Michix1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe eine Frage, ein Freund denkt sich, dass am Schluss von einer Runde, bei den "Kills pro Minute" - Boni, in der Mitte wo die Uhr abgebildet ist, auch etwas kommen könnt, vielleicht bei 120 oder so... Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 möglich ist alles.. ich für meinen teil denke das nach 80 nichts mehr kommt.. aber wenn da noch was kommen sollte dann nicht bei 120, auch wohl nicht bei 175.. die ratio hatte ich auch mal am rundenende.. im video zur gold trophy ist eine runde mit 160er ratio beendet.. bei 19:35min.. gabs auch nichts dafür.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 möglich ist alles.. ich für meinen teil denke das nach 80 nichts mehr kommt..aber wenn da noch was kommen sollte dann nicht bei 120, auch wohl nicht bei 175.. die ratio hatte ich auch mal am rundenende.. im video zur gold trophy ist eine runde mit 160er ratio beendet.. bei 19:35min.. gabs auch nichts dafür.. Ja, ok, hab ich mir auch gedacht, aber hat schon mal jemand es mit über 200 geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hey ich brauche mal hilfe ich habe das DE game alle trophäen bis eben auf das dlc ich wurde mir gerne einen us acc erstellen und das spiel erneut kaufen mit dlc-wenn ich das gekauft habe werden die neuen trophäen dann dazugezählt wenn ich auf dem DE acc die us version zocke?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wieso holst du dir den DLC nicht aus dem DE-Store?? Den gibt's ja da jetzt mittlerweile soweit ich weiß - ich selber hatte den aus dem AT-Store runtergeladen und spiel den nur auf meinem DE-Acc. Machbar ist es wenn du dir das aus dem US-Store holst, denn das Spiel wird ja auf der Festplatte gespeichert und hast mit allen Accounts Zugriff darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ja den dlc gebt es im DE store?? wenn dem so ist wunderbar:) wenn nicht zählen dann die trophys zu der aktuellen deutschen liste bei mir dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also wenn du einen US-Account hast und dir das aus dem US-Store holst, wird das doch logischerweise für die USA gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wenn du mitm us-acc kaufst und mitm de-acc zockst zählen die trophies auf den de-acc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat sich alles erledigt den dlc gibt es im DE store ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat sich alles erledigt den dlc gibt es im DE store ) schneise der zerstörung oder?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 schneise der zerstörung oder?:'> Jo der heißt "Schneise der Zerstörung" Aber der englische Titel klingt irgendwie besser meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Jo der heißt "Schneise der Zerstörung" Aber der englische Titel klingt irgendwie besser meiner Meinung nach die englischen titel etc. klingen fast immer besser. aber im DE store heisst es halt deutsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Jo der heißt "Schneise der Zerstörung" Aber der englische Titel klingt irgendwie besser meiner Meinung nach Ich sage auch immer den Englischen Titel. Der hört sich wirklich besser an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hallo, muss man eigentlich die 150 kills pro min. am ende der runde haben oder reicht es wenn man die in der laufenden runde erreicht? und gibts da irgendwelche guten tipps wo und wie man die kills erreichen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hallo,muss man eigentlich die 150 kills pro min. am ende der runde haben oder reicht es wenn man die in der laufenden runde erreicht? und gibts da irgendwelche guten tipps wo und wie man die kills erreichen könnte? Du musst die Kills zum Ende der Runde haben und am besten schaust du bei youtube vorbei, denn da gibt es einige Videos wo du sehen kannst wie es am besten zu schaffen ist. Ich glaub im Leitfaden ist auch eins verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Du musst die Kills zum Ende der Runde haben und am besten schaust du bei youtube vorbei, denn da gibt es einige Videos wo du sehen kannst wie es am besten zu schaffen ist. Ich glaub im Leitfaden ist auch eins verlinkt. k, und danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe nur festgestellt, das der DLC alleine besser beherrschbar ist als im Koop. Grund ist der, das man sich im Koop das Geld teilen muss (einzig die Itemkisten-Inhalte bekommen beide Spieler jeweils. Aufgefallen beim SpezialMedikit, gilt dann aber auch für Minen, Fackeln usw)Und ohne viel Geld, kann man die Waffen nicht so schön upgraden im Koopmodus, womit der Schwierigkeitsgrad massiv ansteigt. Ich bin zum Beispiel alleine bis Runde10 gekommen (also in Runde 10 gestorben). Im Koop dann nur bis Runde 8 Ja. Das ist leider wahr. Im Koop war es einfach nur nervig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hallo,muss man eigentlich die 150 kills pro min. am ende der runde haben oder reicht es wenn man die in der laufenden runde erreicht? und gibts da irgendwelche guten tipps wo und wie man die kills erreichen könnte? 150 Kills?? Sind das nicht 100 Kills pro Minute oder hattest du die 150 Kombo gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 150 Kills?? Sind das nicht 100 Kills pro Minute oder hattest du die 150 Kombo gemeint? ich hatte da was verwechselt, ich hab gedacht beide trophys sind kills pro minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kurze Frage, gibts schon nen Leitfaden zum DLC hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.