Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road of Devastation DLC

mr-nice666

Recommended Posts

zur gefunden trophy kann ich nur sagen..:

die ist echt zu leicht als das du hilfe dabei bräuchtest..

alle im leitfadenvideo drin..

du darfst für die trophy auch zwischendurch sterben.. bereits gesammelte embleme bleiben dir erhalten.

und wenn du zwischendurch im coop stirbst wirst du an gewissen stellen ge-re-spawnt..

also jetzt nochmal die frage nicht das sich das durch einen neuen patch geändert hat.... Ich habe die US-Version von Dead Nation kann ich jetzt sorgenfrei den deutschen DLC runterladen oder isr es dann immernoch nicht kompatiebel ?

sorry wenn das nicht hier her gehört.

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Doener2010

Also die 10 Runden bringen mich in den Wahnsinn, ich bin zweimal in Runde 8 gekommen aber ab da ist es aus für mich..

Hatte da ähnliche Probleme. Habe dann online gezockt mit irgendeinem Fremden - war nen Engländer. Und der ging ab wie Schmitz Katze und hat fast alles im Alleingang gekillt...

Beim Beute machen war er aber immer fair und hat Fifty-Fifty gemacht, sonst hat er gekillt wie ein junger Gott.:biggrin5: Selbst Rambo würde bei dem noch was lernen.

Probier das doch auch mal - ob der andere gut ist, merkst du schon gleich zu Beginn.

Also ich muss sagen, ich hatte keine Probleme, wo ich die Trophy gemacht habe und ich hab die im Solo gemacht.

Ich hab halt versuchst so strategisch wo möglich vorzugehen wie die richtigen Wege gehen, die richtigen Waffen verwenden, Hilfsmittel in den richten Momenten einsetzen etc. und bin im Alleingang fast bis Runde 13 gekommen.

Im Koop dasselbe, wenn man einen guten Partner hat, sich mit diesen auch abspricht klappt alles wunderbar.

Also ich muss sagen, ich hatte keine Probleme, wo ich die Trophy gemacht habe und ich hab die im Solo gemacht.

Ich hab halt versuchst so strategisch wo möglich vorzugehen wie die richtigen Wege gehen, die richtigen Waffen verwenden, Hilfsmittel in den richten Momenten einsetzen etc. und bin im Alleingang fast bis Runde 13 gekommen.

Im Koop dasselbe, wenn man einen guten Partner hat, sich mit diesen auch abspricht klappt alles wunderbar.

Alleine find ichs um längen leichter ,denn mann verwechselt oft den Partner und bei Runde 8 zirka, is ein kleiner Fehler schon tötlich :biggrin5: Mein Rekord liegt allein bei Runde 17 :biggrin5:

Zu 2 kannste halt auch vorher in das gebiet rein ,wo dann die ganzen massen kommen ;) Also einer geht rein ,schmeisst alles hin ,oda baut mgs auf und der andre wartet draussen und so könnt ihr das locker schaffen ;)

ich hätte da mal ne frage, ich hab dead nation glaube ich damals for free bekommen als sony die verteilt hat.. bin mir nicht ganz sicher... problem ist, es ist die us version, ich kann kreditkarte nur auf de store tun. gibt es inzwischen andere möglichkeiten sich das zu kaufen oder muss ich mir eine us SEN karte kaufen ^^?

Wenn du die US-Version des Spiels hast, musst du dir den DLC aus dem US-Store runterladen d.h. dir bleibt nichts anderes übrig als eine SEN-Card zu kaufen, da die DLC`s aus dem DE- und AT-Store nicht mit der US-Version kompatibel sind.

ja das wusste ich schon, aber ich hab auf einen alternativen weg für die us version vom dlc gehofft... kreditkarte bringt doch nicht immer was

Hat jemand noch einen guten Tipp für "Niemals aufgeben"..? Ich sterbe andauernd am Ende von Runde 8 in der Arena von der Versorgungsroute. Da überlebe ich echt nicht lange, obwohl ich immer alles an Gadgets rauswerfe, was ich habe.. o.O

Ich glaube so langsam, dass ich echt nochmal versuchen werde, online mit einem richtigen Pro in ein Team zu kommen, weil bis jetzt hat diese Methode sogar viel weniger Erfolg gebracht als es alleine zu versuchen. Da war meistens in Runde 5 oder so Schluss..

Hat jemand noch einen guten Tipp für "Niemals aufgeben"..? Ich sterbe andauernd am Ende von Runde 8 in der Arena von der Versorgungsroute. Da überlebe ich echt nicht lange, obwohl ich immer alles an Gadgets rauswerfe, was ich habe.. o.O

Ich glaube so langsam, dass ich echt nochmal versuchen werde, online mit einem richtigen Pro in ein Team zu kommen, weil bis jetzt hat diese Methode sogar viel weniger Erfolg gebracht als es alleine zu versuchen. Da war meistens in Runde 5 oder so Schluss..

Den Versorgungsweg würde ich den höheren Runden nicht unbedingt gehen, da der Weg ziemlich schwer ist, vor allem dann in der Arena.

Also wo ich die Trophy gemacht hatte und das war im Solo, bin ich so gegangen:

Waffenweg (Klingenkanone)

Geldweg

Rüstungsweg

Versorgungsweg (Minen)

Geldweg

Waffenweg (Granatenwerfer)

Gesundheitsweg

Waffenweg (Schocker)

Gesundheitsweg

So mach ich das auch im Koop, wenn jemand die Trophy braucht und das klappt ganz gut.

Im Solo hab ich es bis jetzt bis Runde 13 geschafft und im Koop bis Runde 12.

geht man im koop eher langsam vor und macht alles platt was sich bewegt oder rennt man besser durch?

Im Koop sind ja die Zombies bekanntlich doppelt so stark, von daher sollte man langsam vorgehen, zumal es von Runde zu Runde immer schwerer wird, weil die Zombies an Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer zulegen.

Alle Zombies auf einem Weg auszuschalten muss man teilweise sogar, aber man muss mit Stratgie und Taktik rangehen, denn Munition liegt nicht an jeder ecke.

Durchrennen kann man in den höheren Runden meist gar nicht, weil da soviele kommen und die Arenakämpfe muss man sogar über sich ergehen lassen.

Weis jemand, ob das DLC aus dem DE Store kompatibel mit der AT Version ist?

Vielen Dank im voraus!

Schon mal gesehn ganz oben steht was mit suchen dran hier mal der link für dich :

http://forum.trophies-ps3.de/search.php

Und wenn man da sucht kommt das hierbei raus genau eine seite weiter hinten :emot-raise:

Die Frage wurde jetzt schon so oft hier gestellt und die Antwort lautet nein!

Wenn du die US-Version hast, musst du dir den DLC aus dem US-Store runterladen.

Der DLC aus dem DE-Store ist nur mit der DE-, UK- und AT-Version kompatibel bzw. auch umgekehrt.

Welche Wege sind, Eurer Meinung nach, am sinnvollsten.

Komme über Level 8 nicht hinaus.

Gerade in den Catched-Arealen werde ich einfach nur überrannt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Auf der gleichen Seite, wie dein Post, steht die Antwort zu deiner Frage..:

http://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/78194-road-of-devastation-dlc-22.html#post3751778

Beim nächsten Mal solltest du vielleicht erstmal mindestens die letzten beiden Seiten im entsprechenden Thread durchlesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...