luckygirl77 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 er hat nur ein level vorsprung ich bekomme ihm noch das ist kein problem Also wenn du jetzt dauerzocken würdest, könnte ich das sogar glauben. (also nicht nur die 2 Wochen wie in diesem Projekt, sondern längerfristig) Ansonsten wird es dir da wie den anderen gehen, die du knapp überholt hast. Sie wollten Draga auch immer überholen Drücke dir aber die Daumen, weil Konkurrenz bringt Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 danke wird schon werden dauert vielleicht ein bisschen aber wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Respekt für so viele Platintrophäen in so kurzer Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 @xXspaniaXx Wenn Du deine Savegame-Platins wegrechnen würdest, dann wärst Du in der Rangliste aber auch schnell wieder 2-3 Plätze weiter unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ne so viel nicht sind ja nur 2 ich war mal 5-8 level hinter euch alle und bin so gut ran gekommen ... also brauchst mir jetzt nicht wegen 2 savegames so kommen ich zocke enfach bisschen schneller und mehr. aber bevor ich mir noch weiß ich was an hören muss gehe ich aus der rangliste raus .... nicht das ich dann mal platz 4 oder 3 bin . und wegen 2 savegames cheater genannt werde .. ob wohl jedes schwein das so hat.... und mein projekt ist zu ende kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie jetzt mit Savegames Platin geholt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bei socom und fuel kann man savegame benutzen ist schon ewig her über ien jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das hängt einem aber dann ewig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 jep aber auf 2 platin kommt es nicht an und es hat so gut wie jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Was hat so gut wie jeder o.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bei socom und fuel savegame benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das glaube ich eher nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 doch ist so kenne paar leute .... und ist auch ansichts sache ... ein leitfaden wenn man sich da viedeos anschaut um was ein zu sammeln oder nicht ist für mich fast das gleiche ... und auch mit 2 patin weniger hätte ich noch 171 .. also sorry echt manche leute sollen hier mal nicht auf die kacke hauen wegen so was ... ich weiß was das für arbeit ist ne platin und da brauche ich mir wegen 2 savegames nix an hören ... will garnicht wissen wie viel hundert hier bei cod zb savegame benutzt haben.. und ich gebe es wenigstens zu .. bei den 2 spielen nicht so wie andere und das thema ist jetzt auch gegessen ... denkt was ihr wollt und gut ist ... ich weiß selber gut genug was ich kann .... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab gesehen du hast erst später angefangen als viele andere weit oben in der rangliste und hab dich bei yourgamercards bisher auch noch nie unter den top 50 gesehn. Wollt mal fragen was dein ziel ist bezüglich der rangliste? Top 20 sollte wohl vom punkteabstand her machbar sein Oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 mein ziel ist eigetlich nur die 200 platin erst mal bin platz 39 in der rangliste. und dan vielleicht mal in die top 10 kommen das wäre sehr geil aber dauert noch ne ganze weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Top 10 ist schon nen bisschen heftig. Ist aber genau der richtige gedanke sich solche ziele zu setzen! Wünsch dir dabei viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 jep wird sehr hart .... naja mal sehen vielleicht wird es ja mal irgenwann was ... danke auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.