Valour Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo zusammen! Ich habe mich vor Kurzem entschlossen, ein eigenes Spielerprojekt zu starten, da mir das Trophäenjagen nur für mich allein langsam anödet. Ich denke wenn ich hier alles schön in einen Thread verpacke und übersichtlich gestalte, welche Hürden es noch zu nehmen gibt, dann kann ich mich da viel besser dazu motivieren! Zu meiner Person findet ihr hier meinen Vorstellungsthread Mir geht es hier nicht um das erreichen zeitgebundener Ziele oder eine bestimmte Menge Trophäen zu erreichen. Ich will mich eher dazu motivieren bereits angefangene Spiele, die irgendwann zwischendrin abgebrochen worden sind vor der Platin wieder hervorzukramen und zu Ende zu bringen. Ich hoffe, dass mein Spielerprojekt mir dabei hilft und vielleicht liest ja der ein oder andere ab und zu mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hier werde ich alle Spiele - Platin-Games & 100%-Games - auflisten bei denen ich schon das Ziel Platin bzw. 100% erreicht habe. Spiele die ich auf Platin gebracht habe aber bei denen mir DLC's fehlen werde ich bei den Spielen hinschreiben die es noch zu komplettieren gilt. Das kann man ja gleich in einem Aufwisch dann erledigen Trophy-Counter: : 37 : 196 : 556 : 1537 Gesamt: 2326 Trophies Übersichtsliste Trophycounter: 28.09.2011: : 34 : 183 : 542 : 1480 Gesamt: 2239 Trophies 11.10.2011 : 34 : 184 : 543 : 1481 Gesamt: 2242 Trophies 30.10.2011 : 35 : 186 : 544 : 1482Gesamt: 2247 Trophies 0-9 --- A Jambo! AFRIKA! Afrika Meister Assassine Assassin's Creed II B Go-Go Bionic! Bionic Commando C Platinum Cabela's Outdoor Adventures Pik-Ass Call of Juarez: Bound in Blood TROPHÄENSAMMLER! Cars: Race-O-Rama Perfektionist CSI: Tödliche Verschwörung D Die Ultimative Belohnung Dragon Age: Origins + DLCs Die ultimative Belohnung Dragon Age II + DLCs E Platin-EyePet EyePet F Vollendete Fantasie Final Fantasy XIII 100% Fritz Chess Wanzerkommandant Front Mission Evolved G Supersammler God of War III H Megastar Hannah Montana Der Film Platin-Trophäe Harry Potter und der Halbblut-Prinz Games Master Hasbro Family Game Night „HEAVY RAIN™"-Meister Heavy Rain I Platin Trophäe Ice Age 3 J --- K --- L Flawless Demon Last Rebellion M Platin Mini Ninjas Platin Trophäe Monsters vs. Aliens N Der Letzte Vers NIER O Platintrophäe Oben P --- Q --- R Consummate Consummator Record of Agarest War S Platinuminary Sega Mega Drive Ultimate Collection Platinuminary Sonic's Ultimate Genesis Collection T Tekken Fanatiker Tekken 6 Entschlossen Terminator: Die Erlösung Platin-Trophäe Trivial Pursuit U --- V --- W Platin-Trophäe Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Platin WWE Legends of Wrestlemania X --- Y --- Z --- -Games A-F .detuned Altered Beast Armageddon Riders Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle Feeding Frenzy 2 Shipwreck Showdown G-L HOARD Lernen mit den PooYoos Linger in Shadows M-R Outland Pflanzen gegen Zombies Puzzle Chronicles S-Z Stimmt's? Wahrheit oder Lüge Tales of Monkey Island Episode 1 Tales of Monkey Island Episode 2 Tales of Monkey Island Episode 3 Tales of Monkey Island Episode 4 Tales of Monkey Island Episode 5 Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hier stehen alle Spiele, bei denen noch Trophäen bis zur Platin bzw. 100% fehlen (auch bereits platinierte Spiele mit fehlenden DLCs werden hier aufgeführt) Es werden hier nur Spiele aufgezählt die ich bereits besitze, oder die ich einmal besessen habe und nicht auf Platin gebracht habe. Missing Platinum-Counter: : 64 Zuletzt platiniert: Cabela's Outdoor Adventures Missing 100%-Counter: : 26 Zuletzt auf 100% gebracht: HOARD Zur Zeit in Angriff genommene Spiele: Assassins Creed: Brotherhood +Castle Crashers 0-9 3D Dot Game Heroes (10%) A Assassin's Creed: Brotherhood (83%) B Bakugan: Spieler des Schicksals (2%) Buzz!: Quiz World (64%) C Call of Duty: Black Ops (6%) Castlevania: Lords of Shadows (24%) D Darksiders (15%) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (1%) Die Legende der Wächter (41%) Die Sims 3 (82%) E Enslaved: Odyssey to the West (21%) F Fairytale Fights (62%) G GTA IV (15%) H --- I International Cricket 2010 (44%) J James Cameron's Avatar (6%) Jurassic: The Hunted (0%) K Knights Contract (55%) L Lego Indiana Jones (2%) Leisure Suit Larry Box Office Bust (6%) Little Big Planet (52%) M Madagascar Kartz (61%) Mass Effect 2 (79%) Monopoly Streets (11%) Mortal Kombat vs. DC Universe Motorstorm: Apocalypse N No More Heroes - Heroes' Paradise (2%) O --- P Planet 51 (0%) Q --- R Resident Evil 5 (31%) Resonance of Fate (2%) S SBK09 Superbike World Championchip (2%) SingStar (16%) Star Ocean: The Last Hope (0%) T Two Worlds II (70%) U --- V --- W WET (8%) X X-Blades (4%) Y --- Z --- -Games A-F Beyond Good & Evil HD (19%) Braid (15%) Castle Crashers (42%) Catan (0%) Diner Dash (5%) Dream Chronicles (23%) Faery : Legends Of Avalon (20%) Fat Princess (0%) Flower (0%) G-L Golden Axe (15%) GundeadliGne (0%) Gundemonium Recollection (0%) Hitogata Happa (0%) Limbo (90%) M-R Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers (7%) Monkey Island: Special Edition (90%) Monkey Island 2 Special Edition Le Chuck's Revenge (90%) Peggle (61%) S-Z TV Show King (19%) Under Siege (0%) Vandal Hearts: Flames of Judgement Platin erreicht, aber keine 100% Dante's Inferno (???%) (Spiel nicht mehr in Besitz und steht auf 100% ohne DLC) Killzone 3 (72%) Need for Speed SHIFT (???%) (Spiel nicht mehr in Besitz und steht auf 100% ohne DLC) Red Dead Redemption (95%) Worms 2: Armageddon (57%) NOCH NICHT ANGESPIELTE SPIELE IN MEINEM BESITZ Agarest - Generations of War ZERO Alpha Protocol Backbreaker Bioshock 2 Cabela's Big Game Hunter 2010 Command & Conquer: Alarmstufe Rot Dark Void Dead Space Disgaea 3: Absence of Justice Eat Lead God of War Collection Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Mind Jack Prince of Persia Trilogy Rapala Pro Bass Fishing Ratchet & Clank : A Crack in Time Ratchet & Clank : Quest for Booty Sly Trilogy Spare Parts Star Wars: The Force Unleashed Stormrise Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 An Motivation soll es dir hier nicht mangeln. Viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Viel Spaß bei deinem Vorhaben. Sieht schonmal gut aus soweit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sieht gut aus, wie gesagt sollte es an Motivation nicht mangeln. (Ich abboniers mal und gucke, ob du mein Abbo verdient hast... ne Scherz ) Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wünsche dir auch mal viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dankean euch alle ^^ Endlich ist der Thread mal grob fertig. ich denke da werde ich noch gelegentlich Verbesserungen einbauen. Zur Zeit versuche ich jetzt endlich mal HOARD auf 100% zu bekommen (hat ja noch keiner 100% scheinbar hier ) Und außerdem hab ich nach ca 1 Jahr mal wieder Record of Agarest War raußgekramt, da fehlen auch noch ein paar Sachen bis Platin und bevor ich die nicht habe will ich den Nachfolger Zero irgendwie nicht anfangen ^^ Hoffentlich schaffe ich das vor Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 viel spaß und erfolg wünsche ich dir bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hoard auf 100%??? Ui ui ui, da haste dir was vorgenommen, einige Titel haben es mega in sich und du brauchst soweit ich weiß 90% davon für die Goldene. Viel Glück auf jeden Fall schon mal von mir^^ Auch