tutsmc Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo ich bin Neuling was Rennspiele angeht und benötige ein wenig Hilfe bei den Einstellungen. Hat jemand auch das oben genanntes setup und kann mir seine Einstellungen mitteilen. Ich wäre sehr dankbar. Bitte die ingame sowie die Einstellungen am Lenkrad Posten. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi Hab mir hier: http://www.fanatecwheel.com/ einige rausgeschrien, kam aber noch nicht zum testen. Wollte es in montreal probieren, da dort die haarnadel ein markanter punkt für mich ist. Habs schon oft geschafft trotz vollem einschlag dort in der bande hängen zu bleiben. Worauf haste dein lenkrad befestigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 wheelstand zum Zusammenklappen ebenfalls von fanatec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hab mir den von apiga gegönnt. Kann jetzt aber leider noch net viel mitreden, da ich alles am fr. zum ersten mal bei f1 2011 für knapp 2 stunden probiert. Hab bisher nur gesehen, dass im spiel bei den meisten settings alles auf 0 steht, sprich es eher um die lenkradwerte geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich hab's bislang eher umgekehrt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hier geht es bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2011/77792-erweiterte-lenkradeinstellungen-zusammenfassung-im-startpost.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.