offtopic oder anderem Mist zugetextet ist, klärt das per PN oder sonstwas, kann nicht sein, dass es immer auf diesen Thread zurückkommt, 2-3x okay, aber nicht 20 Seiten lang.Und das betrifft 90% der Leute, die hier geschrieben haben. Schreibt der der auf fast jeder Seite projektfreie Kommentare postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Schreibt der der auf fast jeder Seite projektfreie Kommentare postet Ich hab hier 7x was gepostet, mit dem hier 8. Ich hab nie gesagt, dass ich nichts gemacht habe, aber es kann nicht sein, dass jetzt die Schuld auf jeden geschoben wird. Edit: sind also noch 300 andere Posts, wovon die hälfte Offtopic ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Dann soll jeder nur schreiben Glückwunsch und weiter so dann hat es sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 glückwunsch und weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Oh man Leute, da bin ich mal 1-2 Tage nicht online und ich krieg hier wieder sowas zu lesen, bekomm PN's von Leuten und all solche Sachen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich denke mal dieses Zitat hier trifft es am ehesten: wenn wer n problem mit arsenal hat, soll er sich doch per pn bei ihm melden und gut ist aber es kommt immer hier im thread.. Genau so ist es, danke Uppi! Einerseits find ich es natürlich schön dass hier in meinem Projekt so viel los ist... leider dreht sich aber wie Wesker schon gesagt hat ca. 80-90% um OT oder Spam. Und das kann's in einem Projekt doch auch nicht sein. Dagegen hab ich prinzipiell nichts, ich würd es wohl ziemlich langweilig finden wenn ich nur Posts mit Glückwunschen etc zu lesen bekommen würde (ich freu mich trotzdem darüber^^). Aber ich bitte euch das ab sofort etwas in Grenzen zu halten und wenn jemand in Zukunft ein Problem mit arsenal haben sollte dann schreibt ihm ne PN. Man muss sowas nicht öffentlich machen und schon dreimal nicht hier. Danke Soo noch kurz ein paar Sachen: Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X: Weißt doch, dass wir dich nur ein bissl aufzeihen, kein Grund uns böse zu sein. (Als könnte das jemand.. ) ^^ Bin schon gespannt auf ein weiteres Update, kann aber wohl noch dauern, oder? :emot-raise: Wie gesagt bin ich in den letzten Tagen eher selten online und zock auch eher weniger^^ Aber ich denke und hoffe mal dass ich euch am Wochenende wieder etwas zeigen kann @LoAlexandria: Ich finds schade dass du nicht mehr mein Projekt deswegen verfolgst, aber ich kann's dir nicht verübeln. Vielleicht schauste ja mal 1x die Woche oder so vorbei und guckst kurz über die Updates^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 na dann Glückwunsch Chris , kommst ja vorran. Mitleid hast zwar, aber they want it, they get it , da musst du durch . Du hast es dir ja ausgesucht da ich ja die Stelle mit dem WR gesehen, hab muss ich sagen, weiß ich net wie du die 10 sec. da rausholen sollst. Findest es zu zweit auf extrem besser oder schlechter ? Und streng dich an aber ohne WR schaffst ja die 90% nicht oder? Was machst denn dann? Auf jeden Fall noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Schönes Update und natürlich Glückwunsch zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 genau chrissilein wunderhübsches update :emot-kiddo: wie immer kriegst ein bienchen für deine erfolge ps: hab mir vorhin wieder ne platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Na dann mal Glückwunsch. ^^ Die Trophäen von LP2 sind aber auch krank. Bei welcher Trophäe musst du eig den WR knacken? Wusste das vorher noch gar nicht, das man das machen muss. Allein die macht das Spiel ja nach jeder Platin schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Zitat von arsenal86p: na dann Glückwunsch Chris , kommst ja vorran.Mitleid hast zwar, aber they want it, they get it , da musst du durch . Du hast es dir ja