jedi_meister28 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kurze Frage, gibts schon nen Leitfaden zum DLC hier? Guckst du hier:smile:: Trophäen-Leitfaden - Dead Nation™ - Schneise der Zerstörung DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hat noch jemand die Beobachtung gemacht, dass die HS-Unterstützung irgendwie nicht mehr funktioniert? Unter Optionen-> Spracheinstellungen (Sprachchat ist aktiviert) kann ich das HS konfigurieren und höre mich da auch, aber im Spiel selbst kann mein Coop-Partner mich nicht hören. DN scheint das HS zu erkennen, denn wenn ich das Spiel starte, blinkt oben rechts die HS-Anzeige kurz auf und ich nehme ein kaum hörbares ich-bin-aktiv-Brummen wahr. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ist möglich das es durch die i-net verbindung manchmal nicht auf anhieb klappt.. wenns hakelt dann isses bei mir zumindest immer nur in der lobby, spätestens nachm betreten/verlassen des waffenladens zu beginn der mission aber verschwunden und ich höre meinen coop partner wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei mir war es vor kurzem auch, da konnte ich aber mein HS nicht mal mit meiner Ps3 verbinden können^^ Aber trotzdem haben wir Kapitel 10 auf Morbid geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also bei mir klappt das mit Headset einwandfrei. Ich hab eher festgestellt, wenn ich mit einem Partner spiele, der kein Headset hat und ich habe meins an, dass die mich kaum hören oder fast gar nicht, weil sie den Spielton zu laut eingestellt haben oder der Fernseher einfach zu laut ist. Ich selber hatte das auch mal gehabt, dass ich meinen Partner kaum verstanden habe, da der Ton zu laut war - das könnte es vielleicht auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 gibts das spiel dead nation und den dlc auch im deutschen store??? was kostet der dlc im deutschen store?? wie schwer ist der dlc ? schwerer als das normale spiel??? wie gut läuft der server? kann einer ne erfahrung posten ob man es komplett ohne probleme im koop zocken kann für die platin ist der dlc auch im koop spielbar? kkann man platin schaffen wenn man nur koop spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 1. Natürlich gibt es DN im deutschen Store, obwohl mich das echt gewundert hat, dass das Spiel hierzulande zugelassen wurde. 2. Soweit ich weiß kostet der DLC 3.99 € 3. Bei dem DLC handelt es sich so um eine Art Überlebenswelle und je weiter du fortschreitest, desto schwieriger und anspruchsvoller werden die Runden, egal ob im Solo oder Koop. Stirbst du ist das Spiel vorbei; im Koop wenn beide Spieler tot sind. Dann muss man wieder komplett von vorne anfangen. 4. Das hängt von der Verbindung ab, wie gut du im Koop spielen kannst - ich selber habe keine Probleme beim Koop, außer mein Partner hat eine schlechte Verbindung, dann kann es mal vorkommen, dass die Verbindung plötzlich abreißt, aber das ist sehr selten. 5. Dead Nation kann man komplett im Koop spielen, egal ob Kampange oder DLC, allerdings rate ich es erst mal im Solo zu spielen, da die Zombies im Koop doppelt so stark sind, wie im Solo. Da hab ich mal die Erfahrung gemacht, dass Spieler da schnell überfordert sind, wenn sie plötzlich von einer großen Masse angegriffen werden, wenn sie nicht wissen, was da auf sie zukommt. Und wenn es dir nur um Trophäen geht ist Solo besser bis auf die Trophäen die man im Koop machen muss. Aber es ist letztendlich dir überlassen, wie du das machst. 6. Man kann Platin im Koop machen - es ist nur schwerer, vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden wie Fies oder Morbid und wenn du da nicht so erfahren bist, ist es ziemlich anstrengend und nervig, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Eins solltest du noch wissen: Wenn du die Kampange mit einem Partner startest MUSST bzw. solltest du diese auch mit demselben Partner beenden, denn wenn du oder ein Partner ohne den anderen einfach weitermachen würde, könntest weder du deinem Partner in einer Sitzung erneut beitreten noch er dir!! Denn das geht nur, wenn ihr euch im selben Schwierigkeitsgrad und Level befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar, in meiner Trophäenliste hat das Spiel immer noch 35 Trophäen und keine DLC Trophäen, kommen die erst wenn ich den DLC kaufe oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bei mir haben sich die Trophäen automatisch installiert, als ich den Patch 1.07 installiert hatte, dass war noch bevor der DLC rauskam. Es kann durchaus sein, dass sich die Trophäen jetzt erst installieren, wenn man den DLC kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja, nachdem installieren von dem Patch waren die Trophäen auch da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 1. Natürlich gibt es DN im deutschen Store, obwohl mich das echt gewundert hat, dass das Spiel hierzulande zugelassen wurde.2. Soweit ich weiß kostet der DLC 3.99 € 3. Bei dem DLC handelt es sich so um eine Art Überlebenswelle und je weiter du fortschreitest, desto schwieriger und anspruchsvoller werden die Runden, egal ob im Solo oder Koop. Stirbst du ist das Spiel vorbei; im Koop wenn beide Spieler tot sind. Dann muss man wieder komplett von vorne anfangen. 