Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 4. Nenne ein Tier, das man in Deutschland nur in Zoos besichtigen kann.Das höchst seltene Cloudeltier. Man darf mich aber auch ausserhalb von Zoos besichtigen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Man darf mich aber auch ausserhalb von Zoos besichtigen.:'> In Bars, umringt von schönen Frauen oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 In Bars, umringt von schönen Frauen oder was Na aufjeden. Ne, an was du aber auch wieder denkst.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wann geht's denn hier weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 *push* Raini im Urlaub oder wie?^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nein, im Wochenende Spaß beiseite, Auswertung folgt heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Auswertung ist online, Rangliste folgt sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wer hat den bitte bei Ego-Shooter Uncharted 2 genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja würde das schon im Shooterbereich einordnen... Ist der einzigste den ich wirklich zocke neben bioshock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja würde das schon im Shooterbereich einordnen...Ist der einzigste den ich wirklich zocke neben bioshock. Naja aber -> Ego <- Shooter Das implementiert schon das Wort Ego ^^ Und bei UC3 ists nie Ego deshalb nennt man ihn auch Third-Person-Shooter ^^ Er hat schon Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die abschließende Rangliste liegt vor. Herzlichen Glückwunsch an Deusfantasy Vermisst habe ich tatsächlich bei Frage 4: Moderator bei trophies-ps3.de Auch frage ich mich, ob Cloud auf der Suche nach dem sagenumwobenen Cloudeltierchen war, oder warum er keine Antworten abgegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 glückwunsch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hmm, hatte gedacht das ich die schon abgeschickt hatte. Naja passiert. Glückwunsch Deusy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hast dich zwar bei mir verzählt, aber ich hätte trotzdem einen Punkt Rückstand auf Deus. Also herzlichen Glückwunsch Deusy^^ Edit: Sorry, glaub du hast dich doch nicht verzählt. Ach, keine Ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.