St3re0L0v3R Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo, gibt es die Einstellung schon wo man sein Gesicht für Fifa 12 einscannen kann? Wenn ja bitte Link,finds auf der Seite easports.com nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo,gibt es die Einstellung schon wo man sein Gesicht für Fifa 12 einscannen kann? Wenn ja bitte Link,finds auf der Seite easports.com nicht. Heißt Gameface bei EA, gibt es schon seit Fifa 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Heißt Gameface bei EA, gibt es schon seit Fifa 10. Wo ist das auf der Seite zufinden? Ich kenne die Funktion schon aus den Vorgänger. Edit : Erledigt,dachte es gibt einen neuen Editor. Doppeledit : Kann man sein altes Gameface überarbeiten? Ich kann kein neues Bild hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie kann man bei fifa 12 sein game face wieder löschen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habs gefunden. Wenn du angemeldet bist steht bei deinen Bild entfernen. Dann kannst du ein neues hochladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ähm dumme fragen, aber was bewirkt dieses gameface eig ? is das nur dafür das wenn man auf dem spieler is das dann sein bild angezeigt wird oder wozu ? hab das in den vorgängern nie gemacht, da ich keine lust hatte mich deswegen bei ea anzumelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habs gefunden.Wenn du angemeldet bist steht bei deinen Bild entfernen. Dann kannst du ein neues hochladen! Danke, werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hab mein altes gameface runtergeladen... ging wunderbar, aber der war viel zu blass hab jetz nochmal alles neu gemacht mit ner besseren kamera usw. ...jetz wollte ich das neue gameface runterladen, aber dabei hängt sich das spiel immer auf hat noch jemand das problem oder kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab mein altes gameface runtergeladen... ging wunderbar, aber der war viel zu blasshab jetz nochmal alles neu gemacht mit ner besseren kamera usw. ...jetz wollte ich das neue gameface runterladen, aber dabei hängt sich das spiel immer auf hat noch jemand das problem oder kann helfen? hab das gleiche problem...habe das gamface runtergeladen und bei 100% hat sich spiel aufgehangen....jetzt ist zwar gamface da aber von kopf abwärts hat mein pro ne hautfarbe wie eine marmor figur und wenn ich mein neues game face laden will stürtzt es immer wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bei mir stürzt das spiel auch immer ab beim hochladen des neuen face. und nachdem ich mein altes gamerface hochgeladen hab, sieht mein pro jzt aus wie eine orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hi Leute, Habe folgendes Problem und wusste nicht wo ich das am besten reinpacke: Hab mir ein Gameface erstellt, und nur wegen einer Frisur, die es ingame nicht gibt runtergeladen. So weit so gut. Dann ging ich ins XMB und hab mein Gameface gelöscht. Dann wieder rein in FIFA. Mein VP kahl wie ein Leiche und im Gesicht das bekannte Schachbrettmuster (Blau-Lila), ich stell einen Teint ein und hab meinen Wunschpro. Doch mir wird (wen wunderts?) ein Strich durch die Rechnung gemacht. Kaum ist mein VP gespeichert und ich gehe in die Arena hat mein VP plötzlich extrem gebräunte Arme und Beine, das Gesicht ist jedoch im eingestellten Teint. Joa und das passt nun überhaupt nicht zusammen. Hab jetzt schon so ziemlich alles versucht und rumprobiert um das wegzukriegen - leider ohne Erfolg. Wenn ich den Teint auf ganz dunkel stell werden Gesicht, Arme und Beine schwarz. Wenn ich jedoch auf ganz hell stelle wird nur das Gesicht ganz hell und Arme+Beine sind wie bekannt extrem gebräunt. Ich wäre demjenigen sehr verbunden, der mir eine konstruktive Antwort geben kann und mein Problem ernst nimmt. Auf Wunsch kann ich auch noch ein Foto machen und hochladen, das man den krassen Unterschied auch zu Gesicht bekommt Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.