MagicDonsen Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo ihr PC- & IT-Spezialisten, hier ein DAU mit einer lebenswichtigen Frage: Kann ich mein Acer-Laptop (mit HDMI-Schnittstelle) als "TV-Gerät" misbrauchen und darauf meine PS3 betreiben? Bin zur Zeit öfters geschäftlich unterwegs und sterbe vor langeweile. Bitte RETTET MEIN LEBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hey, so weit ich weiß geht das nur mit nen hdmi eingang. und soweit ich weiß haben die laptops meistens nur den ausgang, oder? lg (wart lieber auf die, die sich wirklich auskennen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kann dein Laptop-Bildschrim HDCP darstellen? Ohne dem wirst du nämlich kein Bild für deine PS3 Bekommen. Ansonsten reicht sogar eine DVI-Schnittstelle mit einem HDMI-Adapter aus. Lediglich der Ton muss über zwei Exra Klinken-Kabel zusätzlich angeschlossen werden. Das wichtige für dich: Dein Monitor/Bildschirm muss HDCP unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 das geht nicht. die Schnittstellen an Labtops sind unidirektional. man kann nur Grafik aus- aber nicht rein geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 jop das geht nicht der PC gibt nur Output, aber keinen Input Beispiel: Ich kann mein Handy über den PC aufladen, aber den PC nicht über das Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 das handybeispiel leuchtet selbst mir DAU ein trotzdem... es ist braun, riecht und dampft! dann zähle ich eben weiter kühe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 mein beileid..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn Du zwischen Playse und Laptop einen HD-Recorder über Componenten-Kabel zwischenschaltest, wird das Bild über die Aufnahmefunktion dargestellt, allerdings mit erheblichen Lags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.