ausgesucht da ich ja die Stelle mit dem WR gesehen, hab muss ich sagen, weiß ich net wie du die 10 sec. da rausholen sollst. Findest es zu zweit auf extrem besser oder schlechter ? Und streng dich an aber ohne WR schaffst ja die 90% nicht oder? Was machst denn dann? Auf jeden Fall noch viel Spaß Omg, Smiley-Attack Naja, es gibt schließlich noch 67 andere Leute auf der Welt, die nen schnelleren Weg gefunden haben, also... wieso sollte ich es nicht auch schaffen, unmöglich ist es ja nicht. Extrem ist allein finde ich besser zu machen, da man sich zu zweit die Leben teilt, die man hat. Demnach kann man, wenn man alleine spielt, doppelt so oft draufgehen. Bzw. wenn der Partner mega gut ist und nie draufgeht ist's natürlich zu zweit besser Und die 90% beziehen sich auf den gesamten Spielerdurchschnitt, nicht um jedes Game. Ich könnte demnach sogar 90% erreichen ohne SO4 überhaupt anzufangen. Aber als Ziel will ich eh volle 100% haben, die 90% dienen nur als vorläufiges Ziel^^ Zitat von Danchka: Schönes Update und natürlich Glückwunsch zu deinem Erfolg Du bist auch immer einer der Ersten, die bei nem Update posten Dankeschön ^-^ Zitat von Pollyplastics: genau chrissilein wunderhübsches update :emot-kiddo:wie immer kriegst ein bienchen für deine erfolge ps: hab mir vorhin wieder ne platin geholt Blöde Kuh, so hol ich dich doch nie ein Komm, spiel LP2, dann hab ich wenigstens noch ne Chance^^ Was kann ich mit den Bienchen machen, kann man die eintauschen? :emot-kiddo: Zitat von Cloud_Strife1992: Na dann mal Glückwunsch. ^^Die Trophäen von LP2 sind aber auch krank. Bei welcher Trophäe musst du eig den WR knacken? Wusste das vorher noch gar nicht, das man das machen muss. Allein die macht das Spiel ja nach jeder Platin schwerer. Hier hatte ich mal nen Post geschrieben, wo jemand genau dasselbe gefragt hat. Fluff hatte mich aber verbessert, es sind 88%, nicht 86%. Um euch mal zu zeigen, wie viele Spitznamen es gibt, hier ist die Liste aller Spitznamen. Man muss jeden einzelnen Spitznamen kriegen. Die Liste der Spitznamen sind die ersten 6 Posts von Fluff dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Omg, Smiley-Attack Naja, es gibt schließlich noch 67 andere Leute auf der Welt, die nen schnelleren Weg gefunden haben, also... wieso sollte ich es nicht auch schaffen, unmöglich ist es ja nicht. Extrem ist allein finde ich besser zu machen, da man sich zu zweit die Leben teilt, die man hat. Demnach kann man, wenn man alleine spielt, doppelt so oft draufgehen. Bzw. wenn der Partner mega gut ist und nie draufgeht ist's natürlich zu zweit besser Und die 90% beziehen sich auf den gesamten Spielerdurchschnitt, nicht um jedes Game. Ich könnte demnach sogar 90% erreichen ohne SO4 überhaupt anzufangen. Aber als Ziel will ich eh volle 100% haben, die 90% dienen nur als vorläufiges Ziel^^ Aber übernimm dich nicht , wir wollen doch net dass du weinen tust 100 % sind ohne den WR von LP2 nicht möglich für dich. Da musst dich anstrengen. Bleib lieber bei 90% , die schaffst du eher als die 100% überall. Dann musst ja jeden DLC holen und sowas. Überleg dir das gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Blöde Kuh, so hol ich dich doch nie ein Komm, spiel LP2, dann hab ich wenigstens noch ne Chance^^ Was kann ich mit den Bienchen machen, kann man die eintauschen? :emot-kiddo: ach ich liebe die kosenamen die du mir immer gibst <3 ^^ jajajajaja noch ne chance so siehst du aus ähm kannst dich ja stechen lassen und vll mit ein wenig glück wird aus dir beeman ... wie das klingt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Zitat von Danchka:Du bist auch immer einer der Ersten, die bei nem Update posten Dankeschön ^-^ Das nenne ich halt zur rechten Zeit am rechten Ort aber zz kann ich nit spielen von daher bin ich gerade was hier on :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.