arsenal86p Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das Uptdate ist doch gut geworden GW dazu LP2 wird dir echt alles abverlangen. Der WR ist net ganz ohne, und es reicht dir ja eine ms um den zu haben, aber erst mal rankommen. Deine Zeit würd ich schon gerne mal wissen um es einschätzen zu können. LBP2 ist auch gut geworden, hab die Story auch noch net durch. Aber ob es einfacherer als LBP ist Ansichtssache. Aber mach vielleicht erst mal die 3 Games weiter die du grade gepostet hast. Da du sonst aus dem Rythmus kommst , ich spreche aus Erfahrung. Ansonsten gute Idee mit der Einheitlichkeit. Nur wäre es trotzdem besser wenn du es im Startpost mit hast , weil ansonsten müsstest du dein Intro ja ebenfalls so posten, und das wäre doof. Oder du machst beides Im Startpost das aktuelle Update und nen Link wenn es net so zu sehen sein sollte. Was hälst denn davon. Dann noch viel Durchhaltevermögen bei deinen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 und weil mich chrissi grad ausgemeckert hat: glückwunsch zu deinen fortschritten. haste fein gemacht :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Zitat von Danchka: schönes erste Update und Glückwunsch Dankeschön, du warst aber schnell Zitat von arsenal86p: Das Uptdate ist doch gut geworden GW dazu LP2 wird dir echt alles abverlangen. Der WR ist net ganz ohne, und es reicht dir ja eine ms um den zu haben, aber erst mal rankommen. Deine Zeit würd ich schon gerne mal wissen um es einschätzen zu können. LBP2 ist auch gut geworden, hab die Story auch noch net durch. Aber ob es einfacherer als LBP ist Ansichtssache. Aber mach vielleicht erst mal die 3 Games weiter die du grade gepostet hast. Da du sonst aus dem Rythmus kommst , ich spreche aus Erfahrung. Ansonsten gute Idee mit der Einheitlichkeit. Nur wäre es trotzdem besser wenn du es im Startpost mit hast , weil ansonsten müsstest du dein Intro ja ebenfalls so posten, und das wäre doof. Oder du machst beides Im Startpost das aktuelle Update und nen Link wenn es net so zu sehen sein sollte. Was hälst denn davon. Dann noch viel Durchhaltevermögen bei deinen Games Ich hatte sowieso vor, alle Updates mit in den Startpost zu verlinken, damit man dort ne Übersicht hat und man sich nicht durch die ganzen Posts wuseln muss. Nur so schnell bin ich noch nicht, ich arbeite hier ja mit Grafiken und nicht mit Texten... sowas dauert etwas länger Ich dachte eigentlich der Startpost bleibt so wie er ist und bei den Updates werd ich nur diese kleine Grafik einfügen mit nem Link zum Update. Den Link zum Update wollte ich dann nochmal im Startpost jeweils erfassen. Zitat von Pollyplastics: und weil mich chrissi grad ausgemeckert hat: glückwunsch zu deinen fortschritten. haste fein gemacht :emot-kiddo: Blöde Kuh, mehr sag ich dazu nicht (Und ein kleines Danke^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Dankeschön, du warst aber schnell Ja bei dir ist ja immer was los und ich habe dein Update vorher schon mal mit kleinem Fehler gesehen (haste wohl gelöscht finde es gerade nicht mehr) und dann habe ich eben noch den Rest gelesen aber dann lasse ich mit demnächst mehr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ahh, ich hab's eben schon zu Polly gesagt gehabt, ihr seid alle zu schnell Der Post stand höchstens 10-20 Sekunden^^ Wollte das Update wie den Startpost posten, also hier die Grafik, nur dann gab's da wieder etliche Formatierungsprobleme und dann dacht ich mir ach scheiß drauf, gibste denen den Link und gut ist^^ Spätestens nach 4-5 Updates würden mich wohl eh die Admins anschreiben, weil die Updates einfach zu groß sind (sind ja 8 große Bilder, das entspricht pro Update ca. 16 Banner)... und das wär für den Server sicher nicht gut^^ Demnach find ich die Lösung so im Moment besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja das war halt da angeklickt und gelesen und schwupps war es wieder weg Das ist doch dann auch ne gute Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Nettes Update Diamh Vanquish ist eigentlich mega easy......aber dieser Herausforderungsmodus wieder.....der bringt mich echt um Aber für einen wie dich der den Dead Space 2 Hardcore Modus schon 2x gepackt hat wird das denke ich mal weniger ein Problem werden.....hoffe ich Na dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Sehr, sehr schönes erstes Update. Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht. Achja, GW zu deinem Trophäenzuwachs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Komm zwar etwas spät, aber viel Glück und Spaß auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Belasse es auf jedenfall bei den 3 Spielen erstmal. Vor allem dein Fortschritt in LP2 interessiert mich persönlich brennend. Ich selbst kenne kaum das Game oder welche Schwierigkeiten da auf einen zukommen, von daher echt interessant 8D Ich hoffe du leidest noch ein wenig bei dem Game Deine Zeilen waren/sind auch gut zu lesen. Zumindest habe ich hier wirklich jedes Wort gelesen, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen... denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Update sieht richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wow, ich werd langsam richtiger Fan von deinen GrafikKünsten^^ Und dicken Respekt dafür, dass du die 24h in LBP2 schon hinter dir hast, da steht mir noch über die Hälfte bevor... hast du zum Schluss geboostet oder dich wirklich die ganze Zeit kreativ betätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Zitat von FinalFantasy1990: Nettes Update Diamh Vanquish ist eigentlich mega easy......aber dieser Herausforderungsmodus wieder.....der bringt mich echt um Aber für einen wie dich der den Dead Space 2 Hardcore Modus schon 2x gepackt hat wird das denke ich mal weniger ein Problem werden.....hoffe ich Na dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg ^^ Mir ist schon klar dass Vanquish nicht soo schwer ist, bis eben auf Challenge 6. Aber wenn dann will ich schon Platin und nicht nur 91%. Dankeschön, werd ich bei LP2 in Zukunft wohl brauchen^^ Zitat von silberstern585: Sehr, sehr schönes erstes Update.Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht. Achja, GW zu deinem Trophäenzuwachs. Danke ^-^Jaa das dumme Update hat mich auch (zu) viel Zeit gekostet Zitat von Wölkchen42a: Komm zwar etwas spät, aber viel Glück und Spaß auch von mir Danke, besser später als nie Zitat von LostSteph: Belasse es auf jedenfall bei den 3 Spielen erstmal. Vor allem dein Fortschritt in LP2 interessiert mich persönlich brennend. Ich selbst kenne kaum das Game oder welche Schwierigkeiten da auf einen zukommen, von daher echt interessant 8D Ich hoffe du leidest noch ein wenig bei dem Game Deine Zeilen waren/sind auch gut zu lesen.Zumindest habe ich hier wirklich jedes Wort gelesen, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen... denke ich Jaa, LBP2 und BB:CS sind ja nur so nebenbei, hauptsächlich erstmal LP2. Ich find das Spiel auch so, mal vom Weltrekord abgesehen, recht fordernd... aber ich quäl mich durch um dich bei Laune zu halten Und danke für deine Meinung, dann hat mein Korrekturlesen ja doch was gebracht ^-^ Zitat von NoMaD-LA90: Glückwunsch zu deinen Erfolgen Update sieht richtig geil aus Dankeschön^^ Hoffe wir schaffen es die Tage weiter zu zocken, heut Nacht sieht's leider etwas schlecht aus, morgen (Samstag) Abend aber wenn du willst. Spiel gegen Mittag mit Fluff und wenn ich ihn dann mit meinen Noobskillz in den Wahnsinn getrieben hab können wir gern Zitat von LorD Avenger: Wow, ich werd langsam richtiger Fan von deinen GrafikKünsten^^ Und dicken Respekt dafür, dass du die 24h in LBP2 schon hinter dir hast, da steht mir noch über die Hälfte bevor... hast du zum Schluss geboostet oder dich wirklich die ganze Zeit kreativ betätigt? Hatte ja im Update schon gesagt dass das Nervigste wohl hinter mir ist in LBP2 Ich muss zugeben, ich hatte ungefähr ab der Hälfte keinen Bock mehr und hab's geboostet^^ Aber man sollte sich da wirklich etwas mit beschäftigen, die ersten Stunden fand ich wirklich cool^^ Aber 24 Stunden sind dann doch zu viel find ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ... Glückwunsch zu deienn Erfolgen und deinem historischen 1 Update, das jegliche erwartungen übertroffen hat, super. Nun ist dann auch wieder gut mitm loben... :'> Wennste Lust und zeit hast, könnten wir mal gemeinsam in LBP2 auf Preisblasensuche gehen, oder in LP2 online zocken (sei aber vorgewarnt, in dem Game bin ich schlecht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Schönes Update, immer weiter so du Star Designer :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X: Glückwunsch zu deienn Erfolgen und deinem historischen 1 Update, das jegliche erwartungen übertroffen hat, super. Nun ist dann auch wieder gut mitm loben... :'> Wennste Lust und zeit hast, könnten wir mal gemeinsam in LBP2 auf Preisblasensuche gehen, oder in LP2 online zocken (sei aber vorgewarnt, in dem Game bin ich schlecht ) Mit deinen historischen Erwartungen oder was das war meintest du das Layout oder? Weil trophäenmäßig lief da ja nicht soo viel, zumindest seh ich das so Also LBP2 Spieler hab ich schon genug, tut mir leid. LP2 ist dagegen immer willkommen, aber du musst jetzt nicht wegen mir das Spiel wieder reinlegen^^ Wirklich Trophys wirst du auch erst nach mehreren Stunden bekommen, außer dir fehlen noch jegliche Anfangstrophies^^ Aber musst du wissen, kannst mich ja adden Zitat von drenas: Schönes Update, immer weiter so du Star Designer :D WTF? Danke für das unerwartete Kompliment^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ja nich zu viel davon sonst kriegt bubu noch höhenflüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 WTF? Danke für das unerwartete Kompliment^^ ja nich zu viel davon sonst kriegt bubu noch höhenflüge Ja du hast Recht, wir sollten wirklich mit den Komplimenten aufhören das tut Diamh nicht gut :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Mit deinen historischen Erwartungen oder was das war meintest du das Layout oder? Weil trophäenmäßig lief da ja nicht soo viel, zumindest seh ich das so Also LBP2 Spieler hab ich schon genug, tut mir leid. LP2 ist dagegen immer willkommen, aber du musst jetzt nicht wegen mir das Spiel wieder reinlegen^^ Wirklich Trophys wirst du auch erst nach mehreren Stunden bekommen, außer dir fehlen noch jegliche Anfangstrophies^^ Aber musst du wissen, kannst mich ja adden Jo, meinte das Layout. Wasn sonst? LBP2 Spieler finden sich wohl trotzdem noch genug ^^. Bei LP2 fehlen mir aber wirklich noch so gut wie alle Anfangstrophys, deshalb dürften ein paar Pötte schon dabei rausspringen. Mal sehen, wann ich dazukomme. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 diamh du null, nimm endlich ngs2 mit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.