Colac Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moin moin, ich habe einen Banner erstellt und das schon vor Tagen, aber ich werde in 3 Spielen nicht im Platin-team mit aufgelistet.... Hat einer eine Idee? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Weil das System auf einer anderen Basis funktioniert... und diese derzeit nicht wie gewünscht geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moin moin,ich habe einen Banner erstellt und das schon vor Tagen, aber ich werde in 3 Spielen nicht im Platin-team mit aufgelistet.... Hat einer eine Idee? Vielen Dank Da Du ja schon seit rund 2 Jahren hier im Forum angemeldet bist, gehe ich davon aus, daß Du weißt, wie man die Suchfunktion benutzt, oder? Falls nicht, hier eine kurze Erklärung: Suchfunktion aufrufen Suchbegriffe "Platin" und "Team" eingeben Ergebnis angucken --> http://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=4179509 fertig Damit hättest Du Dir den Thread hier sparen können. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.