GermanUndead89 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Die trophy: Taliswoman Die erste eingabe ist nicht oben links sondern gerade nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 der richtige Ort um das zu posten wäre allerdings hier http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 yop, habs mal im betreffenden beitrag als änderungswunsch gepostet das is mir wohl bei der ganzen kopiererei durchgerutscht. habs damals die trophy sogar mit der anleitung die ich schon geschrieben hatte erspielt aber links oben hatte da wohl auch als oben gecountet. wie gesagt habs nun aber gepostet damit es berichtigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanUndead89 Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 ahh ok, sorry wusst ich nicht. Merk ich mir fürs nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ahh ok, sorry wusst ich nicht. Merk ich mir fürs nächste mal Kein Problem, deswegen helfen wir ja Dann mach ich mal dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.