XtreemDrums Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hi, kann es sein, dass mit unendlich Munition auf "extrem schwer" die Trophäen nicht bewertet werden? Also dass es keine Trophäen gibt? Ich habe mich jetzt durch gequält und da gibts nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nein, auch mit unendlich Munition & 1-Schuss Eliminierung bekommt man die Trophäe. Hast Du die Level kreuz und quer gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreemDrums Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nun ja, da ich nicht so der über Zocker bin, habe ich bei für mich schwierigen Stellen schon mal auf leicht umgestellt. Dann allerdings mit dem richtigen Level nachgespielt. Ist dass der Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nun ja, da ich nicht so der über Zocker bin, habe ich bei für mich schwierigen Stellen schon mal auf leicht umgestellt. Dann allerdings mit dem richtigen Level nachgespielt. Ist dass der Grund? In der Kapitel Auswahl kannst Du sehen, welche Kapitel Du auf Extrem abgeschlossen hast. Wenn alle bereits auf Extrem beendet sind, musst Du gegebenenfalls das letzte Kapitel nochmal spielen (Kampf gegen Lazarevic) Dann sollte die Trophäe kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreemDrums Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi, Du hattest Recht! Ich habe das letzte Kapitel eben nochmal gespielt und die Trophäe ist gekommen. Vielen Dank! Jetzt fehlen mir nur noch die Online Trophäen. Mal sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Freut mich, dass sie gekommen ist. Wenn Du nur die 2 Online-Trophäen für Platin machen willst, geht das schnell. Einfach Spielersuche -> kurz auf Mitspieler warten -> Spiel abschließen -> Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreemDrums Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Darf ich noch schnell fragen, was man bei den online Spielen machen muss? Diesen Thread könnte man dann schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Darf ich noch schnell fragen, was man bei den online Spielen machen muss?Diesen Thread könnte man dann schließen. Kommt ganz drauf an welchen Modi man spielt. Deathmatch 5vs.5 Ziel 50 Abschüsse Eliminierung Plündern Ko-op Arena (Man zockt mit 2 anderen eine Map umd haut alle Gegner um) ko-op Karten ( Man zockt mit 2 anderen Story-Missionen Kettenreaktion ähnlich wie Capture the Flag. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreemDrums Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und Du meinst, das ist für einen ab und zu Zocker machbar?*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Und Du meinst, das ist für einen ab und zu Zocker machbar?*gg* Ähm... Wieso nicht? Man spielt ja nicht sofort gegen Leute mit hohem Level. Je höher man im Rang steigt, desto höhere Level kommen in die Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreemDrums Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Alles klar. Dann versuch ich mal mein Glück. Vielen Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.