Greyknight78 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo, Ich habe da ein Problem.Der goldene Ritter in Level 11 im Turm bei Rapunzel will einfach nicht sterben. Hat einer von Euch da mal einen oder mehrereTipps für mich. Thx Arcorman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo,Ich habe da ein Problem.Der goldene Ritter in Level 11 im Turm bei Rapunzel will einfach nicht sterben. Hat einer von Euch da mal einen oder mehrereTipps für mich. Thx Arcorman das einfachste ist, mit voller witchkraft-leiste (das ist die hellblaue leiste links oben unter gretchens lebens-leiste) hin und die hexen-umarmung ( und oder ) benutzen. damit ist auch der dickste goldene ritter direkt erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greyknight78 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Danke für die Hilfe. Thema kann dann jetzt auch geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Fals man gerade nicht eine volle Leiste hat kan man mit den Lanzen aus dem Boden seine Rüstung zertrümern. Alles ander zieht ihm nichts ab solange die Rüstung intakt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.