Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 :emot-what: FrechheitUnd um das klarzustellen, natürlich hast du recht Hätte ich mich mal selber genommen... Zu Frage 1, fänd's genial wenn alle total übertriebene Antworten gegeben haben. Bei der Frage kann man viel Spaß mit haben :'> Hab dich auch genommen ^^ Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich ne witzige Antwort geben soll.Meinen Sieg hab ich ja schon, also warum nicht Bist du dabei? Weil alleine will ich nicht Würde auch gern mitmachen hab da was lustiges im Kopf, aber da ich grad mit ganz oben stehe... Naja der Gedanke bleibt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nee, hab mal versucht die Topantwort zu treffen. Wir können aber gerne nach der Runde ein bißchen philosophieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Würde auch gern mtmachen hab da was lustiges im Kopf, aber da ich grad mit ganz oben stehe... Naja der Gedanke bleibt. :'> Deine Gedanken würde ich zu gerne kennen Nee, hab mal versucht die Topantwort zu treffen. Wir können aber gerne nach der Runde ein bißchen philosophieren Das sollten wir nach der Runde auf jeden Fall machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Deine Gedanken würde ich zu gerne kennen Vielleicht verrat ich ihn dir am Ende der Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 War gestern verhindert, interessant 3 Leute glauben ich hätte nen Eintrag Dabei war ich doch immer so brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 War gestern verhindert, interessant 3 Leute glauben ich hätte nen Eintrag Dabei war ich doch immer so brav Ich war's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wer hat wohl mich ausgesucht? Böööser Voter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich war's I`m too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ahaaaaa, die Übeltäter, na euch zieh ich die Ohren lang Bis jetzt habe ich noch nichts verbrochen... Btw: Bis jetzt sehr gute Fragen raini, die gefallen mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Achja muss ja auch noch meine Antworten schicken, fast vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Btw: Bis jetzt sehr gute Fragen raini, die gefallen mir. Hier fehlt eindeutig ein THX/Danke Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Frage 5 is ja mies, niemals darf man über solche spiele reden aber nun muss man sowas wissen tzis^^ Antworten sind trotzdem raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wann kommt die auswertung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe noch nicht alle Antworten zusammen. Dead-Line ist heute Abend um 20 Uhr. Anschließend werte ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Antworthäufigkeiten sind da, Rangliste und neue Fragen gibt es morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 30 punkte......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Keine gute Runde Wusste mit designen und husten warich nich oben dabei shoppen wolltich auch nehmen, fandich aber zu klischeehaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wer shoppen genommen hat, wollte sich wohl eine fangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hmm 30 punkte naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ganz schlechte Runde.... 18 Punkte warum hat keiner Skyrim oder filmen genommen grrrrr :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.