Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Ich dachte mir, dass es Schwierigkeitsgrad heißt, hab dann aber gestutzt wegen 1,5 :D

Dir ist aber schon klar, dass Clouds Post aus totaler Ironie bestand oder? :D

Der SKG ist mir ziemlich latte von nem Game wie gesagt^^ Die Spiele waren nur in meiner Liste von damals, nur aus dem Grund sind sie im Projekt.

Und um cool zu sein :happy-pfftch:

Dir ist aber schon klar, dass Clouds Post aus totaler Ironie bestand oder? :D

Der SKG ist mir ziemlich latte von nem Game wie gesagt^^ Die Spiele waren nur in meiner Liste von damals, nur aus dem Grund sind sie im Projekt.

Und um cool zu sein :happy-pfftch:

hauütsache du hast Spaß am Spiel und am Projekt :)

dass ist die Hauptsache ;)

es geht aber teilweise unter, weil alle ihm schwere Games aufhalsen wollen.

Das ist nur Spaß, um ihn bisschen aufzuziehen...

es ist sein Projekt. Er soll Fun haben und sein Ziel angehen.

Die Endscheidung fällt letztenendes er allein.

Wir geben nur Tipps ;)

Genau es ist sein Projekt, deswegen kann er sowas auch alleine regeln, da brauch er keinen Vorredner.

Weißt doch, dass wir dich nur ein bissl aufzeihen, kein Grund uns böse zu sein. :biggrin5: (Als könnte das jemand.. :xd::'>) ^^

Bin schon gespannt auf ein weiteres Update, kann aber wohl noch dauern, oder? :emot-raise:

ja wird etwas dauern, da er ja kaum zum zocken kommt. sagte er ja bereits :)

mal sehen wieviel er bis dahin geschafft hat :)

wisst ihr früher, als ich noch kein reallife hatte (vor diesem schuljahr) war diamh tag und nacht on, echt fast 24/7, obwohl er nen job hat(te), sogar auf der arbeit war der on un jetzt hat er ne freundin und is nie on wenn ich ma on bin T_T deshalb muss ich ihn hier so öffentlich anreden, weil ich weiss, dass er das liest :cool2:

wisst ihr früher, als ich noch kein reallife hatte (vor diesem schuljahr) war diamh tag und nacht on, echt fast 24/7, obwohl er nen job hat(te), sogar auf der arbeit war der on un jetzt hat er ne freundin und is nie on wenn ich ma on bin T_T deshalb muss ich ihn hier so öffentlich anreden, weil ich weiss, dass er das liest :cool2:

und arsenal darauf keine antwort hat? :xd::'>

Sry, für OT @ Diamh:

Mir geht es so sehr tierisch aufn Keks, dass überall, jeder meint mich belehren zu wollen, ihr habt "ALLE" im Thread bereits rumgeflamed wie scheiße arsenal doch sei, und das so ziemlich direkt, das ist in Ordnung? Wenn ich mir nen biischen was davon rausnehme und etwas interessanter Verpacke geh ich wieder zu weit?

War das zu direkt? zu oft um die ecke? zu dreist? zu was weiß ich; es ist ja nicht das erste mal, zT geschieht das auch mit unerwarteten PNs, dass ich dort zugetextet werde, warum wieso weshalb ich das so schreibe wie ich es schreibe oder wie auch immer, ich verzieh mich von hier, man merkt wenn man (im Forum) nicht mehr willkommen ist ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...