Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Haptism schrieb: 4. Nenne ein Tier, das man in Deutschland nur in Zoos besichtigen kann.Das höchst seltene Cloudeltier. Man darf mich aber auch ausserhalb von Zoos besichtigen.:'>
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Cloud_Strife1992 schrieb: Man darf mich aber auch ausserhalb von Zoos besichtigen.:'> In Bars, umringt von schönen Frauen oder was
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Deusfantasy schrieb: In Bars, umringt von schönen Frauen oder was Na aufjeden. Ne, an was du aber auch wieder denkst.:'>
MartinPhoenix Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 *push* Raini im Urlaub oder wie?^^''
Raini Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 Nein, im Wochenende Spaß beiseite, Auswertung folgt heute Abend.
Raini Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 Auswertung ist online, Rangliste folgt sofort.
Headcrash Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Wer hat den bitte bei Ego-Shooter Uncharted 2 genommen?
Forseti777 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja würde das schon im Shooterbereich einordnen... Ist der einzigste den ich wirklich zocke neben bioshock.
Nida Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Forseti777 schrieb: Naja würde das schon im Shooterbereich einordnen...Ist der einzigste den ich wirklich zocke neben bioshock. Naja aber -> Ego <- Shooter Das implementiert schon das Wort Ego ^^ Und bei UC3 ists nie Ego deshalb nennt man ihn auch Third-Person-Shooter ^^ Er hat schon Recht.
Raini Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 Die abschließende Rangliste liegt vor. Herzlichen Glückwunsch an Deusfantasy Vermisst habe ich tatsächlich bei Frage 4: Moderator bei trophies-ps3.de Auch frage ich mich, ob Cloud auf der Suche nach dem sagenumwobenen Cloudeltierchen war, oder warum er keine Antworten abgegeben hat
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hmm, hatte gedacht das ich die schon abgeschickt hatte. Naja passiert. Glückwunsch Deusy.
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hast dich zwar bei mir verzählt, aber ich hätte trotzdem einen Punkt Rückstand auf Deus. Also herzlichen Glückwunsch Deusy^^ Edit: Sorry, glaub du hast dich doch nicht verzählt. Ach, keine Ahnung^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.