serconi Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo Leute, meine PS3 wird nach sehr kurzer zeit sehr laut. ich habe mir schon oftmals überlegt ob ich sie einschicken soll? was sagt ihr dazu? woran könnte es liegen und was kann ich dagegen tun? ich freue mich über jeden beitrag vielen dank serconi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Kein Grund zur Sorge, dass ist nur ein Sicherheitssystem. Diese Lüftung schlägt nach einer Zeit automatisch an, wenn es deiner PS3 warm wird. Passiert mir auch öfters, wenn ich die PS3, den TV und den PC an habe, dann ist es in meinem Zimmer sehr warm und dann geht diese Lüftung an. Mach einfach das Fenster auf oder benutzt nen Ventilator. Aber du musst dir keine Sorgen machen deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 alles klar dann bin ich aber beruhigt vielen dank für die hilfe .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich weiß ja nicht wie und wo deine PS3 steht, aber du solltest sie nicht komplett in den Schrank einbauen, immer drauf achten das sie Luft bekommt...(du brauchst ja auch Luft zum Leben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 jaa ich sag mal so sie steht gut im freien aber an tagen wie z.B. gestern wo draussen die sonne gescheint hatte und es draussen warm ist wird es bei mir schnell mal 26grad im zimmer. das kommt aber wahrscheinlich davon dass ich mein zimmer auf der bühne habe? sollt ich mir da son mini ventilator für die ps kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Bei mir ist das auch öfters mach dir keine Sorge jeder braucht Luft zum leben sogar deine PS3;) Und zu dem Mini-Ventilator... Ich würde ihn mir nicht holen in meinem Zimmer ist es auch grad 24,5°C und habe schon gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 in meinem Zimmer wird es auch immer sehr warm durch die ganzen Geräte wenn ich aber gescheit durchlüfte und es wieder kühler ist, wird die PS auch etwas leiser (Edit: bei mir ist es grad 28 °C warm^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo Leute,meine PS3 wird nach sehr kurzer zeit sehr laut. ich habe mir schon oftmals überlegt ob ich sie einschicken soll? was sagt ihr dazu? woran könnte es liegen und was kann ich dagegen tun? ich freue mich über jeden beitrag vielen dank serconi es gibt schon so eine thread http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/7507-lautes-geraeusch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 jaa oke alles klar dann ist die sache ja sonnenklar .. aber ich muss ehrlich sagen..28grad ist schon extrem krass oder nicht und zu dem therd sorry ich habs leider nicht gefunden bin erst seid gestern angemeldet und wollt es dirngend wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 aber ich muss ehrlich sagen..28grad ist schon extrem krass oder nicht ja gut, das kann vielleicht auch sein weil das Thermometer in einer Uhr eingebaut ist (nicht gerade zuverlässig^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wurde ja schon erwähnt ... Lautes Geräusch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.