Marc169 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 VERDAMMT! So knapp an der 200 vorbei, 199 kills hatte noch etwa 5 schuss hätte also gelangt, hab nur zu oft geschossen das ich rot war dann 1 schlag und weg...
JaMa21423 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 mein partner hat ein No mans land video auf unseren (neuen) clan channel hochgeladen. guckts euch mal an, er zeigt sehr gut wie man es schafft schnell zu punchen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=wQ4n741kDmE&feature=feedu]Z0mB (Solo) No Man's Land starter hints.mpg - YouTube[/url] wäre auch nett wenn ihr euch den channel mal angucken würdet, da kommen bald noch mehr videos
Marc169 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 mein partner hat ein No mans land video auf unseren (neuen) clan channel hochgeladen.guckts euch mal an, er zeigt sehr gut wie man es schafft schnell zu punchen. wäre auch nett wenn ihr euch den channel mal angucken würdet, da kommen bald noch mehr videos Warum zeigt er nicht wie er noch weiter macht? Denn mir geht immer die munnition so schnell´aus
JaMa21423 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Geschrieben 13. Oktober 2011 Warum zeigt er nicht wie er noch weiter macht? Denn mir geht immer die munnition so schnell´aus glaub er ist danach gestorben, es ging ja erstmal nur darum den start zu zeigen. aber da kommt bestimmt noch was ^^ tHanHx sein rekord liegt übrigens bei 293 kills im NML, also werden da bestimmt noch ein paar gute NML-videos kommen edit: hab gestern abend 284 kills geschafft edit2: jetzt sinds 291 kills
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.