Raini Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 I'm with stupid #5 Siehe auch: I'm with stupid #4 Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Der jeweilige Spielleiter stellt in 3 Runden je 5 Fragen. Die Mitspieler schicken die Antworten per PN an den Spielleiter, der sie dann auswertet. Es geht bei diesem Spiel nicht um richtig oder falsch, sondern darum, richtig einzuschätzen, was die anderen antworten; je mehr Antworten mit denen der anderen Mitspieler übereinstimmen, desto mehr Punkte gibt es. Beispiel-Frage: "Nenne einen unbeliebten Politiker!" Antworten 10 Leute "Bush", bekommen alle 10 Punkte. Nennen zwei "Schäuble", bekommen sie zwei Punkte, nennt einer Merkel, bekommt er einen Punkt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Sobald ich alle Antworten habe, werde ich mit der Auswertung beginnen und die nächsten Fragen bekannt geben. Die Teilnahme wird registriert in dem ihr eure Antworten per PN an mich losschickt. ANTWORTEN WERDEN NICHT IN DEN KOMMENTAREN GEPOSTET. Anmeldeschluss ist der 29.09. um 20:00 Uhr. Da sich Runde 3 im Laufe des Tages dem Ende hinzu neigt und ich sowieso schon lange mal eine Runde starten möchte, gibt es von mir jetzt Runde 5 Ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen Runde 1: 1. Nenne einen User aus Runde 4 von dem gut glaubst, dass er einen Eintrag in seinen Benutzernotizen hat Anm.: Über jeden User werden Benutzernotizen geführt. Bei manchen steht was drin, bei anderen nicht. Zum Beispiel, wenn eine Signatur auffällig war. (© Max) 2. Nenne einen deutschen Automobilhersteller 3. Nenne einen Titel aus der Zelda-Reihe 4. Nenne einen Film von Quentin Tarantino 5. Nenne eine Möglichkeit, eine Bierflasche zu öffnen. Runde 2: 1. Nenne etwas, das Haptism in ihrer Freizeit tut () 2. Nenne einen Videospiel-Blockbuster, der dieses Jahr noch erscheinen wird. 3. Nenne etwas, das man im Kino besser nicht tun sollte (telefonieren ausgeschlossen) 4. Nenne einen James-Bond Darsteller. 5. Nenne einen indizierten PS3-Titel. Runde 3: 1. Nennen einen bekannten Boxer, außer den Klitschko-Brüdern 2. Nenne ein Hygieneprodukt, für das im Fernsehen Werbung gemacht wird 3. Nenne eine Simpsons Figur, die nicht aus der Familie der Simpsons stammt. 4. Nenne ein Tier, das man in Deutschland nur in Zoos besichtigen kann. 5. Nenne einen Sony-exklusiven Ego-Shooter. Teilnehmer: 1. MartinPheonix 2. Cloud_Strife1992 3. haincekirge 4. SquallRB 5. Haptism 6. Fred88 7. Deusfantasy 8. Forsetti777 9. KingAragon 10. StayT 11. Franzmann3000 12. Nidaru 13. Yasin__61 14. OXYGENN Rangliste: 1. Deusfantasy (38 + 33 +18) = 89 2. SquallRB (38 + 35 + 13) = 86 3. haptism (33 + 32 + 16) = 81 4. Franzmann3000 (24 + 34 + 22) = 80 5. MartinPhoenix (33 + 27+ 16) = 76 6. Forsetti (38 + 18 + 14) = 70 7. Cloud_Strife1992 (38 + 30 + 0) = 68 8. Fred88 (22 + 25 + 21) = 68 9. KingAragon (24 + 22 + 21) = 67 10. StayT (25+ 22 + 17) = 64 11. OXYGENN (35 + 10 + 15) = 60 12. Nidaru (21 + 21 + 18) = 60 13. haincekirge (14 + 30 + 8) = 52 14. Yasin__61 (11 + 0 + 0) = 11 DQ Antworthäufigkeit Runde 1: Nenne einen User aus Runde 4 von dem gut glaubst, dass er einen Eintrag in seinen Benutzernotizen hat SquallRB: 3x StayT: 3x Deusfantasy: 3x Cloud_Strife1992: 2x Headcrash: 1x Haincekirge: 1x MartinPhoenix: 1x Nenne einen deutschen Automobilhersteller BMW: 7x VW: 4x Audi: 2x Mercedes: 1x Nenne einen Titel aus der Zelda-Reihe Ocarina of Time: 10x Legend of Zelda: 2x WindWaker: 1x Twilight Princess: 1x Nenne einen Film von Quentin Tarantino Kill Bill: 9x Pulp Fiction: 3x Death Proof: 1x Inglourious Basterds: 1x Nenne eine Möglichkeit, eine Bierflasche zu öffnen Flaschenöffner: 9x Feuerzeug: 3x Tischkante: 1x Schlüsselanhänger: 1x Antworthäufigkeit Runde 2: Nenne etwas, das Haptism in ihrer Freizeit tut () PS3 spielen/zocken: 8x Designen: 4x shoppen: 1x Nenne einen Videospiel-Blockbuster, der dieses Jahr noch erscheinen wird. Uncharted 3: 5x Battlefield 3: 3x Modern Warfare 3: 3x Skyrim: 2x Nenne etwas, das man im Kino besser nicht tun sollte (telefonieren ausgeschlossen) Laut rufen/reden, Lärm verursachen: 8x Mit Popcorn werfen: 1x Husten: 1x Filmen: 1x Rauchen: 1x Sex (): 1x Nenne einen James-Bond Darsteller. Daniel Craig: 10x Pierce Brosnan: 3x Nenne einen indizierten PS3-Titel. Army of two: 4x Mortal Kombat: 3x Call of Duty: World at War: 2x Prototype: 1x Wolfenstein: 1x Modern Warfare 2: 1x Dead Island: 1x Antworthäufigkeit Runde 3: Nennen einen bekannten Boxer, außer den Klitschko-Brüdern Mike Tyson: 5x David Haye: 2x Ali: 2x Felix Sturm: 2x Henry Maske: 1x Nenne ein Hygieneprodukt, für das im Fernsehen Werbung gemacht wird Shampoo: 3x Deodorant: 2x Tampons: 2x Seife: 1x Febreze: 1x Zahnpasta: 1x Vanish: 1x Clearasil: 1x Nenne eine Simpsons Figur, die nicht aus der Familie der Simpsons stammt. Krusty: 5x Mr. Burns: 3x Moe: 2x Ned Flanders: 2x Nenne ein Tier, das man in Deutschland nur in Zoos besichtigen kann. Löwe: 4x Tiger: 4x Elefant: 3x Affe: 1x Nenne einen Sony-exklusiven Ego-Shooter. Killzone: 6x Resistance: 4x Uncharted: 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 oben musst du aus der 4 noch ne 5 machen^^ Was ist ne Benutzerakte?^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich weiß gar nicht, was du meinst (Danke ^^) Über jeden User werden Benutzernotizen geführt. Bei manchen steht was drin, bei anderen nicht. Zum Beispiel, wenn eine Signatur auffällig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ok, ist dann quasi ne Notiz die nur für Mods/Admins sichtbar ist. Aber da es hier ja eh nur um Vermutung geht muss es ja auch nicht zutreffen und somit gibt es zig tausend Möglichkeiten edit: "Aus dieser Runde" meinst mit Runde allgemein das Forum oder der Spieler in dieser Runde, weil dann sollte man das doch eher auf Runde 4 beziehen, sonst hat man ja noch keine Möglichkeit zu antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 siehe meinen letzten Beitrag^^'' Gott ich hab noch nie Fragen zu ner Stupidaufgabe gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich habe die Frage nochmal angepasst, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Super, dann kann es ja nun losgehen^^ edit: Antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also bei Frage 1 kenne ich jemanden von dem ich weiß derjenige hat einen Eintrag, bin ganz dicke mit dem Antworten kommen gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 an den habe ich auch gedacht und niedergeschrieben ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hätte vielleicht doch noch warten sollen, na hoffentlich hab ich mich richtig entschieden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Es geht ja nicht darum, ob derjenige einen Eintrag hat, sondern was die Masse sagt So eine Benutzernotiz ist schnell niedergeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hmm, Frage 1 ist kacke und diskriminierend manchen Leuten gegenüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 frage 5 war so ne frage wo ich viel wusste , aber nicht was ich machen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 mal schauen ob ich hier besser abschneide als in den anderen beiden Runden: -) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Die Fragen waren scheinbar doch zu leicht/eindeutig. Aber freut euch schonmal auf Runde 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Die Fragen waren scheinbar doch zu leicht/eindeutig. Aber freut euch schonmal auf Runde 2 Also Frage 5 ist natürlich wirklich geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kann ich mitmachen bei der runde? bin grad irritiert, weil da was von staffel 2 steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kann ich mitmachen bei der runde? bin grad irritiert, weil da was von staffel 2 steht Runde hat noch nicht angefangen, also eig schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Runde hat noch nicht angefangen, also eig schon. ok danke, dann bin ich natürlich wieder mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Antworten sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.