xXspaniaXx Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ! Update ! Kleine Spiel ÄnderungDas sind die spiele die ich mir vorgenommen habe:-Summer Challenge Platin-Lego Harry Potter die Jahre 1-4-Lego Indiana Johnes 2-Red Faction Armageddon-Call of Juarez: The Cartel Platin-Drachenzähmen leicht gemacht-Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns-Saw 2-Shadows of the Damned-Man vs WildVerbessern will ich noch-Need for Speed Shift 2 (Herr im Haus Trophy) Platin-Cabela's Dangerous Hunts 2011 (7min Überleben) Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Viel glück das wirst schon schaffen Dein Projekt heißt ja "Mein Platin Jagt", aber eigentlich würde es heißen "Meine Platin Jagd" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ja ich weiß kann es ja leider nicht mehr ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Schreib einen Admin zB dukenukemforever, der hat meinen auch geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Hast du call of juarez an einem Tag platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 nicht ganz .... erster tag 16 stunden und dan nach dem auf stehen noch mal 4- 5 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ! Update ! Kleine Spiel ÄnderungDas sind die spiele die ich mir vorgenommen habe:-Summer Challenge Platin-Lego Harry Potter die Jahre 1-4-Lego Indiana Johnes 2-Red Faction Armageddon-Call of Juarez: The Cartel Platin-Drachenzähmen leicht gemacht-Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns Platin-Saw 2 Platin-Shadows of the Damned-Man vs WildVerbessern will ich noch-Need for Speed Shift 2 (Herr im Haus Trophy) Platin-Cabela's Dangerous Hunts 2011 (7min Überleben) Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 gleich 2 auf einmal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ! Update ! Kleine Spiel ÄnderungDas sind die spiele die ich mir vorgenommen habe:-Summer Challenge Platin-Lego Harry Potter die Jahre 1-4-Crysis-X-Men Destiny-Call of Juarez: The Cartel Platin-Ski Doo Snowmobile Challenge-Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns Platin-Saw 2 Platin-Shadows of the Damned-Man vs WildVerbessern will ich noch-Need for Speed Shift 2 (Herr im Haus Trophy) Platin-Cabela's Dangerous Hunts 2011 (7min Überleben) Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ! Update ! Das sind die spiele die ich mir vorgenommen habe: -Summer Challenge Platin -Lego Harry Potter die Jahre 1-4-Crysis Platin-X-Men Destiny-Call of Juarez: The Cartel Platin-Ski Doo Snowmobile Challenge-Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns Platin-Saw 2 Platin-Shadows of the Damned-Man vs Wild Platin Verbessern will ich noch -Need for Speed Shift 2 (Herr im Haus Trophy) Platin -Cabela's Dangerous Hunts 2011 (7min Überleben) Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 GW von mir zu den Platins : O Und im Allgemeinen auch noch viel Glück/Spass/Durchhaltevermögen. Wie ist eigentlich Summer Challenge? Bin ein Leichtathletik Fan aber die Demo ist mal voll fürn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 fr ne schnelle platin ist es gut aber sonst ist es der letzte müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ! Update ! Das sind die spiele die ich mir vorgenommen habe:-Summer Challenge Platin-Lego Harry Potter die Jahre 1-4-Crysis Platin-X-Men Destiny-Call of Juarez: The Cartel Platin-Ski Doo Snowmobile Challenge Platin-Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns Platin-Saw 2 Platin-Shadows of the Damned-Man vs Wild PlatinVerbessern will ich noch-Need for Speed Shift 2 (Herr im Haus Trophy) Platin-Cabela's Dangerous Hunts 2011 (7min Überleben) Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du hast ja schon 2 Leute überholt : O Glückwunsch dazu, ein Ziel kannst du jetzt schon streichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 .danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ! Update ! Das sind die spiele die ich mir vorgenommen habe: -Summer Challenge Platin -Lego Harry Potter die Jahre 1-4-Crysis Platin-X-Men Destiny Platin-Call of Juarez: The Cartel Platin-Ski Doo Snowmobile Challenge Platin-Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns Platin-Saw 2 Platin-Shadows of the Damned-Man vs Wild Platin Verbessern will ich noch -Need for Speed Shift 2 (Herr im Haus Trophy) Platin -Cabela's Dangerous Hunts 2011 (7min Überleben) Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gw Dann fehlen ja jetzt nur noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 jep aber schaffe ich leider nicht mehr .. weil habe fünf tage verschwendet mit cod zombie modus zocken ... und bei harry habe ich bug da muss ich noch mal neu anfangen und bei Damned noch schnell auf normal durch spiel ... ist echt schade aber sonst hätte ich es locker geschafft ,hätte ich nicht cod gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Naja aber Dragarock wirst du eher nicht so schnell einholen, da er ja auch nicht wenig zockt. Einzig, das er nur alle 2-4 Wochen syncht, kann kurz Hoffnung geben. Aber das macht er wohl eher, um die Verfolger zu verwirren Aber Glückwunsch zu den vielen Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 er hat nur ein level vorsprung ich bekomme ihm noch das ist kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.