mr-nice666 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Endlich ist der DLC da. Im US-Store 3,99$, was ich persönlich echt in Ordnung finde. Finde das Prinzip echt cool mit den 3 Wegen die man sich pro Runde aussuchen kann. Die Wege könnten etwas länger sein aber da das Game einfach so geil ist, passt das auch! Die Trophäen sind mit einem guten Koop-Kumpel machbar. Die Multiplikatorkills sind, denke ich mal, das schwierigste. Klare Kaufempfehlung von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Niemals aufgeben Überlebe bis Runde 10. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Bis Runde 10 überleben. Weiter so Beende eine Runde mit mindestens 100 Kills pro Minute. [Einzel- oder Koop-Trophäe] 100 Kills pro Minute schaffen. Die Uhr oben rechts zeigt die Ratio an. Combo-Meister Erhalte den "Apokalypse"-Kill Bonus (150 Kills). [Einzel- oder Koop-Trophäe] XXX Noch im Spiel Überlebe bis Runde 5. [Einzel- oder Koop-Trophäe] 5 Runden ohne zu sterben überleben Dynamisches Duo Beende eine Koop-Runde ohne dass ein Spieler Schaden nimmt. [Koop-Trophäe] 1 Runde mit einem Koop-Partner spielen, ohne dass jemand von Zombies verletzt wird. Gefunden Finde alle Egogate-Embleme. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Überall sind Kisten verteilt die ein Egogate-Emblem enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie kann man sich die Runden vorstellen? Was ist damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 @ mr-nice666 Leitfäden werden hier erstellt http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/78198-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-dead-nation-road-of-devastation-dlc.html kannst den gerne machen ,hab die vorlage dazu zur freien verfügung gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 @x_X3-RO_x Du kannst dir in jeder Runde aussuchen ob du in den Weg "Gesundheit", " Waffen und Rüstung" oder "Geld und Punkte" gehst. Je nach Lage deines Equipments oder deiner Lebensenergie wählst du dann den Weg. Man kann nie den gleichen Weg 2 mal hintereinander gehen, also Runde 1 und 2 in den " Geld und Punkte" Weg. Die Gegner werden mit steigender Rundenzahl stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ist der US DLC mit dem Hauptspiel ausm deutschen Store kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ist der US DLC mit dem Hauptspiel ausm deutschen Store kompatibel? Das EU & US Games + Stores kompatibel sind ist fast nie der fall,hier denke ich mal wird es das selbe sein auch wenn es nur 4€ sind würd ich es eher nicht probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das EU & US Games + Stores kompatibel sind ist fast nie der fall,hier denke ich mal wird es das selbe seinauch wenn es nur 4€ sind würd ich es eher nicht probieren Ok hab ich mir schon fast gedacht.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Schlechte Nachricht für alle die nur einen DE-Account haben. Wenns wirklich so ist, ist das echt bescheuert. Add-On Game Content (PS3) Dead Nation – Road to Devastation (£3.49/€3.99) Rating: PEGI 18 Availability: Not available in Germany Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2011/09/28/heads-up-game-store-update-28th-september-2011/#more-48281 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Schlechte Nachricht für alle die nur einen DE-Account haben.Wenns wirklich so ist, ist das echt bescheuert. Add-On Game Content (PS3) Dead Nation – Road to Devastation (£3.49/€3.99) Rating: PEGI 18 Availability: Not available in Germany Quelle: http://blog.eu.playstation.com/2011/09/28/heads-up-game-store-update-28th-september-2011/#more-48281 Tja, da hab ich und viele andere wohl pech gehabt. Hab jetz zwar nen US Account und Geld drauf, aber hol mir das spiel wegen sonem kleinen dlc nich noch mal. Wiederma scheiss Behörden-Deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich habs damals im AT Store gekauft, kann ich jetzt das DLC in UK kaufen? Hab nähmlich da noch was auf dem Konto, in AT nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab das spiel in deutschen store gekauft,wenn ich den dlc im AT store kaufe ist der kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab das spiel in deutschen store gekauft,wenn ich den dlc im AT store kaufe ist der kompatibel? Ja, dass ist kompatibel^^ Hab einen DE-Acc, hab das Spiel auch aus dem DE-Store und mir den DLC aus dem AT-Store gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 DLC ist nicht in Deutschland erhältlich. Das is ja wieder sowas von lächerlich. Man darf sich echt nichts mehr im Deutschen Store kaufen was ab 18 ist. Schade für die Leute, die es sich damals im Deutschen Store gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich habs zum glück aus dem us store.. bloss dummerweise kein guthaben druff.. jetzt erstma auf email warten mit code.. ich könnt schreien..! will zocken..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das Spiel gibt es im DE-Store, aber den DLC nicht? Die Logik soll mir einer erklären. Vor allem weil auf dem deutschen PS-Blog auch noch Werbung für den DLC gemacht wird. Werde ich wohl irgendwie Geld auf meinen US-Account ziehen müssen um es spielen zu können. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digiii Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Soweit ich mich entsinne habe ich Dead Nation sogar aus dem US Store damals geladen, als es dass for free nach dem PSN Hack gab. Aber nu für 4 Euro Preis ne 20 Euro Guthabenkarte kaufen ... x_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 So hab jetzt ein Stündchen gezockt und find das Ganze schon recht anspruchsvoll, könnte natürlich auch daran liegen, dass ich das game lange nicht mehr gezockt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kann irgentjemand bestätigen, dass das DE spiel mit dem us dlc kompatibel ist? DE und AT gehen ja laut Awesker1960 auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ohja, wunderbar! Das ist die Lösung! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.