PANICO Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab grad gesehn das ich eine Mail von Sony bekommen hab wo ein Code drin stand für ein Gratis Theme denke mal es handelt sich dabei um ein Promotion Code und der ist mehrmals nutzbar. Wenn nicht kann der Threat wieder zu Das Theme ist nix besonderes aber vieleicht freut sich der ein oder andere darüber Hier die Mail bzw der Code: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sehr nett von dir- jedoch wenn das der Code aus der "Vita-Anmeldung" ist- dann geht er nur 1x. Hab jedenfalls einen anderen. Und den kann ich nicht einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 schon mal jemand versucht ob er mehrmals geht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habs grade bei mir probiert, da funzt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Funktioniert nicht mehrmals. Code bereits verwendet. Von daher mach ich hier mal dicht: - CLOSED - Gruß, Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.