-Alucard- Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo Stretegen Hab da mal eine Frage... Ich habe bei meinem Bogenschützen schon 2x Pulverwaffen verbessert bzw aufgelvlt. Kann aber weder eine Armbrust noch eine Pulverwaffe kaufen / sehen. Info dazu, Bogenschützen (britisch lvl 10 und 11) Stecke in der eng. Kampanie zur zeit bei 13 fest. Würde mich freuen wenn mir jemand im bezug auf Pulverwaffen auskunft geben könnte Grüsse Alu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Alucard- Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So... Danke für nichts Die Pulverwaffen kann man (Fernwaffen) im vorletzten lvl ca upgraden. Sehr spät das ganze. Kleiner Tipp, habt ihr viele Bogenschützen so rüstet sie nicht alle damit aus, die reichweite geht enorm flöten dafür sind sie dann aber gut gegen gepanzerte Einheiten zu gebrauchen. Grüsse Alu Get closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.