cOoLiTbErRy Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 heyy, hoffentlich könnt ihr mir helfen.... also es geht darum ich hab bei "Gewaltiger Reinfall" die herausforderung abgeschlossen aber keine tropähe dafür bekommen...eigentlich genau wie bei "Pyromane" da hatte ich einen versicherungsschaden von 45.000 §....hab aber nix bekommen außer den herausforderungsabschluss.... wie kann das sein? hillllllfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 dann hat dieser bug dich wohl erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 und das heißt nun? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wenn du einen Speicherstand hast vor Erfüllung der Aufgaben diesen laden und noch mal machen, ansonsten einen neuen Spielstand dafür anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 mh..okay aber wenn ich eine neue familie mach sind die herausforderungen schon abgeschlossen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 dann die aktuellen Speicherstände sichern und dann alles runter werfen, oder die beiden Trophies am Ende holen und zuvor alles löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich versuchs mal hoffentlich funktioner das endlich das sind die letzten beiden für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wird schon klappen, ich drück die Daumen, kannst ja vom Ergebnis mal berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 juuuuhuuuuu :emot-hfive: also gewaltiger reinfall hat schon mal funktioniert jetzt nur noch pyromane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 jippppppppppppppppppppppppppii :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bei Pyromane hab ich auf Anhieb über 18.000 geschafft. Hab die ganze Bude mit den teuren TVs vollgestellt und los ging´s. Hab mich nichtmal groß bemüht, also wirklich sehr easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 das problem war ja auch das ich beim ersten mal 45.000 § bekam ....aber.... die herausforderung wurde abgeschlossen aber ich bekam keine tropähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 das problem war ja auch das ich beim ersten mal 45.000 § bekam ....aber.... die herausforderung wurde abgeschlossen aber ich bekam keine tropähe Jap, hab schon gepeilt, dass es da bei einigen Leuten Probleme gab - das ist natürlich kacke sowas. Bin auch heilfroh, dass ich´s auf Anhieb hinbekommen habe! - dachte mir nur ich schreib das eben mit den TVs hier rein, vielleicht hilft das noch jemandem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 küchenschränke oder betten auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich raffs nicht, ich schaff schon inzwischen zum 3. Ma hintereinander die herausforderung, aber die trophäe will einfach nicht kommen! Das kann doch nicht sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ist bei mir leider auch hab jetzt einfach Sims 3 nochmal installiert und dann hats auch mal geklappt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich raffs nicht, ich schaff schon inzwischen zum 3. Ma hintereinander die herausforderung, aber die trophäe will einfach nicht kommen! Das kann doch nicht sein -.- Es gibt doch noch Wunder. Ich habe es nach 4 Stündigem probieren endlich geschafft und ich glaub, ich weis, warum es bei manchen nicht klappt. Ich weis jetzt nicht ob es ein tipp ist, aber: Man stellt seinen Raum mit dem besagten möbiliar aus und dann ganz wichtig (das denke ich mal) nur EINMAL Feuersturm verwenden und nicht mehrmals. Ich hab anfangs mein gesamtes Karma verpulvert und es nie geschafft, aber bei einmaliger benutzung, siehe da, es machte Pling Vorrausgestzt natürlich, die Herausforderung wurde noch nicht erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die tropähe gewaltiger reinfall ist doch mist egal wie oft ich de-und wieder installiere und die dämliche herausforderung mache nix klappt was mach ich bitte falsch? kann mal jemand genau sagen was man machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mach 2 Speicherstände. 1. für Karma auffüllen. 2. für speichern nach Karmaverwendung. Du musst das Reinfallkarma auf 13 Leuten anwenden, die nicht zur "Familie" gehören. Wenn du 12x Karma gemacht hast, speicher ab. Und wenns beim 13. nicht klappt, lädtste den 1. Speicherstand nochmal. Und noch was. Nicht vorspulen, wenn du das Karma verwendest!! Hatte auch voll lang Probleme damit. Hab ca. 10 Versuche gebraucht, bis es mal *bling* gemacht hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die tropähe gewaltiger reinfall ist doch mist egal wie oft ich de-und wieder installiere und die dämliche herausforderung mache nix klappt was mach ich bitte falsch?kann mal jemand genau sagen was man machen muss? wenn du herausforderung bekommst und die trophäe nicht, musst du im live modus die trophäe abwarten und wenn doch nciht, ausmachen und wieder anmachen und nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.