xXspaniaXx Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 2 Wochen Hardcore Zocken Liebe Trophy-Gemeinde, da ich in den verganenden Monaten schon viele Spieler-Projekte gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen mein eigenes Spieler-Projekt zu starten. Ziel des ProjektesAm 29.09.2011 fängt mein Platin Jagt Projekt an.Habe 2 wochen urlaub , mein ziel ist in zwei wochen also bis zum 16.10.2011 mindestens 10 Platin zu schaffen um 2 - 3 leute in der Community-Rangliste runter zu schicken was meint ihr werde ich es schaffen ? würde mich auch über hilfe freuen von leuten die an mich glauben und mir helfen möchten mit online trophys Das sind die spiele die ich mir vorgenommen habe:-Summer Challenge-Lego Harry Potter die Jahre 1-4-Lego Indiana Johnes 2-Shadows of the Damned-Winter Sports 2011-Madden NFL 10-Red Faction Armageddon-Call of Juarez: The Cartel -Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns -Saw 2Und wenn die Zeit noch reicht-Drachenzähmen leicht gemachtVerbessern will ich noch-Need for Speed Shift 2 (Herr im Haus Trophy) dann ist Platin-Cabela's Dangerous Hunts 2011 (7min Überleben) dann ist PlatinEure MeinungWürde gerne eure meinung dazu wissen was ihr davon hältob ich mich übernehme oder ob ich es schaffen kannseit einfach ganz offen mfg xXspaniaXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wunsche dir viel Spaß dabei , klingt interessant und sollte ma hbar sein wenn man genug Zeit darin investiert, einige Spiele gehen ja relativ fix zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 viel Erfolg, aber 2-3 Leute in der Rangliste wirst du meiner Meinung nach nicht überholen, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren wenn du es schaffst, genial, ist ein klasse Datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 ok danke gebe mein bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 bist ja noch online los los, zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 noch nicht fange erst do an die ruhe vor den sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Da wünsche ich Dir doch mal viel Erfolg! Ich bin der Meinung das schaffst Du Locker aber Vorsicht bei Drachen Zähmen ......ich bin da oft eingeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 ok danke mein großes ziel ist ja Dragarock finde er ist schon viel zu lange auf platz 5. platz 6 wird ihm besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 stimmt da haste recht bischen Bewegung da oben schadet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Da wünsche ich Dir doch mal viel Erfolg!Ich bin der Meinung das schaffst Du Locker aber Vorsicht bei Drachen Zähmen ......ich bin da oft eingeschlafen du weißt aber das alle vor hin auch spielen oder? also +Abstand zum Gleichstand +Aufholen +Hochrechnung was die vor ihm schaffen... Dragarock hat ewig nicht mehr synchronisiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich wünsche dir auch viel Erfolg die 10 Platin sollten bei den Spielen und genügend Zeit eigentlich machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja ich hoffe schaffe alle aber denke mal auch müsste ich hin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 ! Update ! Das sind die spiele die ich mir vorgenommen habe:-Summer Challenge-Lego Harry Potter die Jahre 1-4-Lego Indiana Johnes 2-Shadows of the Damned-Winter Sports 2011-Red Faction Armageddon-Call of Juarez: The Cartel -Drachenzähmen leicht gemacht-Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns-Saw 2Verbessern will ich noch-Need for Speed Shift 2 (Herr im Haus Trophy) Platin-Cabela's Dangerous Hunts 2011 (7min Überleben) dann ist Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Viel Erfolg, dein Vorhaben klingt äußerst interessant Ich will zwar nicht den Oberlehrer spielen, wollte dich aber wissen lassen, dass man die Jagd mit d schreibt. Wenns dich nicht stört, dann ignorier das hier einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 ! Update ! Kleine Spiel ÄnderungDas sind die spiele die ich mir vorgenommen habe:-Summer Challenge-Lego Harry Potter die Jahre 1-4-Lego Indiana Johnes 2-Red Faction Armageddon-Call of Juarez: The Cartel -Drachenzähmen leicht gemacht-Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns-Saw 2-Resistance 3-X-Men: Destiny Verbessern will ich noch-Need for Speed Shift 2 (Herr im Haus Trophy) Platin-Cabela's Dangerous Hunts 2011 (7min Überleben) dann ist Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ! Update ! Kleine Spiel ÄnderungDas sind die spiele die ich mir vorgenommen habe:-Summer Challenge-Lego Harry Potter die Jahre 1-4-Lego Indiana Johnes 2-Red Faction Armageddon-Call of Juarez: The Cartel -Drachenzähmen leicht gemacht-Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns-Saw 2-Resistance 3-X-Men: Destiny Verbessern will ich noch-Need for Speed Shift 2 (Herr im Haus Trophy) Platin-Cabela's Dangerous Hunts 2011 (7min Überleben) Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 das fängt doch schon mal gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ! Update ! Kleine Spiel Änderung Das sind die spiele die ich mir vorgenommen habe: -Summer Challenge -Lego Harry Potter die Jahre 1-4-Lego Indiana Johnes 2-Red Faction Armageddon-Call of Juarez: The Cartel Platin-Drachenzähmen leicht gemacht-Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns-Saw 2-Shadows of the Damned-X-Men: Destiny Verbessern will ich noch -Need for Speed Shift 2 (Herr im Haus Trophy) Platin -Cabela's Dangerous Hunts 2011 (7min Überleben) Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Viel Spaß, Glück und Erfolg bei deinem Projekt und Glückwunsch zu den 3 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 danke ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.