Diamh Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ach sei ruhig, du bist doch sicher auch im Anti-Diamh Club q__q Eine Art Update oder so wird leider noch dauern, weil ich die letzte Zeit kaum zum Spielen gekommen bin und meine Freundin jetzt da ist... demnach werd ich die nächsten Tage auch besseres zu tun haben Diese Woche kommt wohl nix, aber im Laufe der nächsten Woche dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ach sei ruhig, du bist doch sicher auch im Anti-Diamh Club q__qEine Art Update oder so wird leider noch dauern, weil ich die letzte Zeit kaum zum Spielen gekommen bin und meine Freundin jetzt da ist... demnach werd ich die nächsten Tage auch besseres zu tun haben Diese Woche kommt wohl nix, aber im Laufe der nächsten Woche dafür^^ Mhhh? Ein Hammer Spiel was du dir auch mal anschaffenst sollst ist Killzone 2. Kanns dir nur ans Herz legen wenn du deine Spiele mal durch hast:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mhhh?Ein Hammer Spiel was du dir auch mal anschaffenst sollst ist Killzone 2. Kanns dir nur ans Herz legen wenn du deine Spiele mal durch hast:D Naja, er wird ja ne Weile brauchen um die durchzuhaben , aber bietet ihm doch net ständig schwere Sachen an, würdet ihr ja auch nicht wollen . Er soll das spielenworauf er Lust hat Bin ma auf das nächste Update gespannt in 1-2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Naja, er wird ja ne Weile brauchen um die durchzuhaben , aber bietet ihm doch net ständig schwere Sachen an, würdet ihr ja auch nicht wollen .Er soll das spielenworauf er Lust hat Bin ma auf das nächste Update gespannt in 1-2 Wochen Rede doch nicht dauernd, als könnte er nicht selbst reden, würdest du ja auch nicht wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 baminyaface:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Naja, er wird ja ne Weile brauchen um die durchzuhaben , aber bietet ihm doch net ständig schwere Sachen an, würdet ihr ja auch nicht wollen .Er soll das spielenworauf er Lust hat Bin ma auf das nächste Update gespannt in 1-2 Wochen Ist ja eh nur spaß, also von mir zumindest. Weiß ja schon längst von ihm das er vorhat sein Projekt komplett umzupolen und nur noch Games nehmen will mit SG 1,50 oder weniger. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @Cloud_Strife1992: :rage-mega-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @Cloud_Strife1992: :rage-mega-rage: Achso sry durft ich ja nicht verraten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ist ja eh nur spaß, also von mir zumindest. Weiß ja schon längst von ihm das er vorhat sein Projekt komplett umzupolen und nur noch Games nehmen will mit SG 1,50 oder weniger. ^^ ? Säuregehalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ? Säuregehalt? Wie bitte? Meinst wegen umpolen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie bitte? Meinst wegen umpolen oder was? Ich wollt wissen, wofür SG steht, die Abkürzungen hier im Forum nehmen eindeutig Überhand :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 SG= Schwierigkeitsgrad Denke ich. ich würd aber Schwierigkeit auch immer ausschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Achso hmm, joa sorry. Dacht nur das dass hier so geläufig wäre.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wenn es um den schwierigkeitsGRAD geht ist die abkürzung bei mir SKG, schwierigkeit alleine schreibe ich auch aus^^ warum ist abkürzung eigentlich so ein langes wort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Man kann auch, neudeutsch, Difficulty sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 aber was ist dann die abkürzung von difficulty? dfc? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 aber was ist dann die abkürzung von difficulty? dfc? :emot-raise: DFCLTY - Difficulty Abbreviation: DFCLTYDefinition: Difficulty Definition Rank:Categories: Science google ftw ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Naja mag abkürzungen auch nicht wirklich, aber Diamh hatts ja verstanden, also Ziel erfüllt und wayne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mein momentan schwerstes Projekt besteht darin, Win7 auf meinem Handy zu installieren und noch Android als zweites OS auf der SD Card laufen zu lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich dachte mir, dass es Schwierigkeitsgrad heißt, hab dann aber gestutzt wegen 1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.