Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Nein, so meinte ich das nicht^^ LP2 wird noch lange gezockt und den WR werd ich auch krampfhaft versuchen zu bekommen. Außerdem werd ich so oder so alle 5 Charaktere auf Lvl 99 bringen, was dauern kann. Das einzige, was sein kann ist, dass ich es nicht am Stück spielen werd, sondern dazwischen Vanquish platinier oder so weil ich Abwechslung brauch.

Keine Ahnung was ich dann mach, in die Ecke gehen und heulen oder so... nee wurd schon mal nach nem Plan B gefragt, aber sowas existiert nicht. Ich würd wohl bei LP2 alles machen außer die Online Sachen, Spitznamen und GJ Awards. Dann würd ich wohl auf ca. 80% kommen. Aber das würd mich schon ziemlich frusten...

@Uppi: Nope, wieso sollt ich :D Habs selbst für 15€ und es ist noch verpackt, wär doch dumm für mich, zumal mich das Game interessiert^^

Zitat von Tarwok:

Spiele, die ich hier noch rumliegen hab wären:

Ninja Gaiden Sigma 2

Dragon Age: Origins

Dead Rising 2

Assassins Creed 2

Crysis 1

Alien Breed 1

dragon age und ac2 sind einfach mmn wuerde sie an deiner stelle zwischen den langfristigen games machen^^

edit: ach ja und das update is iwie zu hell^^ hast du es heller gemacht???

Na ob die Spiele einfach sind oder nicht ist bis zu nem bestimmten Grad Schnuppe^^

Mir ist es egal ob ein Spiel ne 2, 5 oder 7 hat... aber alles oberhalb von 7 wird schon kritisch, weil ich mich dann mehr aufreg als dass ich Spaß hab :D

Crysis 1 und Dead Rising 2 kratzen mich grad sehr, aber erstma wenigstens Vanquish Platin hauen, dann frag ich euch ggf. nochma :P

Ach, ich seh dein Update ja erst jetzt.

Schick geworden, auch wenn ich erst mit der Übersichtlichkeit zu kämpfen hatte. :P

Nein ach was, man muss dich ja ausnahmsweise mal loben. Ist gelungen und durch die Grafiken wirkt es relativ lebendig. Das bewegt einen richtig zum lesen. :lol:

Mach weiter so! (So, du wirst nie wieder ein Lob von mir hören. Das war schon zu viel für heute.)

Na ob die Spiele einfach sind oder nicht ist bis zu nem bestimmten Grad Schnuppe^^

Mir ist es egal ob ein Spiel ne 2, 5 oder 7 hat... aber alles oberhalb von 7 wird schon kritisch, weil ich mich dann mehr aufreg als dass ich Spaß hab :D

Crysis 1 und Dead Rising 2 kratzen mich grad sehr, aber erstma wenigstens Vanquish Platin hauen, dann frag ich euch ggf. nochma :P

W@W oder Demon's Soul kann ich dir noch empfehlen.^^

Sind beide machbar und ersteres dauert auch nicht lang, aber DS wird wohl etwas nervig wegen dem kram zusammen farmen.

Zitat von Haptism:

Ach, ich seh dein Update ja erst jetzt.

Schick geworden, auch wenn ich erst mit der Übersichtlichkeit zu kämpfen hatte. :P

Nein ach was, man muss dich ja ausnahmsweise mal loben. Ist gelungen und durch die Grafiken wirkt es relativ lebendig. Das bewegt einen richtig zum lesen. :lol:

Mach weiter so! (So, du wirst nie wieder ein Lob von mir hören. Das war schon zu viel für heute.)

Moment... *rotes Kreuz in Kalender eintrag*

Krass, deine Komplimente kann man an einem Finger ablesen :D Danke^^

Wie mit der Übersichtlichkeit zu kämpfen, im Startpost steht doch alles mit Links und bla q_q Eventuell Vorschläge? >__>

Zitat von Cloud_Strife1992:

W@W oder Demon's Soul kann ich dir noch empfehlen.^^

Sind beide machbar und ersteres dauert auch nicht lang, aber DS wird wohl etwas nervig wegen dem kram zusammen farmen.

W@W ist nichts für mich, Demon's Soul bin ich schon länger dran interessiert... aber das dauert doch auch so lange. Wieso wollt ihr jetzt dass ich andere, schwere Games mit reinnehme? :D Hab doch genug x3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...