Deusfantasy Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja ja, komm, erzähl weiter aus deinem Leben Außerdem der Gedanke zählt, also an den Bekleidungsstatus Mist, jetzt hab ich mich verraten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie ihr Pierce net zu schätzen wisst.... ansonsten so ziemlich topantwort regen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok, Deus hat sich ja vornehm zurückgehalten und Cloud schon auf die Kacke gehauen. Hier meine ersten spontanen Eingebungen zu Frage 1: schminken Haare färben Girliekram backen/kochen putzen sich fotografieren ihren Freund zur Verzweiflung treiben Benutzerprofile stalken Hab mich hier dann aber doch für die Topantwort entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok, Deus hat sich ja vornehm zurückgehalten und Cloud schon auf die Kacke gehauen.Hier meine ersten spontanen Eingebungen zu Frage 1: schminken Haare färben Girliekram backen/kochen putzen sich fotografieren ihren Freund zur Verzweiflung treiben Benutzerprofile stalken Hab mich hier dann aber doch für die Topantwort entschieden Auch nicht schlecht, ersten vier hattich auch im Kopf, fandich dann aber zu klischeehaft Wobei man aus den letzten 4 die Überantwort hätte machen können oO Sich putzend beim benutzerprofil stalken fotografieren und damit ihren Freund zur Verzweiflung treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Backen/kochen tu ich echt gern. Schminken so gut wie gar nicht Und meinen Freund treib ich sowieso immer zur Verzweiflung, weil ich putzen so sehr hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok, Deus hat sich ja vornehm zurückgehalten und Cloud schon auf die Kacke gehauen.Hier meine ersten spontanen Eingebungen zu Frage 1: schminken Haare färben Girliekram backen/kochen putzen sich fotografieren ihren Freund zur Verzweiflung treiben Benutzerprofile stalken Hab mich hier dann aber doch für die Topantwort entschieden Hahahaha Da haste ja mal voll in die Klischeekiste gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die neuen Fragen sind online, Rangliste mach ich heute Abend. Entschuldigt bitte die Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hammer Fragen :-) Antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mich würd mal interessieren wer bei der Kinofrage Sex genommen hat das war ich. wollte auch erst lärm/krach nehmen. wusste aber ned wie das gezählt wird. dann dachte ich ich mach mal nen scherz sorry das ich jetzt erst antworte war das WE in bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wow, also ausser bei Frage 5 denke ich wird es in dieser Runde ne große Streuung geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die neuen Fragen sind ja ganz toll. Die sind ja echt mal bockschwer. Damit ist der Sieg wohl futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Rangliste ist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Rangliste ist online Na das wurde aber auch mal Zeit Übrigens sehr gute Fragen, gerade die 4 und die 2 gefallen mir sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Für Frage 4 erhoffe ich mir eine ganz besondere Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Für Frage 4 erhoffe ich mir eine ganz besondere Antwort Jetzt würde mich mal interessieren welche :emot-raise: Wahrscheinlich von Cloud oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Für Frage 4 erhoffe ich mir eine ganz besondere Antwort die wird ned fallen raini, wenn doch geb ich dir nen sixpack aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jetzt würde mich mal interessieren welche :emot-raise:Wahrscheinlich von Cloud oder An was denkst du schon wieder Bei der faile ich bestimmt nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 4. Nenne ein Tier, das man in Deutschland nur in Zoos besichtigen kann. Das höchst seltene Cloudeltier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich dachte da eher an Moderator bei trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 4. Nenne ein Tier, das man in Deutschland nur in Zoos besichtigen kann.Das höchst seltene Cloudeltier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.