toitone14w Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Seid gegrüsst,folget dem Text.. Name : Sven Alter : 32 Kinder : Tristan+Svea 10+3 Jahre alt Haustiere : Cora(Stafford-Terrier)10jahre Geschlecht : männlich Familienstand : Verheiratet Wohnort : Senden Beruf : Gärtner+Maler Hobbys : Ps3 zocken,Cora Interessen : Ausstellungen,Flugshows etc. Meine Bevorzugte Spiele sind Resistance 2 ,Resident evil ,Uncharted und Tomb Raider aber auch Fifa09 macht laune... ick bin erst seid november08 intensiv am spielen,hab früher sega (alex kid) gezockt...und mich auch mal mit der ps1 versucht ...resident evil..junge junge gute stunden damit verbracht...Ps2 spielt mein Sohn viel,aber meiner meinung nach kein vergleich zu ps3...So dies is mal meine vorstellung...bitte um rücksicht,bin nicht so der forenexperte...wenn fragen,anstössiges,heiratsanträge oder beleidigungen sind ,bitte um msg...gruss der toitone14w :emot-master: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Meine Augen Herzlich Willkommen hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo Sven und herzlich willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Danke Euch...BVB-Crack,magst du es nicht bunt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Doch doch, aber das Rot sticht ein wenig heraus :-) Übrigens und genau meine 3 Lieblingsfarben für meinen Namen verwendet (Auch wenn Schwarz für viele keine Farbe ist ) Und gut, dass du das mit deinem Hund ausgebesserst hast, ich dachte Cora wäre deine Freundin/Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo Sven und Willkommen bei uns ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Schwarz ist eine Farbe, wenn auch eine unbunte...erinnert dich rot an den FCB..hehe...Cora ist der Familienhund..auch wenn andere meinen...kampfhund..für mich total unverständlich,aber jedem das seine....gelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ahh, noch ein Sven! Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 servus und noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 herzlich willkommen sven viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Du wirst viel Spaß haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hey willkommen im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Lustige Vorstellung =) Viel Spaß und Herzlich Willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 sers, viel spAß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hi im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.