Chriisko Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ist das Spiel aus dem deutschen Store mit dem DLC aus dem AT-Store kompatibel ? Die Meinungen gehen hier ja sehr auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ist das Spiel aus dem deutschen Store mit dem DLC aus dem AT-Store kompatibel ?Die Meinungen gehen hier ja sehr auseinander. Wenn du diesen Thread gelessen hättest würde deine frage hiermit beantwortet werden 3 Seiten vor blättern steht das sogar ihn ROT Keine Lust umständlich ne AT-Karte zu bestellen. ^^ Da kann ich den Code nit online in 1 Min abrufen...bei DE-Codes könnte ich das.Und ja, der DLC ist im deutschen Store. Edit - Ich habe es ausprobiert. Der DLC aus dem DE-Store funktioniert zu 100% mit der Version aus dem AT-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wenn du diesen Thread gelessen hättest würde deine frage hiermit beantwortet werden 3 Seiten vor blättern steht das sogar ihn ROT Das ist übrigens immer so. Sons hätte ja auch keiner mit der DE Resi version versus zocken können (vor gold mein ich). DE und AT besitzen die gleichen codierungen und deshalb funktioniert es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das ist übrigens immer so. Sons hätte ja auch keiner mit der DE Resi version versus zocken können (vor gold mein ich).DE und AT besitzen die gleichen codierungen und deshalb funktioniert es auch. Nein, immer ist es nicht so. Nur wenn die BLES-Nummern dieselben sind. Borderlands z.B. sind verschieden, da sind UK und AT Version gleich. DE ist geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Und bei Bioshock sind die BLES-Codes unterschiedlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ja dann halt so. de und us sind aber nie kompatibel. das will ich damit eigentlich sagen. DE und AT sind halt ähnlich codiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das stimmt. DE und US sind selten oder nie gleich. Ausnahmen sind vielleicht Spiele die in DE nie rauskommen oder nie "eingedeutscht" werden, die von NIS America z.B., die haben grundsätzlich nur engl. Sprache und UT, oder die Agarest War-Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 mal an alle die den DLC schon besitzen..: der leitfaden dazu ist noch offen und in bearbeitung.. könnte allerdings mMn noch etwas feedback vertragen, solange der noch geöffnet ist und man was ausbessern kann.. wäre nice wenn Ihr mal reinschaut und Euren senf dazugeben würdet.. Trophäen-Leitfaden - Dead Nation™ - Schneise der Zerstörung DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe den DLC vorhin gekauft. Habe die US-Version und konnte im Online Store in DN, das DLC Als Euro kaufen. Wie ist der DLC so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich kann den DLC nur empfehlen, der ist der Hammer, vor allem je weiter man im Spielverlauf fortschreitet desto anspruchsvoller wird es. Einfach TOP!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Nochmal ne Frage zur Kompatiblität des DLC... Hab Dead Nation aus dem UK Store, würde der US DLC kompatibel sein??? Ich weiß von jemanden das der US DLC auch deutsche Sprache haben soll wie das UK Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 und wieder mal die gleiche antwort..: US spiele sind niemals kompatibel zu EU downloads.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 und wieder mal die gleiche antwort..:US spiele sind niemals kompatibel zu EU downloads.. Ich habe die US-Version und den DT DLC und das funzt. Oder hab ich die UK-Version?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe die US-Version und den DT DLC und das funzt. Oder hab ich die UK-Version?? das mit erstem kann nicht sein, da hauptspiel und dlc ähnlich sein müssen. und US und DE sind es erwiesener massen nicht ! vielleicht hast du die UK-version. kann dir aber keiner beantworten, denn woher sollen wir wissen, in welchem store du gekauft hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 das mit erstem kann nicht sein, da hauptspiel und dlc ähnlich sein müssen. und US und DE sind es erwiesener massen nicht !vielleicht hast du die UK-version. kann dir aber keiner beantworten, denn woher sollen wir wissen, in welchem store du gekauft hast ? Hab DEAD NATION von einem *zensiert*. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Bitte keine Diskussion zum Thema Sharing... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 und wieder mal die gleiche antwort..:US spiele sind niemals kompatibel zu EU downloads.. da hat wohl einer nicht resistance 1 gezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab DEAD NATION von einem *zensiert*. ja, und das war nicht im deutschen store durch wb-paket zu bekommen. also hast du es entweder vom at-store (dann würde der de-dlc funktionieren) oder aus einem anderen store (US-Hauptversion funktioniert nicht mit DE/AT-DLC ! Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.) PS.: wenn du keine Ahnung hast, solltest mal deinen freund fragen,in welchem Land sein Account registriert ist, bevor du Vermutungen über "US" aufstellst. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hab mir auch Deadnation im WB Paket aus dem UK Store geholt...habe aber noch bissel Geld auf meinem US Account...da würd ich mir dort den DLC holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich kann den DLC nur empfehlen, der ist der Hammer, vor allem je weiter man im Spielverlauf fortschreitet desto anspruchsvoller wird es.Einfach TOP!! dem stimme ich voll und ganz zu und der Preis für 4 Euro geht völlig in Ordnung. Dann könnte ruhig noch ein DLC rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich hab mir auch Deadnation im WB Paket aus dem UK Store geholt...habe aber noch bissel Geld auf meinem US Account...da würd ich mir dort den DLC holen... ich würd dir davon abraten.. bin mir zwar nicht sicher ob das hier schon jemand zuvor versucht hat, aber ich denke nicht das das laufen wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.