BaJuWaRiX Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hier mal ein Thread in dem ihr eure Pro Clubs vorstellen könnt. Mein Pro Club: FC FLANKENGOTT Es ist ein öffentlicher Club d.h. jeder darf beitreten. Ich würde mich freuen... mfg Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mein Pro Club : PowerPlayboysboyFC spielen schon siet fifa09 zusammen aber neue mitglieder sind herzlichst willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 dieser Thread kommt hier hin http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/?daysprune= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Moin dann stell ich meinen Club auch mal vor. Wir sind der FC Mia san Mia, in Fifa 10 und 11 bekannt als FC Robben. Sind offen für neue Spieler - wenn Interesse besteht PSN-PN an Dysta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Neu gegründeter Verein "VfR Neuss" aus dem Niederrhein sucht faire Mitspieler, die Lust am Spielen haben. Position werden von Anfang an festgesetzt. voraussichtliche Aufstellung: 4-3-2-1 (LV,RV,IV,IV, ZDM,RM,LM,LF,RF,ST) Die Aufstellung kann natürlich je nach Positionsbesetzung rotieren. Wappen/Trikots: Manchester City, je nach Voting auch anderes Team möglich. Es ist ein öffentlicher Club somit kann jeder gerne dazustoßen. Gespielt wird ab 18-22(24) Uhr. Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach meine PSN-ID adden: DyHaX Regeln: => kein Stress machen => keine Beleidigungen => Spaß am spielen => Position halten Konsequenzen: Rauswurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 dann stelle ich unseren club auch mal vor;) unser pro club heißt ''Hot BoySuit 3RD'' Eddy95GER und ich führen diese ära seit fifa10:smile: wir sind zur zeit auf der suche nach torhütern und verteidigern! weiters findet ihr in unseren club-thread. den link dazu findet ihr in meiner signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hallo suche ein club bitte addet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 MOAB11 sucht auf allen Positionen da nicht immer alle gleichzeitig jeden Tag um die selbe Uhrzeit online sein können SEHR WICHTIG IM MOMENT WÄREN IVs UND LV der internationale Kader: Cenk04 (IV/ZDM/LM/RM/ZOM/RS/LS) Deutschland / Türkei Cio58 (ZDM) DeutschTürke FreschD96 (TW) Deutschland KaiSoccer100 (RS/LS) Deutschland KokoHurricane0 (RV) DeutschTürke Lady-ace55 (LM/RM/LV/RV) ÖsiTürkin Meister_Dax (RS/LS) Deutschland Neymaar_7 (ZOM) DeutschTürke NikoAce55 (LS/RS/MS/ZOM/ZDM/IV) Österreich Stokie368 (ZOM/ZDM) England TsubasaBoss (LM/RM) DeutschPerser T2theom (RV/RM/RS) Österreich XxGang-BangxX (ZOM/RS) ÖsiTürke der Verein wurde erst vor 3 Wochen gegründet mit vielen Zu- und Abgängen ... Bilanz 44-17-46 langsam aber sicher hat sich eine fixe offensive Stammaufstellung gefunden bzw haben wir einen Stammtorhüter, für unseren Stamm brauchen wir noch ZDM, RV, IVs & LV - aber da wir ja auch nicht immer alle zu jeder Uhrzeit online sein können suchen wir für jede Position gesucht werden NonEgo Player die wissen wo sie stehen müssen und was sie zu tun haben und Interesse haben einen Verein nach oben zu bringen, genauso sind Anfänger willkommen, wichtig ist das ihr keine eingebildeten verhätschelten Online Zocker seid die nur scharf darauf sind die besten der besten zu sein im sinne von ich habe, was hast du ... anstatt 6k clubs zu suchen bringt mal lieber selbst nen club auf 6k der Spass steht im Vordergrund und nicht das Ego oder der Erfolgszwang (es wird sehr viel über Eigenfehler gelacht und nicht geschimpft oder genörgelt bzw scharf kritisiert und gleich rausgeschmissen falls spielerisch mal was nicht passt) Ausnahmen sind wenn du dich nicht anpassen kannst bzw glaubst dich als Chef fühlen zu müssen wir haben ein eigenes forum gegründet wo jeder seine stärken und schwächen preisgibt bzw über taktiken diskutiert wird ... kurz gesagt ... man sich einfach näher kennenlernt und versteht gespielt wird eher der deutsche bzw englische Stil mit einem Misch aus kurzen, langen , flachen und hohen Pässen im 4-1-2-1-2 System bzw stellen wir gerade auf das 4-1-3-2 System um falls du Interesse hast dann schreib mir ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 StrikerDeniz und ich spielen zu zweit für die HamburgCanibals. Normalerweise wollen wir zu zweit bleiben. Aber wir würden eventuell auch Leute aufnehmen bei Nachfrage. Allerdings sollten die dann ca. in unserem Alter sein: 16-22. Da wir kein wirkliches Ziel haben sondern zu 100% aus Spaß spielen, haben wir fast nur Pokalspiele. Dadurch sind die Stats auch nicht so der Wahnsinn: 95 S / 26 U / 69 N Aktuell 8 Siege in Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hey bvb ihr akzeptiert keine vereins anfrage -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.