ItachiSaix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 thread sagt schon alles aus in der ps2 version habe ich mit jedem in jeden level 5 sterne abkassiert und mein hab bis jetzt in der ps3 version mal den dorf level mit leon mit 117.000 geschafft aktualisierung folgt wie siehts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Puh, wenn ich besonders große Langeweile habe, werd ich mich mal wieder ransetzen. Hatte aber schon auf Gamecube und PS2 in jedem Level 5 Sterne geschafft. Ist eine reine Nervensache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 bezüglich mit Leon und Hunk ja mit denen ist es hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mercenaries gab es garnich auf PS2 und gamecube. ich habe auf beiden konsolen das spiel rauf und runter gespielt. das gab es nur auf PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mercenaries gab es garnich auf PS2 und gamecube.ich habe auf beiden konsolen das spiel rauf und runter gespielt. das gab es nur auf PC! ôO In der geschnittenen USK-Version vielleicht, aber in der PEGI-Version war auch Mercenaries auf der PS2 enthalten. Schließlich habe ich es damals auf PS2 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 jo ich ebenfalls da habe ich sogar mit jeden chara auf jeden level 5 sterne geschafft das war net easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 gibt es den modus denn in der deutschen store version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 ne leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich spiele sehr selten The Mercenaries von RE 4, weil es ziemlich öde ist im Vergleich zu RE 5 Merc, wo ich nie genug von kriegen kann. 5 Sterne-Rang hab ich mit allen Charakteren in allen Leveln, doch auf Highscore spiele ich NUR mit Krauser, weil er der beste Charakter ist. Auf Highscore spiele ich auch nur Level 1 Pueblo und Level 4 Waterworld. Meine Scores: Pueblo = 162k Kombo: 53 Waterworld = 140k Kombo: 87 Castle und Base folgen vielleicht irgendwann noch, wenn ich Bock dazu hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ôOIn der geschnittenen USK-Version vielleicht, aber in der PEGI-Version war auch Mercenaries auf der PS2 enthalten. Schließlich habe ich es damals auf PS2 gezockt auf dem Gamecube gibts das auch, habs ja stundenlang gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.