ToHell Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hi, da es ja bald rauskommt möche ich mal folgendes loswerden. WIE schaltet man den Raketenwerfer nun frei? Habe 2 unterschiedliche Varianten gefunden, welche stimmt ? Bekommt einen >A< Rang mit Steve Burnside, Chris und Albert Wesker und beide Versionen von Claire im Battle Modus. ODER Um den Raketenwerfer freizuschalten müsst ihr das Spiel mit einem "A" Rang abschließen. Dazu müsst ihr folgendes tun:- kein Aid-Spray benutzen - nicht speichern - keine Continues verwenden - Steve schnell aus dem Luger-Raum retten - dem Gefängniswärter die Medizin bringen - das Spiel in unter 4h und 30min abschließen Wenn ihr dies geschafft habt, findet ihr beim nächsten Start den Raketenwerfer in eurer Box. Da wäre mir die Battle Mode Variante am liebsten, da ich dann auch aussicht auf die Trophäe hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Resident Evil Code Veronica X ist in DE indiziert und damit ist das Thema hier auch nicht geduldet (noch nicht ,erst wenn der neue Bereich dafür geöffnet wird). Zudem das hier der RE4 Threat ist und nix damit zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Damit es gleich jeder weiss bevor dicht gemacht wird, Ihr müsst das Hauptspiel mit A Ranking abschliessen, nicht den Battlemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Da der Titel Resident Evil: Code Veronica X in Deutschland indiziert ist, sehe ich mich leider gezwungen diesen Thread zu schließen. Zum Thema "Indizierung" geht es dann bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/68528-forum-wegen-indizierung-geschlossen.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.