4. Das hängt von der Verbindung ab, wie gut du im Koop spielen kannst - ich selber habe keine Probleme beim Koop, außer mein Partner hat eine schlechte Verbindung, dann kann es mal vorkommen, dass die Verbindung plötzlich abreißt, aber das ist sehr selten. 5. Dead Nation kann man komplett im Koop spielen, egal ob Kampange oder DLC, allerdings rate ich es erst mal im Solo zu spielen, da die Zombies im Koop doppelt so stark sind, wie im Solo. Da hab ich mal die Erfahrung gemacht, dass Spieler da schnell überfordert sind, wenn sie plötzlich von einer großen Masse angegriffen werden, wenn sie nicht wissen, was da auf sie zukommt. Und wenn es dir nur um Trophäen geht ist Solo besser bis auf die Trophäen die man im Koop machen muss. Aber es ist letztendlich dir überlassen, wie du das machst. 6. Man kann Platin im Koop machen - es ist nur schwerer, vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden wie Fies oder Morbid und wenn du da nicht so erfahren bist, ist es ziemlich anstrengend und nervig, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Eins solltest du noch wissen: Wenn du die Kampange mit einem Partner startest MUSST bzw. solltest du diese auch mit demselben Partner beenden, denn wenn du oder ein Partner ohne den anderen einfach weitermachen würde, könntest weder du deinem Partner in einer Sitzung erneut beitreten noch er dir!! Denn das geht nur, wenn ihr euch im selben Schwierigkeitsgrad und Level befindet. hast du iwelche tipps das spiel ist mega schwer, vorallem der dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist es immer schwer und beim DLC kommt es natürlich auf die Wege an die du gehst. Und beim DLC kann man nicht genau vorhersagen, wo die ganzen Zombies herkommen in den höheren Runden, das ist immer unterschiedlich, auch wenn du immermal denselben Weg gehst. Da kommt es auf die Geschicklichkeit eines Spielers an. Für die Kampange hab ich meine eigene Strategie wie ich in manchen Situationen vorgehe und da ich deine Spielweise nicht kenne, ist es schwer zu beurteilen, wo du was besser machen könntest. Wichtig ist - die ersten Sachen die immer früh verbessert werden müssen, sind Gewehr, Fackeln, Handgranaten und Minen. Diese Waffen sind unverzichtbar! Von den Waffen her empfehle ich dir die Klingenkanone, da die jede Art von normalen Zombie mit einem Angriff killt - kombiniert mit der Fackel - eine tödliche Kombo. Der Granatenwerfer für die Cutter, Mouth und Jumper. Der Schocker da er voll aufgetunt, Zombies in Massen niederstreckt. Bei SMG und Shotgun scheiden sich die Geister, da gibt es Spieler die gar keine MG benutzen und die, die keine Shotgun benutzen. Ich selber bin kein Fan von der Shotgun, da diese schnell leer ist und erst voll aufgetunt ihre Kraft entfaltet und die empfehle ich nur auf Fies und Morbid für die Mouth. Die SMG benutze ich bei den Massen von hautlosen Zombies, also die, die kein Geld und Punktemultiplikator hinterlassen. Diese Waffe muss auch nicht komplett getunt sein, da reichen ein paar Sterne in Feuergeschwindigkeit, Power und Inventar. Ansonsten immer schön das Gewehr benutzen, Powerschüsse machen wenn nötig, die ja auch mehrere Zombies durchschlagen und nie in die Masse von Zombies laufen, sondern immer den Weg zurückgehen, den man schon gesäubert hat, wenn man viele Zombies vor sich hat, da man dort Ausweichmöglichkeiten hat und womögliche Fallen wie Autos, Feuerstellen und explosive Fässer nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 recht haste, Wesker.. allerdings würd ich noch was hinzufügen..: Der Schocker da er voll aufgetunt, Zombies in Massen niederstreckt.wirkt voll aufgetunt mit einem schuß, dann aber möglichst kurze distanz zum gegner..Ich selber bin kein Fan von der Shotgun, da diese schnell leer ist und erst voll aufgetunt ihre Kraft entfaltet und die empfehle ich nur auf Fies und Morbid für die Mouth.ich bin mittlerweile fan von der shotgun.. auf untot im