mit Record of Agarest War haste dir was vorgenommen, wird ja ganz interessant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hoard auf 100%??? Ui ui ui, da haste dir was vorgenommen, einige Titel haben es mega in sich und du brauchst soweit ich weiß 90% davon für die Goldene. Viel Glück auf jeden Fall schon mal von mir^^Auch mit Record of Agarest War haste dir was vorgenommen, wird ja ganz interessant^^ Die Titel habe ich doch schon lange Mir fehlen noch genau 1800 Erfahrungspunkte bis zu den 100%. D.h. 18x ein 4-Spieler-Prinzessinnenbalz-Spiel á 5 Minuten... Aber um das am Stück zu machen ist das einfach zu öde, deshalb immer mal wieder ein bisschen ^^ Und Agarest fehlt ja auch garnicht mehr soooo viel (Alle Titel und Die Boundary Plane auf Hard (der Rest kommt von allein beim 2. Durchlauf hoff ich ^^) Wobei das ja auch die 2 schwersten Trophäen sind ^^ Aber ist halt auch ne lohnende Platin wenn man die hat! Edith: Endlich ist es soweit, HOARD hat 100% Damit bin ich laut offizieller Rangliste der 90. Spieler weltweit der bei HOARD 100% hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Viel Spaß und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wow, Glückwunsch! Oo Also das es so schnell geht, damit hätt ich nun nicht gerechnet... ich würd das mega fett in den Banner machen, damit kann man ja schon richtig rumprahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 glückwunsch zu HOARD. laut diamh scheint das ja ein richtiges ultimatives ding gewesen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 glückwunsch zu HOARD. laut diamh scheint da ja ein richtiges ultimatives ding gewesen zu sein Hauptsächlich viel Ausdauer... aber davon wirklich ultimativ viel ^^ Gibt erst 90 Spieler auf der Welt die hier die 100% haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Endlich ist es soweit, HOARD hat 100% Damit bin ich laut offizieller Rangliste der 90. Spieler weltweit der bei HOARD 100% hat Herzlichen Glückwunsch! Jo, das ist echt was, mit dem man etwas angeben könnte... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch! Jo, das ist echt was, mit dem man etwas angeben könnte... :'> Ich und angeben? Niemals!!! Um auch mal wieder was zum Spielerprojekt beizutragen: Mit Record of Agarest War geht es gut voran. Bin jetzt in Generation 3 angekommen und habe bis dahin alle Trophäen und Galeriebilder die man bis dahin haben muss. Steht also einem perfekten Abschluss nichts entgegen bisher. Die Kämpfe auf Hart werden aber immer heftiger jetzt.. und ich erinnere mich noch an den Endgegner in Generation3 bei meinem Durchlauf auf easy.... der war übel schwer... mal schauen ob ich dann erstma XP farmen gehen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 viel glück bei deinem projekt ich bin (nebenbei gesagt) 84ster weltweit der 100% in lead&gold hat nimm dir doch das mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Dante's Inferno (???%) (Spiel nicht mehr in Besitz und steht auf 100% ohne DLC) Need for Speed SHIFT (???%) (Spiel nicht mehr in Besitz und steht auf 100% ohne DLC) So, wünsch dir auch mal viel Erfolg mit deinem Projekt. Bei den o.g. Spielen solltest du mal ein Update laden oder online mit Freunden vergleichen. Dann siehst du die DLC Trophies und "Ade" 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So, wünsch dir auch mal viel Erfolg mit deinem Projekt.Bei den o.g. Spielen solltest du mal ein Update laden oder online mit Freunden vergleichen. Dann siehst du die DLC Trophies und "Ade" 100% Update laden kann ich ja nur wenn ich das Spiel einlege ^^ Den Vergleich kann ich probieren, weiß nur nicht ob jemand aus meiner Liste die Spiele + DLC hat.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.