Raini Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wer shoppen genommen hat, wollte sich wohl eine fangen. Ich hätte zocken und Designen vorher ausschließen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Shoppen hat bestimmt Deusy genommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Shoppen hat bestimmt Deusy genommen :'> Hehehe. Habe ich nicht, sondern die Topantwort, was sonst Du willst aber nicht wissen was ich eigentlich nehmen wollte (nix schweinisches) BTW: 33 von 35 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hehehe.Habe ich nicht, sondern die Topantwort, was sonst Du willst aber nicht wissen was ich eigentlich nehmen wollte (nix schweinisches) BTW: 33 von 35 Punkten Gegen meins bestimmt nichts was ich so hatte, aber schreib ich hier nicht weil die auch etwas fies sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich wollte zuerst Rasenmähen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mich würd mal interessieren wer bei der Kinofrage Sex genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hätte gern was anderes außer zocken genommen aber dann würde ich wohl nicht mehr leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mich würd mal interessieren wer bei der Kinofrage Sex genommen hat Anscheinend jemand mit (Selbst)erfahrung ;D Komm bei 1 wolltest bestimmt Fingernägel lackieren nehmen oder sowas :'> Ich wollte zuerst Rasenmähen nehmen. Du mähst Rasen in deiner Freizeit? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hätte gern was anderes außer zocken genommen aber dann würde ich wohl nicht mehr leben Nachdem ich deine Vorschläge gelesen habe, kannst du echt froh sein. Haptism hätte dich echt verdroschen Wobei die Antworten so witzig sind, die musst du hier eigentlich posten @Nidaru Nein, ich wollte nix klischeehaftes nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Cloud würd ich eigentlich mehr als nur verdreschen Also sollte er lieber nicht mit dem Feuer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nachdem ich deine Vorschläge gelesen habe, kannst du echt froh sein.Haptism hätte dich echt verdroschen Wobei die Antworten so witzig sind, die musst du hier eigentlich posten Hmm, vielleicht mach ichs auch, mal schauen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hier mal die nicht so schlimmen. DSF Moderatorin nach 0Uhr. Nackt durch die Straßen laufen. Gewichtheben. Boxen. Sich mit anderen rumprügeln. FB suchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie der mit seinen ersten beiden hier seine Träume veröffentlicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie der mit seinen ersten beiden hier seine Träume veröffentlicht :'> Ich musste irgendwie beim rumprügeln am meisten lachen Wenn man sich das so vorstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie der mit seinen ersten beiden hier seine Träume veröffentlicht :'> Dazu sag ich jetzt mal nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hier mal die nicht so schlimmen. DSF Moderatorin nach 0Uhr. Nackt durch die Straßen laufen. Gewichtheben. Boxen. Sich mit anderen rumprügeln. FB suchten. Letzteres ist gar nicht soo~ abwegig *husthust* ersteres ist hart Zweiteres wäre....ach lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich musste irgendwie beim rumprügeln am meisten lachen Wenn man sich das so vorstellt... Joa stimmt Schlammcatchen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Joa stimmt Schlammcatchen! :'> Mhm, die Idee ;D Man müsste nur ne geeignete Gegnerin finden >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mhm, die Idee ;D Man müsste nur ne geeignete Gegnerin finden >_< Die hässlich genug ist? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mhm, die Idee ;D Man müsste nur ne geeignete Gegnerin finden >_< Nehmen wir einfach deguchilada :xd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.