coop sind springer damit nach 5-6 schuss erledigt.. aber wieder genauso wie der shocker, nur auf kurze distanz..wobei, wenn man die springer am bildschirmrand behält und sich zurückbewegt, laufen die nur und springen nicht.. dafür darf der nur ganz eben sichtbar sein damit das funzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist es immer schwer und beim DLC kommt es natürlich auf die Wege an die du gehst.Und beim DLC kann man nicht genau vorhersagen, wo die ganzen Zombies herkommen in den höheren Runden, das ist immer unterschiedlich, auch wenn du immermal denselben Weg gehst. Da kommt es auf die Geschicklichkeit eines Spielers an. Für die Kampange hab ich meine eigene Strategie wie ich in manchen Situationen vorgehe und da ich deine Spielweise nicht kenne, ist es schwer zu beurteilen, wo du was besser machen könntest. Wichtig ist - die ersten Sachen die immer früh verbessert werden müssen, sind Gewehr, Fackeln, Handgranaten und Minen. Diese Waffen sind unverzichtbar! Von den Waffen her empfehle ich dir die Klingenkanone, da die jede Art von normalen Zombie mit einem Angriff killt - kombiniert mit der Fackel - eine tödliche Kombo. Der Granatenwerfer für die Cutter, Mouth und Jumper. Der Schocker da er voll aufgetunt, Zombies in Massen niederstreckt. Bei SMG und Shotgun scheiden sich die Geister, da gibt es Spieler die gar keine MG benutzen und die, die keine Shotgun benutzen. Ich selber bin kein Fan von der Shotgun, da diese schnell leer ist und erst voll aufgetunt ihre Kraft entfaltet und die empfehle ich nur auf Fies und Morbid für die Mouth. Die SMG benutze ich bei den Massen von hautlosen Zombies, also die, die kein Geld und Punktemultiplikator hinterlassen. Diese Waffe muss auch nicht komplett getunt sein, da reichen ein paar Sterne in Feuergeschwindigkeit, Power und Inventar. Ansonsten immer schön das Gewehr benutzen, Powerschüsse machen wenn nötig, die ja auch mehrere Zombies durchschlagen und nie in die Masse von Zombies laufen, sondern immer den Weg zurückgehen, den man schon gesäubert hat, wenn man viele Zombies vor sich hat, da man dort Ausweichmöglichkeiten hat und womögliche Fallen wie Autos, Feuerstellen und explosive Fässer nutzen kann. danke für die tipps hat uns auf jeden falls schonmal weiter geholfen! hast du denn eventuell mal lust mit mir zusammen den dlc zu machen?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 danke für die tipps hat uns auf jeden falls schonmal weiter geholfen!hast du denn eventuell mal lust mit mir zusammen den dlc zu machen?= Wenn es dir um die Trophäen geht, kann ich gerne bei den Runden-Trophys, Dynamisches Duo und den Emblemen helfen. "Weiter so..." und "Combo-Meister" empfinde ich im Koop als zu schwer. Allerdings ist für mich da Headset Voraussetzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn es dir um die Trophäen geht, kann ich gerne bei den Runden-Trophys, Dynamisches Duo und den Emblemen helfen."Weiter so..." und "Combo-Meister" empfinde ich im Koop als zu schwer. Allerdings ist für mich da Headset Voraussetzung! dynamisches duo hab ich schon aber die embleme noch nicht die könnten wir machen z.B kann man den dlc auch im singleplayer spielen oder wie? ist er dort einfacher? wie siehts mit der trophy mit 100 kills pro minute aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 dynamisches duo hab ich schon aber die embleme noch nicht die könnten wir machen z.Bkann man den dlc auch im singleplayer spielen oder wie? ist er dort einfacher? wie siehts mit der trophy mit 100 kills pro minute aus Ja, DLC geht auch auf SinglePlayer (sogar einfacher). Bin Alleine bis Runde 12 gekommen, im Koop nur bis Runde 8. Trophys mit den Kills und der Superkombo sollte man möglichst nach dem Video im LF versuchen. Ansonsten ist es relativ schwer zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 WARNUNG! Wann nach der DLC gespielt zu haben wieder dass normale Spiel gespielt wird, ist deine Rüstung getauscht!! So sehr wichtig wann eine Campagne wieder fortgesetzt wird, immer bei Anfang Rüstung wieder wählen! Hab mir dass glücklich auf eine solo Mission entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bei mir stellt sich nach jedem reboot die rüstung zurück.. egal ob dlc oder kampagne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wer hilft mir bei die Trophys Niemal aufgeben und Gefunden? Wäre echt nett von denjenigen. Bekomme ich die auch, wenn ich sterbe und mein Online-Partner bis Runde 10 überlebt????? Meine PSN-ID: marcelreise11 Betrefff: DN DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.